Nosgoth: Free-Weekend auf Steam angekündigt und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nosgoth: Free-Weekend auf Steam angekündigt und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nosgoth: Free-Weekend auf Steam angekündigt und neuer Trailer
 
Ich hab mir die Tage ein Video dazu auf GameOne angeschaut und bin entsetzt was man aus der Lizenz gemacht hat.
 
Ich hab mir die Tage ein Video dazu auf GameOne angeschaut und bin entsetzt was man aus der Lizenz gemacht hat.

Bin auch noch ziemlich geschockt. Das Spiel selbst soll allerdings erstaunlich gut sein. Hab bisher nur positives gelesen/gesehen. Schade nur, dass dafür die Legacy of Kain Lizenz missbraucht wird.
 
Nosgoth? Teamshooter? WTF?
Ich bin gerade verwirrt ^*
 
Kain und Raziel würden am liebsten kotzen bei so einem Schrottspiel!!!! Wie kann man solch ein episches Nosgoth-Universum mit sonem Schrottspiel in verbindung bringen....
pfuii...Finger weg !!
 
Zurück