• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nioh 2 Complete Editon: Steam-Kritik wegen Technik-Problemen

Die kleinen Gegner geben schon XP.
Die kannst aber nur für den Skilltree verwenden.

Die Drops der Minibosse haben deine Lebensanzeige erweitert.
Die großen Bosse haben deinen Angriff erhöht.

Ok... mal schauen. Abei beim Skilltree stärkt man doch seinen Charakter auch oder nicht?

Lvln ist keim Problem. Man kann zusätzlich Rüstungen verbessen, Stats rerollen und so sich seinen Build nach seinen vorlieben bauen.
Es gibt zwar ein Lvl-Cap aber dieser setzt erst bei Lvl 750 und NG++++ ein.

Wer Hilfe im zweiten Teil benötigt, kann mich gerne adden. Ersten Teil müsste ich erst nochmal installieren und erst üben :D M_R__J oder aus jux könnt ihr mich auch adden, ist au kei Problem :D

Skilltree wird die entsprechende Waffe/Magie etc. geskillt. Mehr Nahkampfschaden/Elementerschaden oder auch Fähigkeiten und noch viel mehr

Hört sich gut an, mal schauen, wie weit ich komme!

Wenn du Spaß daran hast, deinen Charakter immer weiter zu verstärken, ist Nioh echt perfekt für dich. Da kann man soviel an seiner Ausrüstung rumbasteln, es ist der Wahnsinn.

Und ach ja, freut euch. Die Collection/Remastered Edition unterstützt neuerdings den neuen Dual Sense Controller.
Das Feedback hat mich total überrascht. Ich konnte die ersten 30 Minuten nicht wie sonst spielen, das hat mich sowas von durcheinander gebracht, weil es so ein krasses starkes Feedback gibt. :D

Also ich bin sogar von ausgegangen das ein PS5 Spiel auch dessen Controller unterstützt! ;)

Ok... mal schauen. Abei beim Skilltree stärkt man doch seinen Charakter auch oder nicht?

Gibt ein paar passive Fähigkeiten. Die meisten Sachen sind aber nur irgendwelche Spezialangriffe bzw Kombos. Man bekommt mehr Optionen im Kampf, so direkt stärker oder widerstandsfähiger wird man aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nur die nioh 2 digital Edition für 35 geholt am We und auch angefangen. Bin bis zum ersten Pferdeboss bekommen und da ordentlich auf die Fresse bekommen :D Spiel erinnert wirklich bisl an Sekiro. Hatte ja den 1 ten Teil damals gespielt aber hatte gar nicht.mehr in Erinnerung das es so heftig hart wird wenn Bosse ihr Dunkelreich einsetzen. In der Schattenwelt zu kämpfen ist ja mal uebel pervers :D

Viel Spaß euch!

Bei mir bekommen nur die Yokai Bosse eines auf die Fresse! :D :D

Also ich bin sogar von ausgegangen das ein PS5 Spiel auch dessen Controller unterstützt! ;)

Nun, es gab auf irgendeiner Platform User die meinten dass die Third Partys die Funktionen des Dual Sense eh nicht unterstützen würden... daher der Hinweis von mir :)

Da bin ich 1x am Nachmittag nicht da und ihr reitet Lord in die Scheiße.

Lord, wenn du das nächste Mal Geld aus dem Fenster wirfst, ruf mich vorher an, dann stell ich mich unters Fenster.

Ich habe den ersten nur solange gespielt weil ich es mit einem Kollegen gespielt habe. Sicher nicht weil mich das Spiel begeistert hat. So pralle fand ich es nicht ^^
In Teil 2 habe ich dann auch schon gar nicht mehr reingeschaut

Ok jetzt weckst du gerade Urängste in mir... :D

Ich suche in letzter Zeit einfach Spiele die sich abheben, ich denke Nioh könnte mir da durchaus gefallen...

Versteh auch nicht warum du nicht lieber Old Dirty s Goty Empfehlung Sekiro spielst? :D

Zurück