• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NO SPAM: CLANMANAGER ist Kostenlos! Also kein Advertising! Erst lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOS_Quota hat folgendes geschrieben:

wie ich sehe, hab ich mich nicht geirrt, es werden gleich die Backen aufgeblasen :praise:
Nur schade, dass die Kinder schon im Bett liegen, und deshalb "mein Vorbild" ganz alleine die schmutzige Arbeit machen muss...
Vielleicht schafft der ein oder andere es ja nach den Hausaufgaben (wenn er welche macht) noch ein paar geistlose Phrasen (=leere Worthülsen, Aussprüche ohne Sinngehalt) zu posten, wir haben ja bereits einen guten Anfang mit "chocobo".
Und bitte chocobo, nicht jeder hier ist auf Deinem Niveau, so weit unten meine ich; ich bin im Gegensatz zu Dir sehr wohl in der Lage, zusammenhängend zu sprechen und zu schreiben. Ich benötige auch nicht die Hilfe in Form immer wieder zitierter Texte, damit manche Gehirnakrobaten nur halbwegs dem wirklich leichten Statement (=Stellungnahme) folgen können.
Trotzdem bin ich froh, dass Du Dir um diese Uhrzeit noch die Mühe machst, meine Posts so fleißig und nicht gänzlich humorlos zu beantworten :) Wie lange wirst Du noch online sein? Wann endet eigentlich die Nachschicht eines Pförtners? :sun:
Du musst Dich mit Deiner Antwort nicht beeilen, ich geh jetzt offline; muss ja morgen wieder fit sein für Euch ;)

Jaaaa!
Du bist so coooooool, wir sind alles Kinder und du bist der WAHRE ERWACHSENE hier, super !!!!! SUPER OPA !!!! SOS_Quota IST DER ERWACHSENE HIER ER WEIß ALLES !!!
Und piss dich nicht so an, nur weil manche über deinen SPAM genervt sind und komm nicht wieder mit deinem "kinder blabla..."

Hmmm. Können die Admins dieser Seite nicht auch KICKEN???.
Hmmm das bringt mich auf eine Idee. Vielleicht kriegt Sos_Quota auch Geld dafür???Hmmm.

Nein, der Thread soll auf bleiben :bigsmile:
Ich hab mich ebend über eine PN von SOS_Quota sehr gefreut und habe lange nicht mehr so gelacht. Was ihm alles daran liegt mir seine Meinung persönlich zu sagen. Naja ist halt so einer der in der virtuellen Welt lebt und es nicht anders kennt. Deswegen versucht er es auf diese Weiße Kontakt mit Menschen aufzunehmen. Nichts für Ungut SOS_Quota aber du bist echt :crazy: seiddem du mir eine PN geschickt hast.

PS. Er hat meinen letzten Beitrag sehr ernst genommen :bigsmile::bigsmile: Hoffe du schickst mir noch so eine "nette" Nachricht :bigsmile: Ich lache immer wieder gerne!

Ich hab wohl zu wenig negatives gesagt um auch eine Nachricht von ihm zu bekommen.

Das holen wir mal schnell nach: Also...ach nee, jetzt nicht.:bigsmile:

hast echt nix verpasst. wenn du willst kann ich sie dir mal schicken ... ist echt nett zu lesen *g*

@SoulSeller:
Du kannst also hellsehen? Prima, dann kannst Du ja mit der Schule aufhören und wirst riesig Karriere machen ;)
Für jemand, der gerade 3 Tage angemeldet ist, hängst Du Dich aber schon mächtig rein. Leute wie Du, die aktiv und selbtbewusst in einer Community teilnehmen sind leider selten. Nur: gibt den anderen eine Chance.
Ich wollte Euch nur informieren. Und wenn der Post an der falschen Stelle steht, irgendjemand von euren Admins kann bestimmt dafür sorgen, dass er an die richtige Stelle platziert wird.
Danke für Dein Verständnis :mosh:
Ansonsten hoffe ich auf einen regen Austausch untereinander!

Daran habe ich schon gedacht, ich werde mich wohl im nächsten Zirkus bewerben ;)

Vielleicht hab ich jetzt auch ein wenig überreagiert.Ich hab nur schon häufig Leute erlebt, die alles mit Themen zu müllen nur um Werbung zu machen.Das ist ja bei dir jetzt nicht der Fall, daher möchte ich mich entschuldigen:)

btw:Ja, ich häng mich schon rein.Hast du vollkommen Recht, mir gefällt die Seite hier ganz schön, von daher macht es richtig Spaß!

hey Jungs! Was ist, ihr werdet den thread doch nicht einschlafen lassen? :)

Bleib du mal ruhig, erst alle dumm per PN anmachen und dann wieder herkommen. Spinner
Schließt den Thread bitte.

entspanne Dich, und "halt die Füße still" (siehe Banner/Av.),ist doch schon das wichtigste ausgetauscht...

entspanne Dich, und "halt die Füße still" (siehe Banner/Av.),ist doch schon das wichtigste ausgetauscht...

Du mich auch. Geh eine Terapie machen.

@jks

Ich BIN Mod!!! :D Geilo :mosh:

ach ja... *hüstel*

Close wegen Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück