No Man's Sky: E3-Trailer liefert außerirdische Impressionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: E3-Trailer liefert außerirdische Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: E3-Trailer liefert außerirdische Impressionen
 
No Mans Sky war für mich persönlich der beeindruckendste Titel auf der Sony PK. Bin gespannt, was für ein Zeitraum "zunächst" umfasst. Weiterhin bleibt natürlich die Frage ob das Spiel letztendlich in Punkto Langzeitmotivation und Abwechslung punkten wird oder eher generisch daherkommt.
 
Ich bin total heiss auf das Spiel :D Jetzt fehlt nur noch eine Star Citizen Ankündigung für PS4/XBOX One.
 
Das game war eigtl. DIE Überraschung des E3 bisher. Vor allem diese fliessenden Übergänge zw. Weltraum und Planeten, echt stark
 
Die Animationen der Tiere sind scheiße.
Aber kann sich ja noch ändern. Erinnert euch das Raumschiff auch an Star Wars ??
 
Das Game kam echt gut. Also wenn man tatsächlich von einem Planeten so wie gezeigt ins All fliegen kann und dann wo anders hin.....dann wird das echt super. :)
 
Da ich frei habe, konnte ich mir das live ansehen, aufgrund der Längen dieser PK habe ich nebenbei weiter Watch_Dogz gespielt, als der Trailer dann lief und das Raumshiff in der Stratosphäre stieg übergangslos bis ins All stand mir der Mund meilenweit offen und ich bin leider in den Teich gefahren in WD :D

Wenn die auch nur halbwegs das Potenzial ausschöpfen, dann erwartet uns was ganz großes.
 
Zurück