Das sie nichts zu den genauen Specs sagen, sagt ja schon alles.
Tun sie schon lange nicht mehr.
Laut pchg.de sehen die Specs in den letzten Dev Kits folgendermaßen aus:
CPU : IBM Multicore CPU mit 3 Kernen
RAM: 1.5 Gbyte Ram (Dev-Kits 3Gbyte)
Grafikkarte: AMD HD 7xxxx Grafik mit 32MB eDRam, (720P 4xMSAA oder 1080P ohne AA möglich) HDMI und Komponentenanschluß
Sound: 6 Kanal unkomprimiert über HDMI
Netzwerk: 802.11 b/g/n Wifi
Festplatte: 512MB SLC NAND für das Betriebssystem und 8GB MLC NAND für Programme/Spiele usw.(soweit ich das nun verstanden habe)
Sonstiges: 2x 2.0 USB Anschluß je Vorder-Rückseite und 1x SD Kartenslot
Features: (Direkt von der Leakseite)
Unified shader architecture executes vertex, geometry, and pixel shaders
Multi-sample anti-aliasing (2, 4, or 8 samples per pixel)
Read from multi-sample surfaces in the shader
128-bit floating point HDR texture filtering
High resolution texture support (up to 8192 x 8192)
Indexed cube map arrays
8 render targets
Independent blend modes per render target
Pixel coverage sample masking
Hierarchical Z/stencil buffer
Early Z test and Fast Z Clear
Lossless Z & stencil compression
2x/4x/8x/16x high quality adaptive anisotropic filtering modes
sRGB filtering (gamma/degamma)
Tessellation unit
Stream out support
Compute shader support
Was das jetzt heisst weiss ich aber nicht
