• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt

Und was ist daran ärgerlich? Ich meine du hast es und hast es gezockt... was zum Geier ist ärgerlich? Kann dir doch latte sein!

XBOX One ist einfach viel besser ;)

Gerade die PS4 Spieler wissen ja wie blöd es ist, auf der technisch schwächeren Konsole zu spielen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja total schlimm wenn ein Indie Spiel knapp 2 Jahre später auf ein anderes System kommt :D

Ist ja total schlimm wenn ein Indie Spiel knapp 2 Jahre später auf ein anderes System kommt :D

Klar man kauft es halt doppelt... aber es wäre halt schöner, wenn man es gleich wüsste.

Man ist halt immer am warten und rätseln, siehe auch Crash Bandicoot oder Hellblade...

Kapiere ich nicht. Wenn ich Bock auf das Game habe dann hole ich es mir. Da ist es mir egal auf welcher es kommt und ob es vllt noch auf die andere released wird

...oder kauf es einfach nicht zweimal. Das Leben kann manchmal so einfach sein ;)

Habe No Man's Sky seit Release nicht mehr gezockt. Hat sich inzwischen bestimmt einiges getan bei dem Sony Exklusive Game. ^^

Hab mir für Rise of The TR sogar ne One geholt und für Bayonetta 2 eine U.
Fand ich jetzt nicht schlimm. :)

Kapiere ich nicht. Wenn ich Bock auf das Game habe dann hole ich es mir. Da ist es mir egal auf welcher es kommt und ob es vllt noch auf die andere released wird

Nein, ich möchte möglichst alles gesammelt auf einer Plattform haben, das ist mir wichtig, PS4 und Switch sind einzig und alleine für die Exklusivspiele da, zumindest bei mir. Warum soll ich das auch mischen?

Zurück