jesus2k
Bekanntes Gesicht
SOS_Quota hat folgendes geschrieben:
wie ich sehe, hab ich mich nicht geirrt, es werden gleich die Backen aufgeblasen
Nur schade, dass die Kinder schon im Bett liegen, und deshalb "mein Vorbild" ganz alleine die schmutzige Arbeit machen muss...
Vielleicht schafft der ein oder andere es ja nach den Hausaufgaben (wenn er welche macht) noch ein paar geistlose Phrasen (=leere Worthülsen, Aussprüche ohne Sinngehalt) zu posten, wir haben ja bereits einen guten Anfang mit "chocobo".
Und bitte chocobo, nicht jeder hier ist auf Deinem Niveau, so weit unten meine ich; ich bin im Gegensatz zu Dir sehr wohl in der Lage, zusammenhängend zu sprechen und zu schreiben. Ich benötige auch nicht die Hilfe in Form immer wieder zitierter Texte, damit manche Gehirnakrobaten nur halbwegs dem wirklich leichten Statement (=Stellungnahme) folgen können.
Trotzdem bin ich froh, dass Du Dir um diese Uhrzeit noch die Mühe machst, meine Posts so fleißig und nicht gänzlich humorlos zu beantworten Wie lange wirst Du noch online sein? Wann endet eigentlich die Nachschicht eines Pförtners?
Du musst Dich mit Deiner Antwort nicht beeilen, ich geh jetzt offline; muss ja morgen wieder fit sein für Euch
Jaaaa!
Du bist so coooooool, wir sind alles Kinder und du bist der WAHRE ERWACHSENE hier, super !!!!! SUPER OPA !!!! SOS_Quota IST DER ERWACHSENE HIER ER WEIß ALLES !!!
Und piss dich nicht so an, nur weil manche über deinen SPAM genervt sind und komm nicht wieder mit deinem "kinder blabla..."