• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendogs: Dalmatiner & Freunde: Verbesserungsvorschläge

Kittikatti

Neuer Benutzter
Wenn es eine Fortsetzung zu Nintendogs geben würde, was würdet ihr dann anders machen? Villeicht mehr Anziehsachen, andere Rassen, mehr Wettbewerbe?Eben alles was euch hier fehlt.

Kittikatti hat folgendes geschrieben:
vampy hat folgendes geschrieben:
ich würdn paar pokemons einbauen

sei nicht so gemein.Was ist so schlimm wenn ich Pokemon mag?:blackeye: Außerdem wird an die Mehrzahl von Pokemon kein s angehengt. :praise:
Mann, vampy, Du bist total fies. :devil:
Newbies klatschen ist nicht nett. :bigsmile:

Noch was Böses gegen die Pokémon(s), dann verpetze ich Dich beim Goreminister. :0 Der zerrt Dich dann in den Mystery Dungeon und zelebriert irgendein bizarres Pokémon Opferritual an Dir. :sun:

Kittikatti, was für Hunde willst Du denn noch dabei haben?
Ich will ein paar finstere Hunde, also eine "dark edition".
Starring "Dobermann, Pitbull, Staffordshire-Terrier, Rottweiler, Canis lupus and friends/victims".

Dann ist Nintendos Ruf ruiniert, dann können sie auch die Fortsetzung aus der Katzenwelt bringen mit dem zweideutigen Titel "Ninten-Pussies".

Im Ernst, eine Katzenedition würde mir besser gefallen: mit Manx Katzen, Karthäusern, Siamkatzen etc.
Habe mich bisher nicht zu den Nintendogs durchringen können.

"Kittikatti, was für Hunde willst Du denn noch dabei haben?
Ich will ein paar finstere Hunde, also eine "dark edition".
Starring "Dobermann, Pitbull, Staffordshire-Terrier, Rottweiler, Canis lupus and friends/victims"."

Ich hau mich wech. Genau mein Humor...

partykiller is wohl selbst son pokefan - setzt sogar die akzente richtig auf den schmarrn :)

aber mit ninten-pussies hast du dich nochmal erfolgreich aus der affäre gezogen :bigsmile:

vielleicht eine ab 18 Version
Was ist klein und hat vier Beine?

Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.

Habe es mal bei einem Kumpel gesehen und mal damit kurz gespielt, wenn ich mich um Hunde kümmern will und keinen eigenen halten kann oder darf, dann gehe ich halt ins Tierheim und übernehme dort die Patenschaft für einen Hund. Aber jedem sein Spiel, wobei mir Katzen eh lieber sind, die fangen wenigstens noch Mäuse im Garten.

pitbull fände ich auch gut es gab ja mal ein gerücht man könnte den freischaltet mit nem maulkorb. dann kam heraus dass es ihn nicht gibt.ich hab meinem hund die pfoten wund sparziert für nix:((
p.s:danke partykiller;)

skorpie hat folgendes geschrieben:
vielleicht eine ab 18 Version

Was ist klein und hat vier Beine?

Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.
meinst wohl eher: was ist klein und hat sechs Beine? Vier zum Stehen, zwei im Maul! Muahahaha!

Vampy, das mit dem korrekten "accent" muss als Französisch-Kenner einfach sein. Ansonsten habe ich nie wirklich Pokémon-Sachen gezockt, obwohl welche in meiner Sammlung sind.
Bin aber auch froh, dass ich noch die Kurve gekriegt habe mit den Pussies. :halo: :devil:

Ich finde die Idee mit Ninten-Pussy irgendwie lustig: Finde aber Hunde besser:bigsmile:. Also ich würde glaub ich das die mehr als 3Wettbewerbe am Tag machen könnten, und das die auch mal etwas größer werden, und nicht immer Babywelpen bleiben:). Dann können die großen Hunde die kleinen Welpen machen :bigsmile: das muss man ja nicht zeigen wie die das machen;). Dat fänd ich jut! :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:..
Wenns zu viele werden verkauft man die dann einfach an andere:praise: oder sie müssen halt auch ein Lebensende haben, nach 'n paar Jahren oder so:knockout:

Zurück