• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo's Reggie Fils-Aime: Über den Wechsel von Wii zu Move

Diese Gen dürfte gelaufen sein.

Und solange Sony ihren neuen Controller nur als Gimmick sieht und nicht als nötige Weiterentwicklung oder zumindest als vollwertigen Controller neben dem alten Controller wird Move es schwer haben sich durchzusetzen finde ich.

Verkaufsfördernde Wirkung zumindest würde ich mir davon nicht versprechen.

@Silverhawk:

Sehe ich genauso. Allerdings haben sie die Technik fertig und eventuell springen ja dann in der nächsten Gen ein paar Leute über. Man weiß es nie, denn wenn uns diese Gen etwas bewiesen hat, ist es der Umstand, dass es keine festen Größen gibt und Alles möglich ist.

Kostet der Move wirklich 100 Dollar ? Weil das ist bisher nur eine Vermutung oder hat sich das bestätigt ? Falls ja, kann Sony seinen Wii Klon behalten.

@ Swar

Er soll "unter 100 Dollar" kosten.

Ist also nicht sicher.

Ich tippe aber mal auf 99,95 oder so ;)

hey wisst ihr noch 2006 als die wii noch nicht draußen war hat man die wii nicht ernst genommen und dann hat man es gesehen was für ein erfolg es hatte

also meinung nach

wird Sony mit der Move neue Kunden und viele Wii Kunden gewinnen

viele wii kunden werden sich die ps3 als zweit konsole kaufen.

meiner meinung nach

Swar hat folgendes geschrieben:

Kostet der Move wirklich 100 Dollar ? Weil das ist bisher nur eine Vermutung oder hat sich das bestätigt ? Falls ja, kann Sony seinen Wii Klon behalten.

Ein Controller, Eye-Cam + Spiel = 100$

"Zuletzt gab sich der gute Mann geschmeichelt, da Imitation die aufrichtigste Form von Schmeichelei ist, so Reggie Fils-Aime. "
LOL, da hat der gute Mann absolut Recht :-)

Sony könnte es aber auch so machen das sie die Move ab Start gleich der PS3 beilegen neben dem Controller (quasi ein Bundle) und nur für die welche jetzt schon eine PS3 haben noch separat verkaufen...

Ich gehe ebenso davon aus, dass man Move auch als Bundle verkaufen wird, sonst würd die ganze Aktion in meinen Augen sehr wenig Sinn machen.

Man zielt doch vor allem auf NEUE Kunden ab.

Ob sich aber tatsächlich viele Leute davon angesprochen fühlen werden, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall sollte Sony diesmal mit wirklich gutem Marketing glänzen. Kein "This is living" Schrott mehr.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ob sich aber tatsächlich viele Leute davon angesprochen fühlen werden, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall sollte Sony diesmal mit wirklich gutem Marketing glänzen. Kein "This is living" Schrott mehr.

----------------------

Ach komm ;)

Auf dem Klo hocken und statt ner Zeitung lieber "Play Station Move" spielen.

Das wäre mal ne Kampagne :D

also in diesen move-werbevideos habe ich gesehen, dass man für dieses eine fight spiel 2 von diesen leuchtdildo-controller braucht!
und wenn ich dann mit einem kumpel spielen will brauch ich vier oder wie?
wer wird schon 4 controller kaufen damit er zu zweit ein fight spiel spielen kann!
man kriegt doch unter 100 dollar nur die camera und leuchtdildo-controller oder?
den nunchuk controller muss man ja auch noch extra kaufen oder?

Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:

This is shitting! :D

-------------------

Es müsste spezielle Spiele geben.

Für´s Klo konzipiert :D

Wenn ich nur auf Move scharf wäre würde ich auch nicht auf die Idee kommen ca. 500 € für das Gesamtpaket zu zahlen, aber als corezocker der bereits Wii & 360 zuhause stehen hat reizt mich die PS3 doch immer mehr und Move macht mir die Sony Konsole noch schmackhafter. (WiiSteuerung + HD Grafik "sabber")

Ich meine gelesen zu haben , das man neben den Controllern dann aber auch die Kamera dazu bekommt . Als Eye Toy Fan kommt das Teil für mich schon jetzt stark in Betracht . Ich freue mich darauf :) .

Ryo Saeba Fan
Wen es nur noch so ein PS3 Bundle geben würde, würde dies aber den Preis der PS3 wieder erhöhen.

Seefried
Beim Einsatz beider Playstation Move Controller, können maximal 2 Spieler an einer PS3 spielen.

schwarzer
Wäre nur logisch logisch, den ohne die Kamera kann man Playstation Move ja nicht nutzen.

Es wird der Tag kommen, wenn Nintendo nicht mehr auf dieser Hypewelle schwingt und die Leute wieder etwas klarer denken. Dann werden sie so manchen Kommentar bereuen. Der Tag wird nicht in dieser Konsolengeneration sein, aber in der nächsten. Klar mag Move jetzt nicht jeden Wii Käufer zu einem PS3 Käufer werden lassen, aber das was Sony mit der PS3 bietet wird immer schmackhafter. Gute Grafik, gute Spiele, abwechslungsreiche Steuerungsmöglichkeiten und noch einiges mehr. Dazu ein immer besserer Preis. Nintendo zerrt doch beim Wii nur davon, dass sie von Anfang an als Underdog gesehen wurden und als die Guten. Darauf haben sie gesetzt, aber geliefert haben sie seit 2006 doch wirklich nichts mehr. Überteuerte Hardware, Grafik aus der Steinzeit und zu großen Teilen bietet die Konsole nicht die Innovation, die damals versprochen wurde. Wenn Sony das jetzt mit Move nachholt, dann sollte man ihnen auch die Chance geben. Aber viele User sind ja teilweise schon so in ihre negative Grundhaltung verliebt, dass für sie jeder positve Kommentar wohl ein eine unzumutbare Leistung ist. Egal was kommt, egal wie halbgar die Informationen sind, immer wird gemeckert, gebasht und sich selbst als so klug dargestellt. Wie wärs mal mit abwarten, probieren und dann nörgeln. Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Toastman respekt endlich jemand der aufs punkt bringt. stimme dir voll

Zurück