• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NO SPAM: CLANMANAGER ist Kostenlos! Also kein Advertising! Erst lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SOS_Quota

Neuer Benutzter
Unser Clan "Special Operation Soldiers" ist mit mehr als 50 Mitgliedern auf 6 Servern seit geraumer Zeit sehr aktiv und bereits in den verschiedenen Ligen gut bekannt.
Wir beschäftigen uns in der Hauptsache mit JO, CoD, CoD-UO, Battlefield Vietnam und CS-Source. Unsere Profis im SABER - Team messen sich mit den besten der Welt.
Natürlich haben wir auch einen eigenen TS-Server und verschiedene Spezialisten, die bei Hard- und Softwarefragen, Netzwerk und Installationsproblemen helfen können. :bigsmile:
Aus unserem Clan stammt auch die bekannte Software-Lösung Clanmanager , ein Hammer-Tool zur Verwaltung von Clans. Da bleibt kein Wunsch offen, denn programmiert wird das Tool von unserem "General" RedKnight. Und nach so langer Erfahrung als Clan-Leader weiss er genau, worauf es ankommt und was zur Clan-Admin benötigt wird. :)
Schaut doch einfach mal vorbei. Unter www.sos-clan.com könnt ihr euch über den Clanmanager informieren, uns zu einem Fight herausfordern oder einfach nur stöbern
Und bitte immer daran denken, einen kurzen Gruß beim Besuch zu hinterlassen, dass macht uns Freude und euch Freunde ....;)

Edit:
Pls Webmaster: move this thread to the right place. Thanks

M0wl, Werbung...schließen... :meckern:
Außerdem im komplett falschen Forum! :kotz:

Timerly hat folgendes geschrieben:

M0wl, Werbung...schließen... :meckern:
Außerdem im komplett falschen Forum! :kotz:

+++

Ich liebe es ja, wenn Leute sich nur auf Seiten abmelden um Werbung für ihre Eigene oder einen Clan zu machen...
Das macht hier nämlich stark den Eindruck.

mfg Soul

und nochmal für die des Lesens Befähigten:
besucht unsere Seite und Ihr werdet links einen Button finden, unter dem es mehr Infos über den ClanManager gibt. Unter anderem steht da auch, dass er eine eigene Entwicklung ist und von allen !!!kostenlos!!! genutzt werden kann!
Bitte haltet euch an normale Umgangsformen, wir wollen nichts verkaufen! Also von wegen Werbung, ihr habt offensichtlich gar nicht nachgesehen!
Und wenn das hier der falsche Bereich ist, @webmaster: please move this thread to the right place, I think this is an interesting and important new!

@SoulSeller:
Du kannst also hellsehen? Prima, dann kannst Du ja mit der Schule aufhören und wirst riesig Karriere machen ;)
Für jemand, der gerade 3 Tage angemeldet ist, hängst Du Dich aber schon mächtig rein. Leute wie Du, die aktiv und selbtbewusst in einer Community teilnehmen sind leider selten. Nur: gibt den anderen eine Chance.
Ich wollte Euch nur informieren. Und wenn der Post an der falschen Stelle steht, irgendjemand von euren Admins kann bestimmt dafür sorgen, dass er an die richtige Stelle platziert wird.
Danke für Dein Verständnis :mosh:
Ansonsten hoffe ich auf einen regen Austausch untereinander!

ist doch trotzdem werbung :)

Aber ich werde das Tool mal ausprobieren da ich selber sehr viel online Zocke.

Habts ihr auch nen Far Cry clan?

Naja, sagt dir CMPro etwas? Verwendet z.B. Shield.
Der hat Imho eh schon alles, was das Herz begehrt.
Gamezone ist da eh die vollkommen falsche Anlaufstelle, wenn du willst das Clans euer System nutzen, solltest du es eher auf Clanseiten wie www.xboxclans.de oder www.xblive.de/clanszene stellen, als hier.

wenn die Admins schon alles haben, prima, aber viele suchen ein gutes tool und wollen zu Recht kein Geld ausgeben.
Und die Software ist NICHT für XBox gedacht...

von wegen no SPAM :crazy: Wie oft muss man den Leuten eigendlich sagen, dass sie dadurch keine festen Besucher bekommen...

tja, Quota, leider isses trotzdem Spam, obs was kostet oder nicht...das hier sollte endlich mal ein Mod schließen oder ein Admin löschen...*/me for mod* :D

bin auch dafür das timerly zum mod wird. dann spamed der nicht immer mit dem "will ein mod werden gebettele rum" :D

Jungs, ich muss sagen, so wie hier ist mir noch nicht begegnet worden, das läßt tief blicken.
Macht weiter so und ihr habt bald viele Freunde!
Statt das jemand knstruktiv sagt, wohin der Thread soll (ich kann den dann dort neu aifmachen) wird nur rumgemault.
Und wenn ich eure Posts lese, da seit ihr auch sonst nicht zimperlich, nur bringt's eben niemand weiter.
Und am schärfsten sind die Jungs, die hier selbst erst das Laufen lernen und nun das große Schwert schwingen.

@Admin oder Moderator Link bzw. FBI2k1:
sorry, wenn ich euch das Gefühl gegeben habe, hier Spam oder sonstwas zu veröffentlichen.
Von mir aus kannst Du den Thread auch wieder löschen, aber ein kleiner Hinweis am Rande: es ist keine Schande bei der Auswahl seiner Mitglieder wählerisch zu sein.

@all: ihr könnt euch auch einen anderen Umgangston angewöhnen. Sonst bekommt ihr irgendwann mal Gegenwind!

SOS_Quota hat folgendes geschrieben:

also ich weiss nicht wie's den anderen hier geht, aber an freunden mangelts hier nicht. außerdem jmd der sich hier anmeldet um werbung für etwas zu machen, den brauch ich persönlich nicht als freund!

Statt das jemand knstruktiv sagt, wohin der Thread soll (ich kann den dann dort neu aifmachen) wird nur rumgemault.

naja ich weiss nicht ob SPAM threads hier irgendwo hingehören. vllt sollte man 'nen eigenen SPAM channel aufmachen :D

Und wenn ich eure Posts lese, da seit ihr auch sonst nicht zimperlich, nur bringt's eben niemand weiter.

wenn du dich tatsächlich nicht nur zum spammen angemeldet hast, sondern tatsächlich länger bei GZ bleiben willst, wirst du Chocobo sicher mögen. ;)

@Admin oder Moderator Link bzw. FBI2k1:
(...)
Von mir aus kannst Du den Thread auch wieder löschen,(...)

ja bitte! löschen !!!

@all: ihr könnt euch auch einen anderen Umgangston angewöhnen. Sonst bekommt ihr irgendwann mal Gegenwind!

uha ... mensch hoffentlich war das keine drohung. sonst hätt' ich jetzt angst *bibber*

Ist ja richtig...
Wo hat dich denn hier jemand dumm angemacht ? Nirgends !
Ich weiß garnicht was du hast, hat dich bissher jemand beleidigt oder so ?

Wir haben uns das reicht doch! :bigsmile: :sun:

Solche wie dich brauchen wir net.
Und wenn jemand so ein tool bräuchte käme er auch durch googlen auf eure Seite.

Naja viel Glück noch beim Freunde finden! :devil:

Du hättest dich nach diesem Werbe-Thread hier sowieso nie mehr blicken lassen. Also was interessiert es dich, was wir hier machen.

ich glaube jetzt wurde alles wichtige gesagt, und wir werden von diesem ollen spammer nix mehr hier sehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück