Nintendogs nur für Mädchen?

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,ich hab ma ne Frage an euch,findet ihr das Nintendogs (nur) was für Mädchen ist?
Danke im vorraus

;)
 
Nein, das ist auch für Jungs ok.

Das muss Dir nicht peinlich sein, wenn Du es Dir holen möchtest, greif ruhig zu, du musst Dich nicht schämen, wir machen alle mal diese Phase durch. ;)

Also, meinen Segen hast Du. :bigsmile: :sun:
 
Ich hab Nintendogs auch und warum sollte es auch peinlich sein, wenn man(n) kleine Hundewelpen süß findet? Kann mir kaum vorstellen, dass es viele gibt, die kleine Babyhunde nicht goldig finden. So what!? ;)
 
Ist für Mädchen. Männer haben Schlangen als Haustiere.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist für Mädchen. Männer haben Schlangen als Haustiere.:bigsmile:


so ein Quark, mein Ding ist es nicht, aber an sich sind hundebabys knuffig... mag nur hunde im allgemeinen ned so.

Ich denke das kann jeder spielen, mädel, junge, Frau, Mann, Zwitter.... ist dem Hund doch egal :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Mit dem Spiel will Nintendo aber trotzdem die Mädels ansprechen. Das Nintendogs-Bundel hatte ja nicht umsonst einen pinken DS.;)

Klar können das Jungs das spielen aber auf dem Schulhof würde ich nicht damit angeben. :bigsmile:
 
gibt es aber auch mit einem blauen DS im Bundle... das ist die HARTE Version, für echt Kerle... den Kunstdreck zum draufkleben muss man zwar extrakaufen... aber dann sieht es verwegen aus...


So sind sie, die MÄNNER. Wälzen sich mit ihren Nintendogs im Dreck!
 
... ich wollte nur melden, ich hasse hunde ned... mir hat nur mal ein Riesenvieh nen Zungenkuss verpasst, seitdem bin ich skeptisch... :kotz:

aber der Ninendog kann ja nicht aus seinem DS raus, in sofern, COOL! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
vergiss es, pyra.

Nintendo wird niemals 'ne Simulation:

"Fat Cat and posse" rausbringen. :sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

vergiss es, pyra.


Nintendo wird niemals 'ne Simualtion:


"Fat Cat and posse" rausbringen. :sun:


*heul* *kreisch*
du hast meine ganzen Hoffnungen zerstört!



ne, ganz ehrlich.... die Katze ist auch ned so das, was ich im DS brauche... wenn die genauso viele Funktionen wie ihr reales Vorbild hätte dann wär der DS nur noch im "SLEEP"-Modus :bigsmile: :bigsmile:

von miraus kann jeder Nintendogs spielen, hatte es mir auch schon überlegt, aber ich denke, dass mir das einfach sofort langweilig werden würde...
 
Und jetzt die Special Edition nur für lannopez:

"Gaydogs" inkl.pinken DS und einem extralangen Stylus Stift :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Und jetzt die Special Edition nur für lannopez:


"Gaydogs" inkl.pinken DS und einem extralangen Stylus Stift :bigsmile:

WOW!!!
Das ist ja mal echt krass... schäm dich!
:praise:

:blackeye: das ist doch gemein...
 
Ich bin ein Mädel und spiels net. :praise:

Aber meine Nichte :bigsmile:
Das Spiel ist echt nett, mit putzigen Hündchen und netten Features (v.a. das Streicheln). :)
Aber ehrlich: nach einer Weile hatte ich es satt immer den Namen des Hundes ins Mikro rufen zu müssen. Das Spiel ist eben Geschmackssache und hat nichts damit zu tun ob man Männlein oder Weiblein ist ;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Und jetzt die Special Edition nur für lannopez:


"Gaydogs" inkl.pinken DS und einem extralangen Stylus Stift :bigsmile:
jetzt weiß ich auch, wozu die Daumenhaube dient! :sun:
 
Zurück