• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nioh 2 Complete Editon: Steam-Kritik wegen Technik-Problemen

Weil er Wutil nicht ebenfalls nicht in den Seppuku treiben will - ist ja heutzutage nicht so einfach :D

Muss ja zugeben dass ich Sekiro sogar besser fand als Nioh2, das wiederum deutlich besser ist als Nioh 1 aber alle kein Vergleich zu echten Souls Games ::) Aber klar kann man Nioh 2 zocken - ist doch cool das Teil, und rattenschwer.

Nioh ist mehr Souls Like als Sekiro, lol und nicht unbedingt herausfordernd. Wenn das parieren sitzt, kann man sich durchschnetzteln. Es geht ja nur drum die Haltung zu durchbrechen. Mit Nioh hat man so viele Möglichkeiten sein Spielstil/Build anzupassen. Die beiden Games kann man mMn nicht miteinander vergleichen...

Naja, vergleichen kann man sowieso immer - und Parallelen mit Souls Games gibts schon (zB Gegner erscheinen wieder nach Schrein, Schwierigkeit finde ich persönlich wesentlich höher als zB bei Demon's Souls - vielleicht auch weil ich letzteres deutlich öfter gezockt habe und weiß wie, wo und was....auf alle Fälle "relativ"), Char Build gibts - halt in anderer Form, Dämonen gibts auch die Loot hinterlassen, sogar inflationär.....also "vergleichbar" immer - allzu ähnlich vielleicht nicht, aber ist ja auch egal. Man kann ja auch mal was zocken das etwas anders ist als zum zehnten Mal Dark Souls.....was aber sicher auch immer geht :D Außerdem - so schlecht ist Sekiro nicht und Nioh nicht, ein Nachfolger könnte da einiges richtig machen.....auch wenn mir ein Nachfolger von Bloodborne viel mehr Freude machen würde ;)

Zurück