No Man's Sky: E3-Trailer liefert außerirdische Impressionen

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
No Mans Sky war für mich persönlich der beeindruckendste Titel auf der Sony PK. Bin gespannt, was für ein Zeitraum "zunächst" umfasst. Weiterhin bleibt natürlich die Frage ob das Spiel letztendlich in Punkto Langzeitmotivation und Abwechslung punkten wird oder eher generisch daherkommt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich bin total heiss auf das Spiel :D Jetzt fehlt nur noch eine Star Citizen Ankündigung für PS4/XBOX One.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Das game war eigtl. DIE Überraschung des E3 bisher. Vor allem diese fliessenden Übergänge zw. Weltraum und Planeten, echt stark
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Die Animationen der Tiere sind scheiße.
Aber kann sich ja noch ändern. Erinnert euch das Raumschiff auch an Star Wars ??
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das Game kam echt gut. Also wenn man tatsächlich von einem Planeten so wie gezeigt ins All fliegen kann und dann wo anders hin.....dann wird das echt super. :)
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Da ich frei habe, konnte ich mir das live ansehen, aufgrund der Längen dieser PK habe ich nebenbei weiter Watch_Dogz gespielt, als der Trailer dann lief und das Raumshiff in der Stratosphäre stieg übergangslos bis ins All stand mir der Mund meilenweit offen und ich bin leider in den Teich gefahren in WD :D

Wenn die auch nur halbwegs das Potenzial ausschöpfen, dann erwartet uns was ganz großes.
 
Oben Unten