Nosgoth: Free-Weekend auf Steam angekündigt und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nosgoth: Free-Weekend auf Steam angekündigt und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nosgoth: Free-Weekend auf Steam angekündigt und neuer Trailer
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die Tage ein Video dazu auf GameOne angeschaut und bin entsetzt was man aus der Lizenz gemacht hat.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab mir die Tage ein Video dazu auf GameOne angeschaut und bin entsetzt was man aus der Lizenz gemacht hat.

Bin auch noch ziemlich geschockt. Das Spiel selbst soll allerdings erstaunlich gut sein. Hab bisher nur positives gelesen/gesehen. Schade nur, dass dafür die Legacy of Kain Lizenz missbraucht wird.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Nosgoth? Teamshooter? WTF?
Ich bin gerade verwirrt ^*
 

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kain und Raziel würden am liebsten kotzen bei so einem Schrottspiel!!!! Wie kann man solch ein episches Nosgoth-Universum mit sonem Schrottspiel in verbindung bringen....
pfuii...Finger weg !!
 
Oben Unten