• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No More Heroes: Europäische Version geschnitten

Ich versteh eure denkweise nicht:
seid doch froh dass das spiel wenigstens rauskommt, wenn schon spiele wie RE UC nicht erscheinen in D.
Zu den Filmen Hostel und SAW bin ich auch dagegen so nen Schund braucht man nicht bzw nur kranke Gehirne die Foltern lustig finden oder bei denen sich was in der Hose regt beim anschaun.

Hehe, ob in Japan auch die Speicheranimation zensiert wird? Wer's nicht weiß: Die Savepoints sind Toiletten und zum Speichern hockt sich Travis auf die entsprechende Schüssel und seilt mächtig einen ab :D .

@batg1999: Wer SAW als Schund bezeichnet hat offensichtlich keine Ahnung von gut konstruierten Thrillern mit spannender Handlung und überraschenden Wendungen. Aber vielleicht bist du ja auch noch keine 18 und beleidigt, weil du dir den phösen, phösen Film nicht anschauen darfst.

Zur News: Ich finde es sehr unfair, dass einem erwachsenen Spieler bereits im Vorfeld die Entscheidungsfreiheit genommen wird. Wer sowas gut findet und sich gerne bevormunden lässt sollte auswandern, China, Russland und Myanmar warten schon auf euch...

Habe soeben die aktuellsten Gameplayvideos angeschaut und muss sagen, in dieser Form gefällt mir das (unzensierte) Gemetzel weitaus besser: Die zuvor irgendwie steril wirkenden Enthauptungen und Zerteilungen wurden mit regelrecht explosionsartigen Blutfontänen (à la "Killer7") aufgepeppt, was doch gleich viel cooler ausschaut. Hier nochmal zum Vergleich:

Der alte Trailer
http://youtube.com/watch?v=3uDDIKN6nuM

Und hier der aktuelle Stand der Dinge
http://youtube.com/watch?v=rYvW-LyqYRY

Wie sich hier einige aufregen, weil das Blut nicht fontänenartig spritzt. Lächerlich! Hofft lieber, dass das Gameplay nicht schlecht ist. Wer sich ein Spiel nur kauft, weil darin ordentlich Blut spritz ist nicht wirklich ein Gamer. Ein Gamer legt Wert aufs Gameplay.

Ich bin auch gegen eine Zensur und fände ein on/off-Modus für die Gewalt im Optionsmenu die beste Lösung. Dann kämen auch die Blutrünstigen unter uns auf ihre Kosten. Leider wird´s so etwas wohl kaum geben.

Zurück