teafortwo hat folgendes geschrieben:
jks_dt hat folgendes geschrieben:
naja ... war halt 'ne PN. lieb war jetzt nur dahin gestellt.
langsam glaub ich echt, dass es kein spam sein sollte, sondern das der kerl echt was gutes tun wollte. welcher spammer würde sich denn sonst solche mühe geben?
Könnte was dran sein !! Der gute SOS_Quota hat halt zweierlei nicht gewußt:
1. Ist es ein "Kapitalverbrechen" einen Link zu posten, der auf andere Foren o.ä. verweist, und dann noch
2. Wenn er dann (vom einen mehr, vom anderen weniger direkt) angegriffen wird, sich auch noch zur Wehr zu setzen. Welch eine bodenlose Unverschämtheit !!!
Er hätte doch wissen können, daß man hier erst ab --> 2500 postings eine eigene Meinung äußern darf. Und auch die sollte nicht zu sehr von der Forums-Norm abweichen. Von daher müßte er eigentlich schon gebannt sein - bei dieser Vielzahl von Verfehlungen ...
Nein, wir behalten lieber unsere DIKTATUR !!! Sonst müssen wir womöglich noch selber denken, brrrrr ......
![]()
Timerly hat folgendes geschrieben:
na gut, aber kann dann der Herr unser Forum nicht einfach ignorieren, wenn er denn hier als Spammer rausgejagt wird, sind doch immerhin ca 1000000 Foren im Netz, die sich auch alle so ziemlich gar nicht mit Clans und OG beschäftigen...![]()
btw:
1. das gehört ins "Online-Gaming" Forum
2. allein der Werbetext am Anfang macht den Thread zum Kapitalverbrechen
@Quota
gut gequotet der Text...
Allerdings würde ich nicht auf das Alter einiger hier im Forum herabsehen, die meisten schlagen dich intellektuel um Längen
Ach ja, gut, dass ich das Cover von UT2004 alleine sehen darf, wenn ihr UTler habt würde ich die gerne bashen
Außerdem braucht kein ordentlicher Leader einen Clanmanager, solange man nicht 8 Squads oder so hat, und die Leader und Organizer solcher Clans haben schon genug Ahnung von ihrem Handwerk und werden auch eher auf Szene-Seiten anzutreffen sein...mal davon ab, dass es im Web genügend Manager gibt![]()
@rid
wenn
Spam=Ignorieren
dann
Ignorieren=Toleranz=Akzeptanz=Spam...![]()
Timerly hat folgendes geschrieben:
Ignorieren=Toleranz=Akzeptanz=Spam...![]()