• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch kein voller Zugriff auf die alte Datenbank

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Tach,

meine Tests scheinen seit heute alle wieder da zu sein, aber beim Schreiben bekomme ich noch keinen Zugang auf die komplette Datenbank.

Konkret: Nehmen wir an, ich will einen Test zu einem klassischen Mega Man einreichen. Die Suchfunktion auf der Thema-Seite findet jedoch nur Spiele, die in der vorläufigen Datenbank vom Mai enthalten waren (denke ich mal), nicht die seitdem wiederhergestellten. Das älteste verfügbare Spiel ist somit Mega Man X7, die paar Dutzend älteren Titel fehlen (MMX8 übrigens auch wieder) – die Suchfunktion für den Hauptteil der Site findet sie aber durchaus.

Wo hast du denn deine Tests gefunden? Ich habe immer noch keine zurück und/ oder finde sie nicht. Unter Leserartikel kann ich jedenfalls nichts genaueres suchen (total sinnfrei eigentlich dort alles zu mixen) und auch auf meiner Seite ist nichts zu finden.

Über die Suchfunktion allgemein. Oder auch über die Übersichtsseiten der Spiele. Zumindest was die Tests betrifft, kann man auch direkt nach seinem Namen suchen.

Konkret: Nehmen wir an, ich will einen Test zu einem klassischen Mega Man einreichen. Die Suchfunktion auf der Thema-Seite findet jedoch nur Spiele, die in der vorläufigen Datenbank vom Mai enthalten waren (denke ich mal), nicht die seitdem wiederhergestellten. Das älteste verfügbare Spiel ist somit Mega Man X7, die paar Dutzend älteren Titel fehlen (MMX8 übrigens auch wieder) – die Suchfunktion für den Hauptteil der Site findet sie aber durchaus.
Für die Artikel stehen jetzt wieder alle Spiele zur Verfügung.

Prima, und da man jetzt auch noch ganz andere Beiträge einstellen kann, könnt Ihr Euch dann mal auf eine Flut von Artikeln von mir gefaßt machen. B-)

Vom vielen Party-machen wohl übermütig geworden :nut:

559423_10152183974455510_188664657_n.jpg

Soll nochmal einer sagen das Geld nicht sexy macht denn am Aussehen liegt es bei ihm sicher nicht...obwohl die Linke muss auch Geld haben :D

Zurück