• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Wann kommen die Europa-Channels?

Ein Nintendo news channel wäre nicht schlecht. Da würden dann den ganzen tag testberichte laufen über die neusten Nintendo spiele. :-)

Wo issn die andere brisante News hin, über die sich die Sony-Jünger vorhin so erbost hatten?

@CapN

Ist geclost worden, da einige der Behauptungen aus der News nicht belegbar waren. *schulterzuck*

Sehr schön! Ein "Steady Flow" ist mir wichtiger als alles auf einmal.
Ich bin auch gerne bereit Wii-Points für diverse Channels zu bezahlen, aber nur pauschal und keine monatliche Abzocke.

Wie wäre es mit einem netten Media Player Movie Channel?

MFG

McDaniel-77

@CapN: Die News ging Offline, weil die Einleitung zu Spitz war und die Aussagen in der Einleitung teilweise nicht mit genügend Links von verschiedenne Unabhängigen Seiten belegt werden konnten :)

Allerdings bleibe ich persönlich natürlich bei meiner Meinung :)

Shit, vergessen ^^ @topic: Die Wii-Channels sind eine ziemlich interessante Angelegenheit, vor allem, wenn ich da an sowas wie einen Nachrichtenchannel denke. Das Konzept der Channels erinnert mich ein bisschen an Gotham TV.

JannLee hat folgendes geschrieben:

@CapN: Die News ging Offline, weil die Einleitung zu Spitz war und die Aussagen in der Einleitung teilweise nicht mit genügend Links von verschiedenne Unabhängigen Seiten belegt werden konnten :)

Allerdings bleibe ich persönlich natürlich bei meiner Meinung :)

Natürlich sollst du bei deiner Meinung bleiben (und zum Teil hast du sicherlich auch recht), aber bitte nicht in einer News. Subjektive News sind keine News...

BTT:
Ich bin auf den Opera gespannt. Wie wird der bedient? Maus oder mit der Nunchaku?

Du bist noch hier? hääää, sagtest du nicht irgendwas von gehen, GZ scheiße und so? :S ok, na dann...

Bezüglich Opera, ich denke mal, das sie das wie immer ganz gut lösen werden. Vielleicht gibts auch ne spezielle Tastatur, was ratsam wäre^. Ich möchte zum tippen nämlich nicht mit den Armen vor dem Fernseher rumfuchteln. Bzw. ich würde es nicht wollen.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Du bist noch hier? hääää, sagtest du nicht irgendwas von gehen, GZ scheiße und so? :S ok, na dann...

Ja, da der Schund nun gelöscht wurde, sehe ich keinen Grund mehr zu gehen...

:D

In meinen Augen war es im übrigen kein Schund, denn es war einzig die Einleitung, die etwas überspitzt geschrieben war, aber das mit den abrauchenden Konsolen ist wahr, musst dir nur mal die videos auf youtube reinziehn... :) und Probleme bezüglich cell und blu-ray ist eh jedem bekannt :)

schade Nissin, dass du net gegangen bist. :)
btw. es war kein Schund. :)

Wie oft muss ich denn noch schrieben? Solange es keine unabhänige Quellen gibt, bleibt es eine perönliche Einschätzung, und sowas gehört halt nicht in eine News. Ob nun Sony oder MS gebahst wird ist mir total egal, es ging einzig und allein um den Wahrheitsgehalt der News. Kann gut sein, das Sony heute mittag (in den USA) alle PS3 zurückruft, aber es bleibt alles Spekulationen... Und es wurden gut 300.000 tausend Geräte abgesetzt, man muss schon einige tausend Beispiele haben, um nur einigermassen eine Aussage treffen zu können, die paar bei Youtoupe haben NULL AUSSAGEKRAFT. Also, es kann Probleme geben, aber es genauso keine Probleme geben...

PS:
Für mich war es Schund, aber einzig und allein weil es als News gepostet war ;)

Ach ja, von einer Tastatur war von BigN bisher keine Rede gewesen. Vielleicht haben sie ja was für den Controller, der ja modular aufgebaut ist. Das wäre ja mal was...

Dann will ich nie wieder hören, dass die 360 abrauchen würde, da gibts ja auch keine 1000de Beispiele die alle von MS abgezeichnet sind...
Mit "bashen" hat das nix zu tun, aber ob man das einigen hier erzählt oder lässt ist eh gleich.

@Socke:
Sorry, wer erzählt denn hier von abrauchenden 360? Du? Ich habe die 360 noch nie schlecht geredet, ich habe sie sogar immer gelobt. Und ich plane sogar, mir nächstes Jahr einen zu holen, wenn Blue Dragon das hält, was die Vorschau verspricht. Also, so viel zum Thema Sony-Fanboy.

@P0ng1
Lest dir den gesperrten Thread noch mal durch, am besten den Kommentar von tom31ush und das Schlusswort von pitlobster. Ich glaube du hast immer npch nicht verstanden worum es ging.
Nach Gamefront habe ich gelesen, das Sony ca. 200.000 Stück zum Launch bereitgestellt wurden, ca. 80.000 + Nachlieferung in Japan und ich komme auf ca. 300.000. Ob jetzt 280.000 oder 290.000 ist wohl ziemlich egal...

@Nisssin
Na komm, so selten bist Du ja nun auch nicht auf der Seite hier. Dir dürfte aufgefallen sein, dass dieses Argument schon oft von Sony-Fans genannt wurde.
Und da so ein Geschreih zu machen, naja wenn du meinst es sei sooo ungerecht.

Und da so ein Geschreih zu machen, naja wenn du meinst es sei sooo ungerecht.

Wenn du lesen könntest, dann hättest du vorhin bestimmt gelesen, das es mir nicht um Sony oder MS ging, sondern einzig und allein zum den Wahrheitsgehalt der News. Aber wem erzähle ich das? Hier wird doch nicht objektiv diskutiert. Entweder man ist für eine bestimtme Marke oder dagegen, was anderes soll ja nicht möglich sein. Siehst du eigentlich nur Schwarz und Weiss?

wo find ich den den thread um den so viel wirble gemacht wurde? bzw die news???

Topic: Fantastisch...ehrlich.

Gruss, Bill

P.S.:

Hehe, deine "Meinung" in allen Ehren, Mr. Lee...aber dein abschliessender Kommentar war und ist einfach nicht haltbar gewesen.

Und falls du tatsächlich Journalist werden willst...nun ich denke bei der Bild können sie Leute wie dich gebrauchen.

Zurück