2 Wochen, lol.
Mal so als Gegenbeispiel:
Hab am So. bei Microsoft angerufen, um meine Xbox einzuschicken.
Mo. war der Karton da, um kostenlos zu verschicken, Di. ging das Paket auf die Reise und am Fr. war die Box komplett repariert mit neuem Lüfter, neuem Laufwerk etc. am Mo. hatte ich nach einer Woche meine Xbox wieder, also der volle service ohne einen Pfennig zu zahlen und das, obwohl die Garantie schon abgelaufen ist.
Alles, was ich je von Microsoft an service wollte, kam in 1-2 Wochen.
Nur das 180 Spiele/padpacket kam erst nach 3-4 Wochen, wie angekündigt.
Vom service her ist Microsoft ungeschlagen, solche Leistungen kannte ich bisher nur vom Auto. Ruft mal bei der Hotline an (wenn eurew Box registriert ist) und sagt euer Pad wäre beim Spielen draufgegangen.
Bevor ihr überhaupt erst argumentieren könnt, wird der Agent am anderen Ende sagen: "Wir schicken ihnen ein neues S-Pad kostenlos zu" (!). Besser geht es einfach nicht