• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Will die Halo-Spieler abgreifen

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

unfug. warum sollten sich richtige Core Gamer eine wii kaufen, wenn man schon eine ps3 oder 360 besitzt. Die beiden letztgenannten Konsolen bieten für diese Gruppe sehr viel mehr...

------------------------

Ja?

Was denn?

Ich bin sicher das, was du einen "richtigen Kernspieler" schimpfen würdest, sehe aber auf der 360 nicht wirklich viel, was mich ansprechen würde, obwohl ich die Konsole seit 18 Monaten habe.
Sicher habe ich einige Spiele dafür und dieses Jahr kommen auch noch 1-2 interessante, aber sonst...

Sicher, eine Frage des Geschmacks.
Aber es gab von Anfang an genug kernspiele für den Wii und das wird dieses Jahr eher noch wesentlich mehr.

---------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich bin sicher das, was du einen "richtigen Kernspieler" schimpfen würdest
---------------------------------------

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: hier im Forum wirst du oft etwas ganz anderes geschimpft ;). Nichts für ungut, aber du bist das Paradebeispiel eines Non-Gamers...

Zum Thema: Ich denke, dass Fils-Aimes The Conduit ziemlich überschätzt. Auf den Konkurrenzkonsolen gibt es in Sachen FPS wesentlich mehr und vor allem qualitativ bessere Auswahl. The Conduit wird auf der Wii vielleicht einer der besseren Shooter werden, bleibt aber in Hinblick auf andere Konsolen einfach veraltet, insbesondere was die Technik/den Online-Modus anbelangt.

Weiß gar net, was ihr alle habt, ist doch nur eine Aussage in einem Interview, ich hab schon Halo gespielt und werde auch Conduit zocken. Rest is mir egal. ;)

@ Illmater

Ja, dann definiere mal Non-Gamer :D

Na ja, werde ich eh gleich wieder bereuen, dir geantwortet zu haben.
Normalerweise stehst du schon auf der Ignoreliste...aber das habe ich jetzt davon, wenn ich mal ohne login auf die Seite gehe :D

Aber egal, bin gespannt auf den sicher unsinnigen Versuch einer Definition von dir. ^^

--------------------------------------

Ja, dann definiere mal Non-Gamer :D

Bittesehr, bin immer gern behilflich: http://www.google.at/search?hl=de&q=non+gamer&meta=&aq=f&oq=

Normalerweise stehst du schon auf der Ignoreliste...aber das habe ich jetzt davon, wenn ich mal ohne login auf die Seite gehe :D

Na dann steck deinen Kopf schön weiter in den Sand. Das Leben muss herrlich sein, wenn man permanent Scheuklappen auf hat. Dann sagt niemand etwas furchtbar böses und die gesamte Videospielindustrie besteht nur aus Nintendo :D.

Lieber McD, in deinem religiösen Eifer hast du leider Halo für die Xbox mit Halo 3 für die 360 verwechselt ;)

Aber erkläre mir bitte mal, ganz freundlich und ohne jemanden zu beleidigen, warum du so einen Hass vor dir herschiebst, wenn du mit deiner Wii doch so glücklich bist? Glaubst du im ernst, dass du mit deinen ewig falschen Aussagen irgendwen auf deine Seite ziehen kannst? Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Mit Hass und Aggressivität überzeugst du niemanden, mit Freude schon eher. Aber soviel Gift wie du verspritzt, da schämt man sich ja als Wii-Spieler.

@ illmater

Wusste ich ja, dass da keine gescheite Definition kommt ;)

Dann mach es mal wieder gut, vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder :D

Den Grund kannst du dir ja aussuchen, aber dein Geblubber steht qualitativ nun auch nicht über dem eines McDaniels und Konsorten.

Wusste ich ja, dass da keine gescheite Definition kommt ;)

Da sind sogar hunderte Definitionen. Such dir eine aus...

Dann mach es mal wieder gut, vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder

Ja, vielleicht liest du ja mal wieder einen Beitrag von mir, in dem ich dein Fanboygelaber bloßstelle :D.

Den Grund kannst du dir ja aussuchen, aber dein Geblubber steht qualitativ nun auch nicht über dem eines McDaniels und Konsorten.

Dir ist aber schon klar, dass du selbst zu McDaniels Konsorten gehörst. Immerhin bildet ihr zusammen mit hektor die Nintendo-Fanboy-Elite in diesem Forum ;).

Nach Sony und Nintendo muss ja jetzt nur noch Microsoft sagen welche Zielgruppe sie abgreifen wollen. Die DS spieler zB würde mir da auch sehr gut gefallen. :D

Superjojo

Metroid Prime ist aber kein Ego Shooter, sondern wird trotz Ego Ansicht dem Genre der Action Adventures zugeordnet.

Silverhawk
Das stimmt einfach nicht. The Condult sieht grafisch sogar schlechter aus als das bereits 5 Jahre alte XBOX Spiel The Chronicels of Riddick. Selbst ein Doom 3 weist eine bessere Grafik auf. Von XBOX 360 und PS3 Shootern ganz zu schweigen.

Ich hab schon die ehemaligen Halo-Zocker vor Augen die ihren 16-stelligen Friendscode eintippen und mangels Voicechat nur mit sich selber fluchen ;)

Riddick hat aber auch derbe Schwankungen in der Qualität und teils übelst verwaschene Texturen, also ganz so laut würd ich das nicht rumschreien, dass es besser aussieht als Conduit.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das stimmt einfach nicht. The Condult sieht grafisch sogar schlechter aus als das bereits 5 Jahre alte XBOX Spiel The Chronicels of Riddick. Selbst ein Doom 3 weist eine bessere Grafik auf.

Toller Vergleich. Wie siehts mit Halo 1/2 aus?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das stimmt einfach nicht. The Condult sieht grafisch sogar schlechter aus als das bereits 5 Jahre alte XBOX Spiel The Chronicels of Riddick. Selbst ein Doom 3 weist eine bessere Grafik auf. Von XBOX 360 und PS3 Shootern ganz zu schweigen.

----------------------

Meinst du?

Riddick kann ich gerade nicht beurteilen, habe ich nicht mehr.

Far Cry, Halo 2 und Doom 3 habe ich aber kürzlich zum Vergleich nochmal angetestet.
Und nein, soweit ich das anhand der Videos zu Conduit sagen kann, die kommen bei der Grafik nicht mehr mit.

Sicherlich haben sie gewisse Qualitäten die gleichwertig sind, aber vom Gesamtbild...gerade Texturen und Wasser- und Lichteffekte sind bei Conduit um einiges besser.
Von den Animationen rede ich nichtmal.

Wann hast du die Spiele zuletzt gespielt?
Die erinnerung ist meist besser als die Realität.

Natürlich sehen gute 360 Spiele besser aus.
Aber auch die Mittelmäßigen?

Nur bedingt.

Dieser vorsintflutliche Schrott namens ´The Conduid´ soll Halo Spieler von das Wii überzeugen? Oh Mann, da ist man einmal einen Tag nicht Online und schon kommt wieder irgendein Hersteller mit so einer Vollpfostenmeldung ... Danke Nintendo, ihr habt wieder mal meinen Tag mit einem Lachen beginnen lassen!

@ Silverhawk:
Ich habe selber ne Wii und zwar ausschließlich;). Aber ich versuche das ganze objektiv zu betrachten und sehe auf den anderen beiden Konsolen eben vor dem technsichen Hintergrund mehr Potenzial für Kernspiele. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir davon natürlich auch mehr auf der wii und freue mich auf Spiele wie The Conduit,The Grinder,Overlord,Metroid,Zelda mario Galaxy 2....

Zurück