• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NO SPAM: CLANMANAGER ist Kostenlos! Also kein Advertising! Erst lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er hier Werbung macht dürfte es ihn sicher nicht stören wenn GameZone auf seiner Homepage mal was reinschreibt.

Ist ja spannend, wie schnell in so einem Kindergarten die Luft rauszulassen geht. Mann, was können die Buben Sprüche klopfen, schon fast so gut wie ihr erwachsenes (dachte ich jedenfalls bei >30 Jahren) Vorbild "chocobo".
Und wie die Jünglinge alle schon in die Zukunft blicken können! Ob die auch wissen, was sie später beruflich machen? Oder welche Fragen und Antworten in der nächsten Klassenarbeit dran ist?
Wahrscheinlich werden sie sich da genauso irren wie bei der Unterstellung, ich würde hier meinen Müll abladen wollen.
Ich hab den Link von einem unserer Spieler, der bei euch schon lange Mitglied ist. Aber offensichtlich hat er sich doch gehörig geirrt und ihr wollt keine anderen Clans kennenlernen (müßte euer Umgangston korrigiert werden), gegen andere spielen (könnte auch mal ein War verloren gehen) oder sich ein kostenloses Software Tool anschauen (am Ende erleichtert es einem ja noch die Arbeit).
Ich werde mir die Page und euer Forum noch ne Weile betrachten, da können die Minderjährigen (ist übrigens kein Schimpfwort, sondern eine Feststellung) sich schon mal an mich gewöhnen. Vielleicht kann ich mir ja noch was von dem rüden Umgangston abschauen....

@Moderator: bitte den Thread noch einen Tag stehen lassen, ich möchte gerne die Reaktion der Kids nochmal geniessen :)

@alle Minderjährigen: was macht ihr eigentlich für Wellen, ihr dürftet von den meisten Games, die ihr zockt nicht mal das Cover ohne eure Eltern sehen ;)

wie ich sehe, hab ich mich nicht geirrt, es werden gleich die Backen aufgeblasen :praise:
Nur schade, dass die Kinder schon im Bett liegen, und deshalb "mein Vorbild" ganz alleine die schmutzige Arbeit machen muss...
Vielleicht schafft der ein oder andere es ja nach den Hausaufgaben (wenn er welche macht) noch ein paar geistlose Phrasen (=leere Worthülsen, Aussprüche ohne Sinngehalt) zu posten, wir haben ja bereits einen guten Anfang mit "chocobo".
Und bitte chocobo, nicht jeder hier ist auf Deinem Niveau, so weit unten meine ich; ich bin im Gegensatz zu Dir sehr wohl in der Lage, zusammenhängend zu sprechen und zu schreiben. Ich benötige auch nicht die Hilfe in Form immer wieder zitierter Texte, damit manche Gehirnakrobaten nur halbwegs dem wirklich leichten Statement (=Stellungnahme) folgen können.
Trotzdem bin ich froh, dass Du Dir um diese Uhrzeit noch die Mühe machst, meine Posts so fleißig und nicht gänzlich humorlos zu beantworten :) Wie lange wirst Du noch online sein? Wann endet eigentlich die Nachschicht eines Pförtners? :sun:
Du musst Dich mit Deiner Antwort nicht beeilen, ich geh jetzt offline; muss ja morgen wieder fit sein für Euch ;)

Hör auf mit dem ganzen Minderjährigengequatsche! Sag mir lieber welches Auto du fährst! :bigsmile:

find es ja wirklich sehr schön wie du über andere herziehst. aber mich wunderts ja nicht, was will man von einem wie dir mehr erwarten :kotz:

zum thema nachtschicht eines wärters: wenn man solange arbeitslos ist wie du, kann man schonmal vergessen wie das mit arbeitszeiten ist ... ;)

ob dieser thread eine provokation ist, ist schwer zu sagen.
die meisten empfinden ihn als provokation, da man solche spam threads nun wirklich nicht hier haben will.
unser lieber SOS_blabla empfindet es aber als ganz normal in einem forum werbung in eigener sache zu machen ....

obs nun therapeutisch ist oder nicht! mit unserer gastfeundschaft gegenüber spammer bekommen wir den auch noch weg :)

.. was soll man zu all dem noch sagen??
Das einfachste wäre doch gewesen, wenn Euch der Thread als Spam aufstöß, ignorieren - hilft immer am Besten weiter! Anschauen, interessiert nicht und Ende .. und damit wäre der Thread von alleine irgendwann im Nichts verschwunden. Aber so ... ihr könnt' es einfach nicht lassen, was?! :D :D ;)

bin ich der einzige hier der eine liebe PN von unserem neuen freund bekommen hat? 8)

wenn ja fühle ich mich echt geehrt :bigsmile:

naja ... war halt 'ne PN. lieb war jetzt nur dahin gestellt.

langsam glaub ich echt, dass es kein spam sein sollte, sondern das der kerl echt was gutes tun wollte. welcher spammer würde sich denn sonst solche mühe geben?

teafortwo hat folgendes geschrieben:

jks_dt hat folgendes geschrieben:

naja ... war halt 'ne PN. lieb war jetzt nur dahin gestellt.

langsam glaub ich echt, dass es kein spam sein sollte, sondern das der kerl echt was gutes tun wollte. welcher spammer würde sich denn sonst solche mühe geben?

Könnte was dran sein !! Der gute SOS_Quota hat halt zweierlei nicht gewußt:

1. Ist es ein "Kapitalverbrechen" einen Link zu posten, der auf andere Foren o.ä. verweist, und dann noch

2. Wenn er dann (vom einen mehr, vom anderen weniger direkt) angegriffen wird, sich auch noch zur Wehr zu setzen. Welch eine bodenlose Unverschämtheit !!!

Er hätte doch wissen können, daß man hier erst ab --> 2500 postings eine eigene Meinung äußern darf. Und auch die sollte nicht zu sehr von der Forums-Norm abweichen. Von daher müßte er eigentlich schon gebannt sein - bei dieser Vielzahl von Verfehlungen ...

Nein, wir behalten lieber unsere DIKTATUR !!! Sonst müssen wir womöglich noch selber denken, brrrrr ......

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Lassen wir mal diese Smilies am Ende außen vor, aber in diesem Post steht soviel Wahrheit ...
@ Quota, tut mir leid für dein Versuch, kann mich nur anschliessen und sagen versuch es woanders und an die anderen - wenn es euch nicht interessiert -> ignorieren und nicht meckern :(

na gut, aber kann dann der Herr unser Forum nicht einfach ignorieren, wenn er denn hier als Spammer rausgejagt wird, sind doch immerhin ca 1000000 Foren im Netz, die sich auch alle so ziemlich gar nicht mit Clans und OG beschäftigen... :)

btw:

1. das gehört ins "Online-Gaming" Forum
2. allein der Werbetext am Anfang macht den Thread zum Kapitalverbrechen :D

@Quota

gut gequotet der Text...
Allerdings würde ich nicht auf das Alter einiger hier im Forum herabsehen, die meisten schlagen dich intellektuel um Längen ;)
Ach ja, gut, dass ich das Cover von UT2004 alleine sehen darf, wenn ihr UTler habt würde ich die gerne bashen :halo:

Außerdem braucht kein ordentlicher Leader einen Clanmanager, solange man nicht 8 Squads oder so hat, und die Leader und Organizer solcher Clans haben schon genug Ahnung von ihrem Handwerk und werden auch eher auf Szene-Seiten anzutreffen sein...mal davon ab, dass es im Web genügend Manager gibt 8)

@rid

wenn

Spam=Ignorieren

dann

Ignorieren=Toleranz=Akzeptanz=Spam... ;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

na gut, aber kann dann der Herr unser Forum nicht einfach ignorieren, wenn er denn hier als Spammer rausgejagt wird, sind doch immerhin ca 1000000 Foren im Netz, die sich auch alle so ziemlich gar nicht mit Clans und OG beschäftigen... :)

btw:

1. das gehört ins "Online-Gaming" Forum

2. allein der Werbetext am Anfang macht den Thread zum Kapitalverbrechen :D

@Quota

gut gequotet der Text...

Allerdings würde ich nicht auf das Alter einiger hier im Forum herabsehen, die meisten schlagen dich intellektuel um Längen ;)

Ach ja, gut, dass ich das Cover von UT2004 alleine sehen darf, wenn ihr UTler habt würde ich die gerne bashen :halo:

Außerdem braucht kein ordentlicher Leader einen Clanmanager, solange man nicht 8 Squads oder so hat, und die Leader und Organizer solcher Clans haben schon genug Ahnung von ihrem Handwerk und werden auch eher auf Szene-Seiten anzutreffen sein...mal davon ab, dass es im Web genügend Manager gibt 8)

@rid

wenn

Spam=Ignorieren

dann

Ignorieren=Toleranz=Akzeptanz=Spam... ;)

Danke für dein schickes Beispiel, worauf sich tea gerade eben berufen hat, Aber ist ja egal. Der Thread ist mittlerweile (bzw. die Idee) sinvoller als so mancher Kommentar. Oha....hab ja gar keine 2500 Post, ich bin schon ganz leise.

jep :bigsmile:

@rid

hm, dir ist schon klar, dass der Post teilweise ironisch war?

1. er setzt sich zur Wehr, ich setze mich zur Wehr
2. Kapitalverbrechen war ironisch... ---> :D
3. Müsstest du mir beweisen, womit ich nicht recht habe :sun:

hm, vielleicht sollte einfach ein Admin so was in Zukungt kommentarlos schließen oder löschen :D

Und du vergisst einen Faktor:

Spammer antworten meist nicht, also kann man frohen Mutes über sie herziehen, und wenn sie sich doch wehren, sind sie immer die bösen, und das ist zwar nicht unbedingt moralisch, aber manchmal einfach so, richtig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück