• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nix für ein schwaches Herz

No Problem. Is ja eigentlich auch egal, aber die Grundlagen sollte man schon checken, der Rest is eh wurscht.
Es sei denn du möchtest gebildet wirken:bigsmile:

ja aber das mit dem etwas hab ich net verstanden da ich dumm bin aber WIZ hat es mir ja erklärt!!!

Ihr verwirrt mich alle..*gegendiewandlauf* :crazy::crazy:

Hatte meinen Lautprecher normal gelassen und mich trotzdem ganzschön erschrocken. Ich kannte das noch nicht!

@kid macho and the old man:bigsmile:

Gibt euch die virtuelle Hand und vergisst diesen Thread! HALLELUJA!

hatte mich schon gewundert wo 33 Kommentare her kommen!:mosh:

Ahja und dieses Rechtschreib-Zeugs hatt man auch auf Real in der 9. z.B.!:praise:
Aber keiner Ahnug worums da ging, liegt wohl daran das ich immer ausn Fenster gucke!

Ist zwar echt alt, aber bei sowas erschreck ich mich immer wieder! :)

Uiuiui hier wird ja mal Müll fabriziert! :knockout: Die beste Lösung wäre wohl chocis SIG-Spruch zu befolgen, denn das ist ja echt ätzend! ;)

@tea

Diskutiere nie mit Idioten, denn DAS ist ätzend! ;)

Naja die Wand hat ein paar rote flecken udn ich net balue stirn.aber sonst..

PS hab es mir eben nochmal angeguckt!ICh dachet da ich es vorhin gesehn hab wird es nicht mehr schlimm!HAb mich shcon wieder voll erschrocken :D

Da ich nie weiß wann das Vie kommt.:kuh:

Jo, aber es nervt, wenn jemand allein das Ziel hat sich zu raufen. Eigentlich sollte man da gar ned drauf einsteigen, weils sonst funktioniert, aber naja was solls. Machos gibt es eben immer wieder! ;)

Hier was lustiges zum lachen weil ich euch ja ein schock versetzt habe: http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky/djfryky.htm

guckt es ganz zuende es wird immer besser :bigsmile:

http://www.philatelist.be/fritscomedy/HTML/Flash/fvp_flash001.swf

hier das is mal was anderes aber zu lustig.....das müsst ihr euch reinziehen!!

So ein Scheiss, das Geschreie hört sich eher wie ein Störgeräusch an.

leise.......sosnt wirds nix..oaky richtig ********* hat es mich auch ***!!!:mosh::bigsmile:

Zurück