Nintendo Wii

Warum auf einem Emulator zocken, wenn man selbiges Spiel auch Orginalgetreu auf dem N64 genießen kann. Viel mehr bezahlt man da nicht.

10 € sind definitiv zu viel für ein Spiel ohne Verpackung oder sonstiges, welches, wenn man es haben will, sowieso auf illegalem Wege bekommt.

Ach ja, hat man schon erwähnt, dass die Spiele langsamer laufen, weil sie keinen 60 hz Modus haben?
 
Zufälligerweiße bekomme ich demnächst Okarina of Time demnächst OVP.

Aber stimmt, wer brauch da schon die blöden Downloads.

@MHF2: Okarina zählt bis heute zum besten Videospiel überhaupt, dafür lohnt es sich schon ein N64 zu kaufen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Warum auf einem Emulator zocken, wenn man selbiges Spiel auch Orginalgetreu auf dem N64 genießen kann. Viel mehr bezahlt man da nicht.

10 € sind definitiv zu viel für ein Spiel ohne Verpackung oder sonstiges, welches, wenn man es haben will, sowieso auf illegalem Wege bekommt.

Ach ja, hat man schon erwähnt, dass die Spiele langsamer laufen, weil sie keinen 60 hz Modus haben?


Du vergisst den "Archivierungsfaktor".

Ich habe im Grunde auch immer so gedacht wie du.
Aber mittlerweile bin ich es leid immer mein N64 oder mein SNES vorzukramen, anzuschließen und dann eine Controllerkabel quer durchs Zimmer zu legen.

Bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

Ich werde mir im Laufe der Zeit sicher noch alle wichtigen Titel für NES, SNES und N64 runterladen, auch wenn das ein wenig kostet.
Es ist einfach sehr praktisch, sie alle auf einer Konsole zu haben. :)

Zumal du für ein komplettes OoT sicherlich auch bei mind. 20 EUR liegen dürftest.
Es sei denn, du findest einen Dummen, der es für weniger hergibt ;)

Gab es überhaupt N64 Spiele die in 60 Hz liefen?
Dürfte ohne RGB auch recht schwer gewesen sein ;)

Dafür profitieren die Klassiker auf dem Wii entweder von der RGB Darstellung oder kommen bei einem entsprechenden TV in 480p etwas besser zur Geltung.
 
ich würde auch sagen das das reine Geldverschwendung were sich noch einN64 zuzulegen:nut:
 
MHF2-Zocker hat folgendes geschrieben:

ich würde auch sagen das das reine Geldverschwendung were sich noch einN64 zuzulegen:nut:

Aber nur, wenn du die Klassiker über den Wii runterlädst ;)

Es gab einfach zu viele gute Spiele auf der Konsole ;)
 
Das ist dumme Einredung, ein Sammler der besorgt sich die Originale. Meinetwegen kann sich jemand anders die Dinger für übertriebene 10€ ohne Verpackung Downloaden. Für höchstens 5 Euro bekommt man wenigstens das Modul. Außerdem will ich einen N64-Controller in der Hand, kein anderer für solche Spiele. Und das mit dem N64 ist sicherlich keine Geldverschwendung, die Leute geben 50 Euro für Spiele aus, aber nicht die Hälfte für ein Stück Videospielgeschichte.;) Wer kein N64 hat ist selber Schuld, auch wenn das Zimmer voll mit dutzenden Käbel (wie bei mir) ist.
 
das passt jetzt nicht zum thema aber Ocarina of Time, mit einer Playstation 3 Grafik und einer Wii Steuerung.... das wär doch mal was :p
 
@Blue Lemon: da muss ich dir echt recht geben das were sicher nicht schlecht;)
 
Problem ist, dass Nintendo alle N64 und Snes Spiele in Europa als identische Ausgabe (also wie die Kaufversion von früher) als Download anbietet. Mitsamt den Pal Balken und dem Geschwindigkeitsverlust. Als Krönung sind NUR Downloads von den europäischen Servern erlaubt, dh die Europäer sind mal wieder im Nachteil.

Dafür sollte man Nintendo doppelt und dreifach ohrfeigen, finde ich.


Wer Abzockern mit freudigem Blick seine Geldbörse entgegenhält, wie Silverhawk ist da wohl selbst schuld.
 
Zurück