also, ich meine, hier haben viele recht; ich glaube auch nicht, dass Crysis, so wie auf pc hoch-detailiert, kann man nicht für die 360 oder ps3 portieren, wenn schon eine eigene konsolen-entwicklung/version, was aber nicht schlechter aussehen muss, weil wenn die entwickler die jeweilige konsole gut ausnutzen, dann wäre die 360 bzw. ps3 version von Crysis auch bombe....
....und wenn ich mir so ca. alle 3 jahre einen neuen high-end rechner kaufe (in einzelteilen, die ich selber zusammenbaue), dann kostet das mich schon so um die 1000 euro, ohne monitor, weil mein jetztiger 19" moni noch super ist. und die konsolen vergleiche ich nicht gerne mit (m)einem high-end rechner, weil ich sowieso auf den jeweiligen plattformen (pc, 360, ps3, und sogar wii) nur nach sehr guten exclusiv-titeln ausschau halte....von daher.....und titel/games, die multi sind, z.b. wie "bioshock" und/oder "alan wake", usw., würde ich dann wohl eher auf pc kaufen und spielen, aber auch nur, wenn die games so hochqualitäts-entwicklungen für den pc sind, wie sie auch für die xbox360 sind, wie bei "bioshock" und "alan wake" der fall....
....mfg...rico....

.....