• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nokia N-Gage: Launch verschiebt sich auf Dezember 07

Finde den N-Gage Dienst gut, so kann man das Handy kaufen, welches man toll findet und nicht dieses hässliche Ding von damals.

Macht die Nokia Handys aufjedenfall attraktiver als den Rest, tolle News.

Ich wusste davon gar nichts, hab glatt mal www.n-gage.de angesteuert und siehe da! Völlig neue Seite usw.

Bin gespannt ob es es diesmal klappt. Ich spiele so selten mit meinem DS... lohnt sich kaum.

Nunja, ich finde Handygames einfach kriminell :D . Aber das liegt eher an den ewigen Werbungen in Fernsehen. Aber das Ngage selber ist ja was anderes, auch wenn ich sie nicht dazu zähle, die Spiele gibt es in echten Hüllen. @tommy: Von wo bist du? Vielleicht hat euer Real auch einige billge Ngage-Spiele. Im Völklinger Real gibt es welche für sehr wenig Geld.(2,50) Fifa und ich glaub auch Spiderman.

@ Burgherr
Ich komme aus der wunderschönen Kurpfalz ;)

Na ja, also die Real-Filialen hier haben keine N-Gage-Spiele mehr. Aber im großen und ganzen habe ich auch eigentlich die meisten von meiner Wunschliste und die restlichen kaufe ich mir schon noch irgendwann ;)

Zurück