• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nVidia: Hochauflösende DirectX 10 Screens

Man kann sich ja auch DUMM stellen!?? Man schmeißt den alten Schrott weg, und baut die neuen Teile ein, man muss nicht jedes mal ein neues Windows, neue Tastatur, neues Gehäuse, neue Festplatte, neue Maus, neuen DVD-Brenner etc... kaufen nur weil man HighEnd Rechen- und Grafikleistung haben will!!!

1. CPU -> AMD Athlon64 X2 5600+ (Boxed, OPGA, "Windsor") --> 160,99 Euro

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HEEA39&

2. RAM -> 2 GB DDR2-800 Kit --> 96,45 Euro

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IBIEUM&

3. Mainboard -> AM2 & PCI-Express --> 45,79 Euro

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GEEI06&

4. Grafikkarte -> DirectX-10 GF 8800 GTS --> 247,96 Euro

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXHGA&

Alles zusammen kostet 564,64 Euro inclusive Versand und Nachnahmegebühr!

Wer jetzt so dämlich ist und meint 1.500,- Euro ausgeben zu müssen, wird über die gebotene Preisleistung sehr enttäuscht sein. Weil recht viel besser als das was ich hier aufgezählt habe gibt es nichts! Die CPU kann man ein bißchen übertakten und schon hat man die 3.0 GHz des 6000+ erreicht! Selbst die doppelt so teure GF 8800 GTX ist nur wenig besser, das belegen ausführliche Benchmarks, ein Prestige-Mainboard braucht kein Mensch, das billigste verrichtet lautlos seinen Dienst. Ein ultra teurer Arbeitsspeicher ist auch nicht merklich schneller als der DDR2-800 MDT Speicher usw...

18x NEC DVD-Brenner, 250 GB SATA Samsung Festplatte, MS Laser Maus 6000, Logitec Keyboard, Windows Vista Home Premium 64 gibts für 213,44 Euro extra dazu. Windows XP wäre natürlich billiger, aber wir wollen doch einen nagelneuen PC ;)

Alles zusammen für 778,08 Euro !! Heute am 18. April 2007. Wer noch unbedingt ein neues Gehäuse braucht, dem würde ich Ebay empfehlen, da bekommt man für 30-50 Euro schöne ATX-Gehäuse incl. Netzteil.

So diese 1.500 Euro Gerüchte kann man getrost vergessen, es sei denn man bestellt PCs bei der Apotheke. Ich für meinen Teil kaufe schon seit Jahren bei Internet Händlern, wie z.B. Alternate, Mind Factory oder der Mix-Computer GmbH!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Wer sich zu dämlich anstellt, dem bau ich den Rechner auch zusammen, fürn 50er extra :-D Aber mein 11 Jähriger Neffe kann das auch schon, somit sollte es für einen Erwachsen kein Problem sein.

P.P.S.: Eine 360/PS3 kann da nicht mithalten, außerdem fehlt Windows, DVD-Brenner, 200 GB Festplatten Speicher, Maus & Tastatur und 1.000 andere nützliche Funktionen.

@:f4ktor: 768 hat 48 Zeilen mehr Auflösung als 720!!! Das ist reine Mathematik. Die Auflösung wird durch Breitbild nicht vergrößert, sondern nur die Bildfläche!

Wii hat 480p, 360/PS3 720p -> ergo haben die Möchtegern-HD Konsolen stolze 50% mehr Auflösung, also 240 Zeilen mehr. Dies benötigt aber die 2,25-fache Rechen-/Grafikleistung alleine um von 480p auf 720p zu gelangen, weil die Pixel um den Faktor 2,25 zugenommen haben, die Auflösung gedoch nur um 50%.
Nehmen wir der Einfachheit halber an die Wii Konsole taktet mit 1 GHz und der Grafikchip mit 500 MHz, dann müsste um die gleiche Grafik, genauso flüssig in 720p anstatt 480p die Taktfrequenz um den Faktor 2,25 angehoben werden. Also 2.25 GHz für CPU und 1.125 GHz für den Grafikchip, die benötigte Speicherbandbreite muss ebenfalls dich eine erhöhte Busfrequenz generiert werden.
Deswegen sehen die Spiele auf der PS3/360 auch kaum besser als die Vorgängerversionen aus, weil die ganze Leistung alleine von der Auflösung gefressen wird. Kommen noch Effekte, mehr Polygone, feinere Texturen etc. hinzu können die Spieler schon froh sein, wenn das Spiel nicht ruckelt und wenigstens 30 fps erreicht.
Von nichts kommt nichts. Und PC sind nicht ohne Grund so leistungsstark, Antialiasing fehlt bei den Konsolen komplett, dazu reicht die Leistung nicht.
Die 360 & PS3 sind im Prinzip nicht richtig für die höhere Auflösung ausgelegt worden. Die neuen Grafikeffekte und modernen Spiele, können schon garnicht mehr 1:1 auf die Konsole gebracht werden. Die Frameraten brechen ein und sind doch schon selbst bei schwach aussehenden Spielen nur bei 30 fps. Nur Spezialentwicklung für die jeweilige Plattform können hier noch bißchen was rauskitzeln. Aber jetzt wo ich das angebliche Prestigeobjekt Lair in echten In Game Szenen gesehen habe, muss ich gestehen, dass auch das garnicht zufriedenstellend anmutet.

MFG

McDaniel-77

Vielleicht hat man ja keinen alten Schrott, den man wegschmeissen könnte?

Achja: man braucht kein neues Windows? Ohne Vista kein DX10, ohne DX10 kein Crysis in bester Grafik du Schwachkopf, lol =)

Eventuell will ich auch einen Intel Prozessor und keinen AMD Prozessor, weil die Core2Duos die Konkurrenz gnadenlos hinter sich lassen? Ein Motherboard mit ein Paar Extras (und NForce 5xxx Chipsatz) ist auch sinnvoll.
Der Unterschied von 8800GTS zu GTX kann übrigens bis zu 50% betragen, mit anderen Worten: bei FEAR erreiche ich mit der 8800GTS knapp unter 60 FPS, mit der GTX fast 90 FPS. Klar, spielbar ist beides aber solche Unterschiede werden sich grade bei dem von dir so oft in den Himmel gelobten Crysis bemerkbar machen.

Wo ist bei deiner Auflistung eigentlich die PhysX Karte geblieben, ohne die Crysis wahrscheinlich auf keinem hochaktuellen Rechner wirklich rund laufen wird? Und die 1500 Euro sind schon alleine deshalb kein Gerücht, weil da vorhin noch ein Bilschirm eingerechnet war der bei dir fehlt (ich brächte bei einer PC Anschaffung auch einen).
Und die 1500 Euro wurden afair auch an Alternate bezahlt, lesen zahlt sich aus wenn man sich später nicht lächerlich machen will!

Wo ist eigentlich deine Stellungnahme zu deiner lächerlichen Crysis Benchmarkbehauptung vom Anfang des Threads? Muss wohl von einem Vakuum unterhalb deines Bauchnabels eingesogen worden sein, Eier scheinst du ja nicht zu haben =)

@ mc daniel77:

die 8800gts die du da auflistest ist nicht die 8800gts die ich habe!!! deine hat nur 320 mb und meine 640!!! mit der kannst crysis bestimmt ned in einer auflösung von 1600*1050 spielen...und dein billiges mainboard hat zwar pci express, ist aber ned mit 16fach geschalten sondern nur 8 fach....d.h. deine gts läuft darauf nicht!!! oh man, rede das nächste mal von zeugs, wovon du ahnung hast...
aber dann könntest du ja nichts mehr schreiben....

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@:f4ktor: 768 hat 48 Zeilen mehr Auflösung als 720!!! Das ist reine Mathematik. Die Auflösung wird durch Breitbild nicht vergrößert, sondern nur die Bildfläche!

Den Rest hab ich gar nicht mehr gelesen. Nur mal kurz zu diesen lächerlichen Paar Zeilen (ich bitte etwaige Leser zu entschuldigen, wenn ich jetzt gleich etwas ausfallend werde):

Ich zitiere hier erstmal Wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bildauflösung ):

"Zum anderen kann die Anzahl Bildpunkte pro Spalte (vertikal) und Zeile oder Linie (horizontal) angegeben werden, wie bei Grafikkarten und Bildschirmen üblich, z.B. 1024 × 768; in der Fernsehtechnik wird gleichbedeutend die Anzahl der Zeilen und die der Punkte pro Zeile verwendet."

Halten wir mal fest: es ist also nicht nur die Zeilenanzahl entscheidend, sondern auch die Anzahl der PUNKTE PRO ZEILE! Sonst hätten wir ja lediglich gestreifte Bilder wenn es vollkommen egal ist, ob eine Zeile 1 Bildpunkt hat oder 1000. Die Auflösung lässt sich somit bildlich darstellen, ein entsprechendes Bild ist dankenswerterweise ebenfalls bei Wikipedia zu finden (im selben Beitrag): http://upload.wikimedia.org/wikiped...Video_Standards.png/600px-Video_Standards.png

Der erste Vergleich auf diesem Bild den vielleicht auch unser beschränkter MCDaniel versteht ist der Vergleich zwischen VGA und WVGA, sprich: 640x480 und 854x480. Wer will einem da ernsthaft einreden beide Auflösungen seien gleich "gut"? Wohl niemand, weil es klar ist, dass die WVGA Auflösung mehr Bildpunkte (auch: Pixel) bereitstellt. Ergo: höhere Auflösung = mehr Pixel = höhere Auflösung. Was uns wieder zum Streitpunkt XGA gegen HD 720 führt: bereits meine kleine Rechnung in einem vorrigen Post hat bewiesen, dass HD 720 mehr Pixel bietet. Ergo: HD 720 ist die höhere Auflösung (wir erinnern uns: vor 1 1/2 Stzen haben wir festgestellt: höhere Auflösung = mehr Pixel = höhere Auflösung).

Und wenn McDaniel das jetzt immer noch nicht verstanden hat, dann kann ich auch nichts mehr machen. Ich bin nämlich Mathematik Student und kein Sonderschullehrer.

So MCDaniel-77 1.Farcry I.P. ist nur eine aufgeborte Xbox1version 2. Grafik ist sehr schön einzig zu bemängeln gibts da nur Die Gegner die sind nicht so doll aber sind dafür mehr gleichzeitig wie auf dem PC 3.Sorry aber mit einer 100€ DX10 Grafikkarte wird wolhl nix mit Crysis (Ruckeln Ruckeln...oder hier und da ein detail weniger einstellen)eine 8800Nvidia wohl eher diese so um die 600€ obs das wert ist naja.. 4. Hat die F.I.P. Dualweapons die Hände und vor allem das Wasser sehen besser aus und die Synchronstimme ist auch besser und es läst sich super spielen 5. und ob Crysis den Fun von Farcry einholen kann werden wir sehn Grafik ist super interesiert mich aber nicht das Spiel lieber Halo 3 !!! Ach da muss man ja als PcUser wieder 4 Jahre warten, ne 360 ist seine anschaffung halt wert.

Ist ja nicht schlecht das Nvidia mit der neuen 8500&8600 DX10er Karten auf den Markt gebracht hat die man sich auch leisten kann!"Aber ob ich mir jetzt sofort eine Direct X10 Graka kaufe,nun die Bilder sehen ja nicht schlecht aus.Ich lass mir noch ein bissel Zeit.Mal schauen was ATI da auf den Markt bringen wird in der Preisklasse bis 200€!"

Wii hat 480p, 360/PS3 720p -> ergo haben die Möchtegern-HD Konsolen stolze 50% mehr Auflösung, also 240 Zeilen mehr. Dies benötigt aber die 2,25-fache Rechen-/Grafikleistung alleine um von 480p auf 720p zu gelangen, weil die Pixel um den Faktor 2,25 zugenommen haben, die Auflösung gedoch nur um 50%.

Nehmen wir der Einfachheit halber an die Wii Konsole taktet mit 1 GHz und der Grafikchip mit 500 MHz, dann müsste um die gleiche Grafik, genauso flüssig in 720p anstatt 480p die Taktfrequenz um den Faktor 2,25 angehoben werden. Also 2.25 GHz für CPU und 1.125 GHz für den Grafikchip, die benötigte Speicherbandbreite muss ebenfalls dich eine erhöhte Busfrequenz generiert werden.

Deswegen sehen die Spiele auf der PS3/360 auch kaum besser als die Vorgängerversionen aus, weil die ganze Leistung alleine von der Auflösung gefressen wird. Kommen noch Effekte, mehr Polygone, feinere Texturen etc. hinzu können die Spieler schon froh sein, wenn das Spiel nicht ruckelt und wenigstens 30 fps erreicht.

Von nichts kommt nichts. Und PC sind nicht ohne Grund so leistungsstark, Antialiasing fehlt bei den Konsolen komplett, dazu reicht die Leistung nicht.

Die 360 & PS3 sind im Prinzip nicht richtig für die höhere Auflösung ausgelegt worden. Die neuen Grafikeffekte und modernen Spiele, können schon garnicht mehr 1:1 auf die Konsole gebracht werden. Die Frameraten brechen ein und sind doch schon selbst bei schwach aussehenden Spielen nur bei 30 fps. Nur Spezialentwicklung für die jeweilige Plattform können hier noch bißchen was rauskitzeln. Aber jetzt wo ich das angebliche Prestigeobjekt Lair in echten In Game Szenen gesehen habe, muss ich gestehen, dass auch das garnicht zufriedenstellend anmutet.

------- Hier gehts los ---------

Ok, wo ich gerade dabei bin noch ein Paar kleine weitere Rechnungen zum Spass.
Wie wir bereits festgestellt haben, bezeichnet man als Bildauflösung "gemeinhin die Anzahl der Pixel (Bildpunkte), aus denen eine Rastergrafik besteht." (Wikipedia)

So, bei einem Bildschirmverhältnis von 16:9 und 480p stellt die Wii also 409920 Bildpunkte (854x480) dar. 360/PS3 stellen bei 16:9 (HD) mindestens 921600 (1280x720) Pixel dar. Hier haben wir deine 2,25 Mal höhere (eigentlich 2,482436) Bildpunkteanzahl. In Prozent haben wir hier also eine knapp 125% bessere Auflösung. Laut deiner Theorie (die natürlich falsch ist), müssen die HD-Konsolen insgesamt auch mindestens 125% technisch besser sein (sofern man das insgesamt messen kann). Die Wii hat eine 729MHz Singlecore CPU und eine 243MHz GPU. Alleine wenn man diese Kriterien nimmt (und dann evtl noch die Grösse und Geschwindigkeit des RAMs etc.) stellt Wii-Grafik auf 720p weder für 360 noch für PS3 ein Problem dar. Mehr Polygone und Effekte sind da locker drin, also brauchen sich Besitzer dieser Konsolen durch dich nicht verunsichern zu lassen. Der einzige Negativpunkt ist das Wegfallen der DX10 Features, die auch die 360 nicht liefern kann. Gerade die Geometry Shader sind ein dickes Plus und werden in Zukunft sehr gute Grafik (besser als 360 und PS3) ermöglichen. Bis die aber Standard wird dauert es noch mindestens so lange, bis Windows Vista auf mehr als 50% aller heutigen Windows Desktop PCs installiert ist. Und das kann noch dauern...

Wie oft wills McDoof eigentlich noch vorgerechnet kriegen?
Er raffts eh nicht!

720p sollen 50% mehr sein als 480p??? LOL!!! So ein Spack!

480p = 640 x 480 = 307200 Pixel
720p = 1280 x 720 = 921600 Pixel

Also nicht 50 % mehr, sondern 200% mehr, oder 300% vom Ursprungswert, kannst es dir aussuchen!

@McDonalds ähm Daniels:

Die von dir aufgelistete Grafikkarte ist Billig-Schrott mit gerade mal 320MB Speicher. Und damit willst du Crysis in voller Pracht genießen? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Dein Mainboard ist ebenfalls Schrott und der Arbeitsspeicher von unterster Qualität (DDR2-800 Arbeitsspeicher von namhaften Herstellern kostet mindestens 150€-200€). Ohne Monitor wird es übrigens nix mit Crysis zocken ;).

Btw. womit willst du denn deine CPU übertakten? Mit dem tollen Boxed-Kühler, oder lässt du die Kühlung einfach ganz weg :D? Ein anständiger Prozessor-Kühler kostet so viel, wie dein Schrott-Mainboard.

Und zum Abschluss kaufst du dir noch ein 30€ Gehäuse mit 100-Watt-Netzteil, köstlich. Na dann, viel Spaß mit deinem "High-End-Rechner" aus Ramsch-Teilen vom Schrottplatz.

@Schmadda: Du machst nen kleinen Denkfehler - 4:3 ist nicht 16:9

Wii 480p bei 16:9 = 854x480
360/PS3 bei 16:9 = 1280x720

Faktor 2,25 !! Eigentlich ganz leicht, man braucht nur die Anzahl der Pixel miteinander ins Verhältnis setzten.

Nun zur Auflösung: Ein Wii Bild wird mit 480 Zeilen aufgelöst.
Ein 360/PS3 Bild wird mit 720 Zeilen aufgelöst.
Eine gewaltige Steigerung von sagenhaften 50% !! Wow!!

Um die Auflösung zu verdoppeln, braucht man 4-mal soviele Bildpunkte. Das heißt 960 Zeilen in der Vertikalen.
Ausgehend vom 16:9 Format ist der Zugewinn in der Horizontalen auch nur 50%. Nämlich von 854 auf 1280!

Die Auflösung der 360/PS3 ist eben nur 50% größer als beim Wii, oder anders herum betrachtet. Die Auflösung vom Wii ist 33% niedriger als von der PS3/360 !!

MFG

McDaniel-77

@Ilmater: Informier Dich mal vorher, bevor Du MDT oder die 8800 GTS mit 320 MB als Ramsch bezeichnest.

Hier ein schöner Vergleich der GTX mit der billigen GTS, die ja sooo ramschig schlecht ist *lol*:

http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_8800_gts_320mb/7/#abschnitt_3dmark06

Glatte 24% Mehrleistung für den doppelten Preis.
Beim HDRR Spiel Half Life LC sind es sage und schreibe 15%, die man mit der GTX mehr bekommt.
http://www.computerbase.de/artikel/...e_8800_gts_320mb/15/#abschnitt_hl2_lost_coast

Die GF 8800 GTS mit 320 MB ist absolut ausreichend und von der Preisleistung nicht zu überbieten. 250,- Euro nicht mal aber dafür Leistung wie vom anderen Stern. Immerhin 78% mehr als meine jetzige GF 7900 GT.

Hier ein paar Informationquellen für PC Hardware:

Toms Hardware: http://www.thgweb.de/index.html

Computerbase: http://www.computerbase.de

http://www.computerbase.de/artikel/...geforce_8800_gts_320mb/16/#abschnitt_oblivion

Der Original CPU Lüfter reicht übrigens vollkommen, wer mag kann sich aber für 15,- Euro den Arctic-Cooling Freezer 64 Pro zulegen, geiles Teil, seeehr leise.
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HXLC02&

Es geht nur um die Rechen- & Grafikleistung und die bekommt man eben für weit unter 600,- Euro und wenn man einen Kompletten nagelneuen Rechner braucht dann unter 850,- Euro mit allem drum und dran!

MFG

McDaniel-77

@McDaniel-77

Was ich gerade extrem lustig finde ist die Tatsache das du vorhin preislich noch unterm PS3 Niveau warst.
Nach deinen letzten Posting warst du dann immerhin schon bei 750 Euro, hast aber technisch nach wie vor nicht das was du eigentlich schonmal haben wolltest.

Dazu kommt das eine übertaktete CPU niemals die Leistung bringen wird, als eine CPU die diese Taktrate bereits standardmäßig drin hat.
Außerdem brauchst du für die Übertaktung eine vernünftige Kühlung und nicht den Boxed Lüfter der dem Prozessor beiliegt.

Aber da du ja eh nicht so auf Kühlung abfährst, lass diese doch einfach weg.
Allerdings solltest du damit rechnen das selbst die PS3 deinen "PC" dann wohl überleben dürfte.

Ich weiß außerdem auch gar nicht was du mit deinem Vergleich bezwecken willst.
Die PS3 ist eine Spielekonsole mit einem Blu-Ray Player, das Linux gibt es umsonst, ist aber eher was für die Freaks.
Das was die Konsole teuer macht ist eben halt der Blu-Ray Player, ich weiß nicht wie du darauf kommst diese mit einem PC vergleichen zu müssen.

Dann musst du in deine Berechnungen nämlich auch noch ein Blu-Ray Laufwerk für den PC mit einbeziehen.
Und da wünsche ich viel Spaß beim Suchen wenn du die für unter 600 Euro im Fachhandel finden willst.

Wenn du schon vergleichst, dann mach es wenigstens auch richtig.

---------------------------------------

Um die Auflösung zu verdoppeln, braucht man 4-mal soviele Bildpunkte. Das heißt 960 Zeilen in der Vertikalen.
Ausgehend vom 16:9 Format ist der Zugewinn in der Horizontalen auch nur 50%. Nämlich von 854 auf 1280!

Die Auflösung der 360/PS3 ist eben nur 50% größer als beim Wii, oder anders herum betrachtet. Die Auflösung vom Wii ist 33% niedriger als von der PS3/360 !!

LOL, das ist das dummste, was ich jemals gehört habe. Hast du eigentlich in der Grundschule keine Multiplikation gelernt? Die beiden Faktoren sind zwar nur um 50% größer, aber rechne dir doch mal das Produkt der Faktoren aus, du Genie! Sorry, setzen, Sechs. Ab in die Sonderschule und nochmal Grundrechenarten üben.

Die GF 8800 GTS mit 320 MB ist absolut ausreichend und von der Preisleistung nicht zu überbieten. 250,- Euro nicht mal aber dafür Leistung wie vom anderen Stern. Immerhin 78% mehr als meine jetzige GF 7900 GT.

Tja, tolles Testergebnis bei Oblivion, einem Spiel, das über ein Jahr alt ist! Wenn du ernsthaft glaubst, mit dem Teil Crysis mit allen Details spielen zu können, überfordert dich selbst die Sonderschule. Viel Spaß beim CPU-Übertakten mit deinem 100 dBa Ramsch-Kühler.

@Schmadda: Du machst nen kleinen Denkfehler - 4:3 ist nicht 16:9

Wii 480p bei 16:9 = 854x480

360/PS3 bei 16:9 = 1280x720

Faktor 2,25 !! Eigentlich ganz leicht, man braucht nur die Anzahl der Pixel miteinander ins Verhältnis setzten.

MFG

McDaniel-77

Hahaha, köstlich! Das nehme ich morgen mit in die Uni und zeige meinen Mitstudenten, damit die auch mal lachen können =)
Aber nochmal für dich Vollpfosten zum mitschreiben: Bildauflösung = Anzahl der Pixel. Wenn ich also die Anzahl der Pixel verdopple, dann verdopple ich auch die Bildauflösung du Spaten! Ist leider so und kann auch nicht vom kleinartigen McDaniel geändert werden, auch wenn es sein bisheriges Weltbild in Bezug auf "Wii VS. HD Konsolen" zerstört.

Kinders, beruhigt euch doch und versucht eine freundliche Ausdrucksweise zu bewahren.
Man kann ja wenigstens so tun als ob man sich nicht gegenseitig am liebsten umbringen möchte.

;)

Ihr schreibt schon sehr sonderbare Sachen.Bei solch unbedarften Leuten wie ich einer bin ist eine Konsole der einfachen bedienung wegen die bessere wahl.Eine Konsole möchte dem Spieler auf einfach zu bedienende Art und weise das spielen näherbringen.
Und ich finde es sehr schwach irgendein Produkt als Dreck zu bezeichnen nur weil man selber nicht in der Lege ist die interressen meinungen und Besitztümer anderer zu respektieren.
Keine Konsole ist Dreck,denn jeder besitzt die Freiheit sie sich in dem Fall das man subjektiev gesehen dieser Meinung sein sollte sie sich einfach nicht zu kaufen.
Ach ja eins noch.Keine all meiner Konsolen ist annähernd so oft eingefrohren bzw abgestürtzt wie meine Pcs .

löl crysis läuft bis jetzt nur halbwegs flüssig mit allen Details bei 1600+1200 auf einem übertackten quad core von intel ohne namen und ner dirX garfikarte die es noch nicht gibt..... und soviel ich weiss suchen die gerade einen programierer der sich mit der ps3 auskennt, kein fanboy gelabber bitte jetzt für die xbox360 haben sie schon ein team .....
und noch eine bitte man kann weder von der ps3 noch der xbox360 den grafikchip mit dem eines pc vergleichen das ist nur ein ähnliches chipdesign aber ein ganz andere architektur im hintergrund ....

Zurück