• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: NEXT-Update und Xbox-One-Version für Sommer angekündigt

Nach dem Riesenerfolg von SoT ist NmS genau das, was Xbox Spieler wollen.
Das wird der nächste Xbox-Hit!

Als Spacesimfan werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit schwach werden und zuschlagen.
Ja, Gameplay mag irgendwann eintönig werden, aber solange ich bis dahin Spaß habe ist alles i.O.
Und wer weiß, vielleicht ist der Titel mit dem Next Update noch ein wenig näher an der Ursprungsvision.

Mit den Updates Altas Rises, Pathfinder und Foundation plus das Next Update ist es sicher schon ein gutes Stück
von der Vanilla Version entfernt.
@Die Gamezoner die es schon gespielt haben: Wie ist euer Eindruck nach den bisherigen 3 Updates?

@Schmadda: In diesem Sinne "One Man's Buy" :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gedacht das sie da überhaupt noch was machen nach dem zurecht negativen News

@Die Gamezoner die es schon gespielt haben: Wie ist euer Eindruck nach den bisherigen 3 Updates?

)

Bei nen guten Angebot kann mans holen.
Hat halt nicht viel Abwechslung trotz der Updates.
Die Atlas Rising Quest ist auch eher solala.

Man kann aber mittlerweile Frachter kaufen wenn man Dutzende Stunden Geld sammelt :)

@Absolom: Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

@Razzor: auf jeden Fall löblich das noch Energie reingesteckt wird um das Spiel zu erweitern.

Ach anfänglich hat No Man's Sky vom Publisher Sony sogar Laune gemacht. ^^

Das Problem war nur sobald man einmal raus war, hat man es seitdem auch nie wieder eingelegt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Damals, in ner endloslangen sinnlosen Diskussion, hat Lord behauptet, dass Sony an der Entwicklung des Spiels maßgeblich beteiligt war. Hat sogar Sony die Schuld am katastrophalen Start gegeben :D

Muss man das jetzt verstehen?

Was verstehst du denn nicht?

Also ursprünglich war es Sony Konsolenexklusiv und von Sony veröffentlicht, welche maßgeblich dran beteiligt waren, deshalb kommt es ja auch so spät bist die XOne kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du denn nicht?

Also ursprünglich war es Sony Konsolenexklusiv und von Sony veröffentlicht, welche maßgeblich dran beteiligt waren, deshalb kommt es ja auch so spät bist die XOne kommt...

Und was ist daran ärgerlich? Ich meine du hast es und hast es gezockt... was zum Geier ist ärgerlich? Kann dir doch latte sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück