Nintendo zahlt nicht?

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Nintendo schuldet mit seit 2 Wochen jetzt 50 Euro und zahlt nicht.:(
Hat jemand von euch schon den Scheck bekommen? Ich find das schon ganz schön unverschämt so lange auf meine Kohle warten zu müssen
 
Schulden *lol* die schenken dir das!
Die werden im Moment genügend zu tun haben mit den 1000 Leuten diei ihre Gutscheine einschicken.
Wirst bestimmt noch einige Zeit warten dürfen bis das Geld kommt, zur Not schreib eine Mail an den Kundenservice.
Aber denke wenn du das hier reinschreibst, bringt das nicht wirklich viel. ;)
War bei mir und der PS2 Spiel Aktion im Winter genauso.
Habe aber nach 3 Wochen mein langersehntes, geniales Game erhalten.
 
Du mußt Geduld haben, denk mal dran wie vielen Leuten die was "schulden", bist sicher nicht der einzige :bigsmile:
 
und außerdem hat Nintendo auch was anderes zu tun als immer nur Gutscheine zu verschicken! z.b. die Pal umsetztung von Zelda!:p :p :p :p :p :p :p :bigsmile: :bigsmile: :p :p :p :p :p :kiss: :kiss: :kiss:
 
2 Wochen, lol.
Mal so als Gegenbeispiel:
Hab am So. bei Microsoft angerufen, um meine Xbox einzuschicken.
Mo. war der Karton da, um kostenlos zu verschicken, Di. ging das Paket auf die Reise und am Fr. war die Box komplett repariert mit neuem Lüfter, neuem Laufwerk etc. am Mo. hatte ich nach einer Woche meine Xbox wieder, also der volle service ohne einen Pfennig zu zahlen und das, obwohl die Garantie schon abgelaufen ist.
Alles, was ich je von Microsoft an service wollte, kam in 1-2 Wochen.
Nur das 180€ Spiele/padpacket kam erst nach 3-4 Wochen, wie angekündigt.

Vom service her ist Microsoft ungeschlagen, solche Leistungen kannte ich bisher nur vom Auto. Ruft mal bei der Hotline an (wenn eurew Box registriert ist) und sagt euer Pad wäre beim Spielen draufgegangen.
Bevor ihr überhaupt erst argumentieren könnt, wird der Agent am anderen Ende sagen: "Wir schicken ihnen ein neues S-Pad kostenlos zu" (!). Besser geht es einfach nicht:p
 
mit dem Service ist das immer sone sache...hab mal bei Ubi Soft angerufen um was bei Harvest moon 2 zu fragen (habe gesagt das es aufm GBC spielt) und der angebliche Berater erzählt mir dann was von Mieral Town und co. ....dabei ist Mineral Town die Ps one auflage.......0,24 penni pro Minute....
 
@dan also wie welche nummer?:bigsmile: und funktiponiert das echt? und was muss ich sagen?
 
@ blunt
du bist schon irgendwie sehr lustig immer mit deinen statements ...
 
Zurück