• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion besser als XBox360 oder nicht ?

People24 hat folgendes geschrieben:

Hallo? Oblivion ruckelt bei mr nicht wirklich, nur mal beim Laden aber eig. so gut wie gar nicht die Grafik ist sowas von Hammer ich kann echt nich verstehen warum gesagt wird das die 360-Fassung scheiße aussieht, die Grafik is echt top!
Kauft es euch einfach es ist geil!!

da kann wohl einer die Wahrheit nicht abhaben ! :bigsmile:;)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
People24 hat folgendes geschrieben:
Hallo? Oblivion ruckelt bei mr nicht wirklich, nur mal beim Laden aber eig. so gut wie gar nicht die Grafik ist sowas von Hammer ich kann echt nich verstehen warum gesagt wird das die 360-Fassung scheiße aussieht, die Grafik is echt top!

Kauft es euch einfach es ist geil!!
da kann wohl einer die Wahrheit nicht abhaben ! :bigsmile:;)
Ich spiele jetzt mal wieder seit 3 Tagen Oblivion auf der 360 und ich muss People24 recht geben, nach dem letzten Patch ruckelt es so gut wie gar nicht mehr. Auch die Probleme mit der Formatierung des Chache aus Anfangszeiten scheint wohl auch passe zu sein, zumindest hatte ich noch keine Performanceeinbrüche das ich die Spiele-DVDs wechseln oder dei A-Taste beim Start drücken musste.

Ich denke einmal, so weltbewegend sind die Unterschiede zur PS3-Fassung dann doch nicht ! Werde mich dann mal die Tage auf die Schimmerinsel machen und mir die ganzen Verrückten dort anschauen :p

Bei mir hat das Spiel noch nie sonderlich stark geruckelt, ab und zu kam mal ein kleiner Ruckler ins Spiel, störend wirkte das allerdings nie und wie Khaanara schon sagte ruckelt das Spiel nach dem neusten Update so gut wie gar nicht mehr Staatsfeind Nr.1

Zurück