Und da ist ja schon, während des Schreibens meines Beitrags kommt er schon hereingeschneit, der Chocobo und verteidigt das N-Gage. Ja überhaupt etwas schlecht machen, weil es wenige Spiele gab, was ist dann mit der Dreamcast oder dem Cube? Also gut, der Cube ist seinerzeit bei weitem nicht so technisch fortschrittlich gewesen, wie die Dreamcast, aber darum geht´s ja hier nicht. Ich meine beide haben doch recht wenige Spiele spendiert bekommen, die Dreamcast noch sicher viel mehr, wäre Sega nicht zu dumm zum Werbung machen, aber jedenfalls ist das was erschienen ist mit so vielen Top-Titeln ausgestattet, dass man da schon ganz schön lange auf Top-Niveau zocken kann oder man denke auch nur an mein geliebtes N64 mit vielleicht 30-50 absoluten Hammertiteln. Masse muss nicht gleich mehr Spaß bedeuten, außer für die Leute, die immer so einen einschränkten Geschmack haben, da müssen schon mal mehrere hundert Spiele erscheinen bis da was für sie dabei ist, aber ich meine damit grade nicht solche Titel wie Viewtiful Joe, ICO, Under the Skin, Freak Out, Incredible Crisis, Beatmania, oder so(Besseres(naja, sind ja doch ein paar gute dabei) viel mir leider grad nicht ein). Nein, sowas umgehen sie ja dann sowieso, ist ihnen zu abgedreht, aber eben sind doch die N-Gage-Titel viele bekannte Marken wie Tony Hawk, Worms, usw. dabei gewesen...