Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde auch damit das game jeder spielen kann aaaaber
is nix für mich und meinem geschmack
und ich denke damit das Game mehr von der jüngere Generation gespielt wird
ich finde auch damit das game jeder spielen kann aaaaber
is nix für mich und meinem geschmack
und ich denke damit das Game mehr von der jüngere Generation gespielt wird
Hm wenn die ein Feature einbauen, dass man die kleinen süßen Hundchen quälen kann und der Touchscreen am Ende voller Blut ist, dann würde ich mir den DS kaufen
Swar hat folgendes geschrieben:
Hm wenn die ein Feature einbauen, dass man die kleinen süßen Hundchen qäulen kann und der Touchscreen am Ende voller Blut ist, dann würde ich mir den DS kaufen
Hm wenn die ein Feature einbauen, dass man die kleinen süßen Hundchen quälen kann und der Touchscreen am Ende voller Blut ist, dann würde ich mir den DS kaufen
Es gibt ein Seil an dem der Hund mit dem Maul dranhängt und das andere Ende hat man selbst in der virtuellen Hand. Man kann ihn dann wie an einem Propeller durch die Gegend schleudern und irgendwann wird er in hohem Bogen weggeschleudert, weil er sich nicht mehr halten kann.
Das geht doch schonmal ansatzweise in diese Richtung.
Könntest du so ner kleinen Knutschkugel tatsächlich in die süßen Welpenäuglein blicken um ihm dann ne Kugel zwischen selbige zu jagen? Das ist ja wie nem Baby nen Lolli wegnehmen oder noch schlimmer. :0
Könntest du so ner kleinen Knutschkugel tatsächlich in die süßen Welpenäuglein blicken um ihm dann ne Kugel zwischen selbige zu jagen? Das ist ja wie nem Baby nen Lolli wegnehmen oder noch schlimmer. :0
du kannst mit so nem Robbenfell supergut Stiefel blitzeblank wienern.
Cubey, die Idee mit dem Propeller-Welpen klingt interessant.
Kennt jemand die uralte Wikingerolympiade "xxxxxxxx"? Ich hoffe mal, das steht nicht auf dem Index, ansonsten den Post bitte plätten.
EDIT von mir selber: ups, steht immer noch auf dem Index, daher ohne Nennung!
Aber da gab es eine Disziplin namens "Katzenwerfen", Bewegungsablauf genau wie beim Hammerwerfen, irgendwann muss man den Schwanz der Katze loslasen. Wenn man Pech hat, landete sie mit einem satten "tumpf" im benachbarten Holzstapel nebenan. Miau!
Das mit dem Seil ist keine Idee von mir. Das kann man im Spiel wirklich machen. Nur halt ohne dumpfes Aufprallen oder Blutzspritzer und den ganzen Kram. Der Hund wird halt einfach weggeschleudert