• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Wann kommen die Europa-Channels?

@Nisssin
Also erstmal, falls Du es noch nicht gelesen hattest, ich besitze 12 Konsolen +Handhelds. Ich sehe also auch sehr bunt :)
Natürlich kann ich lesen, wie sollte ich dir sonst antworten können...?!
Ich finde allerdings, dass Du Sony sehr oft in Schutz nimmst wo sie es gar nicht verdient haben. Und das hier ist eine Seite bei der es um Videospiele geht, das muss man doch nicht sooo ernst nehmen sondern man macht mal nen Spruch und gut ist. Da fand und finde ich es übertrieben, dass so lange "gemeckert" wird bis die News raus genommen wird. Ich hab ja sonst nix gegen dich, bitte nicht falsch verstehen.

@Bill Gates: Es ging nicht um den abschließenden Kommentar von mir ;) Der war in Ordnung, schließlich stellt es auch eine subjektive Meinung dar, das Problem war die Einleitung der News, die ersten drei Zeilen. Nicht mein Kommentar, das verstehst du Falsch.

ich oute mich dann hiermit auch.
wo kann ich gelöschte/gesperrte News lesen ?

Nissin hat das geschrieben:
... Kann gut sein, das Sony heute mittag (in den USA) alle PS3 zurückruft, aber es bleibt alles Spekulationen... Und es wurden gut 300.000 tausend Geräte abgesetzt, ...
-
also ich hätte jetzt auch verstanden, dass du mit 300k Stück den US-Markt meinen würdest und nicht auch noch die 80k Stück aus Japan. aber mittlerweile haste es ja besser formuliert.

Bill G4tes hat das geschrieben:
Hehe, deine "Meinung" in allen Ehren, Mr. Lee...aber dein abschliessender Kommentar war und ist einfach nicht haltbar gewesen.
-
seine eigene Meinung muss nicht haltbar sein oder wofür darf man seine eigene Meinung als Kommentar zur Newsmeldung abgeben ?
hier gabs schon Kommentare, wo es Fehler gab und da worden die Newsmeldungen nicht gelöscht - als letztes Beispiel, wo der eine Autor schrieb, dass Epic Games zu MS gehört etc. :)

Socke hat folgendes geschrieben:
@Nisssin
Ich finde allerdings, dass Du Sony sehr oft in Schutz nimmst wo sie es gar nicht verdient haben. Und das hier ist eine Seite bei der es um Videospiele geht, das muss man doch nicht sooo ernst nehmen sondern man macht mal nen Spruch und gut ist.

Aber dann musst du auch zugeben, das Sony oft gebasht wurde, wo sie es nicht verdient haben. Ich will niemanden in Schutz nehmen, weder Sony noch MS. Kann sein das ich im Eifer des Gefechtes stärker zu einer Seite hinneige, aber ich versuche stets neutral zu bleiben (ob ich das auch geschafft habe kann ich nicht urteilen). Für einen Forumsdiskussion wäre der Post ideal gewesen, und ich würde mich auch rege beteiligen, aber als News war es inakteptabel.

@Info:
Ich habe irgendwie schon gewusst das so ein Missverständnis kommen wird. War halt zu faul das ganze nochmmal umzuformulieren. Denn die Geräte in Japan sind schon mehr als eine Woche alt, deshalb habe ich sie bewusst mitgezählt. Und von massiven Problemen ist bisher noch nicht zu hören. Was aber nicht heissen soll, das es auch keine Probleme geben wird...
Es ging auch primär nicht um seine Kommentare, sondern um Beuaptungen in der News, die nicht beleg werden konnte, was man überspitzt auch als Lüge bezeichnen KANN (die Betonung liegt auf KANN!!!). Sowas ist eben nicht haltbar. Und wozu soll der Kommentar gut sein, wenn er keine Bezug zu der News hat? Kann ich dann z.B. eine News zu Wii bringen und dann das Wetter draussen kommentieren?

Zurück