sgt.dreamer hat folgendes geschrieben:
Dann melde ich mich auch mal. Ich Entwickle Spiele in Zukunft auch für den Wii. Der Wii liegt Technisch höher als die XBox 1 aber unter der XBox 360 und PS 3. Das Problem was diese beiden Konsolen haben ist, dass die Produktion der Spiele zu aufwendig geworden ist. Die bringen nicht genug Gewinn.
Der Nintendo bietet relativ gute Grafik (die Titel die ihr seht sind 1st Gen. Die meisten wurden auf GC-Devkits geschrieben. es gab erst seit Juli wenn ich mich nicht Täusche richtige Wii-Devkits).
Spiele die die Power des Wii ausnutzen, werden grundsätzlich erst nach Release + n Tagen rauskommen.
Die Produktion auf dem Wii ist weitaus billiger. Die Lizenzen sind weitaus billiger fuer die Entwickler.
Zudem kommt noch ein absolut revolutionäres Steuerungssystem.
Da der Wii Onlinefähig ist steht MMORPG´s nichsmehr im wege. Stellt euh mal ein MMORPG vor wo man gegen einen Boss-kämpft und mehr macht wie dummes Knöpfchen drücken.
Ich kenne ziemlich viele Leute die auf der GC am Presse-Tag waren. Darunter auch leute die dne Wii als scheisse abgestempelt haben. Sie alle meinten sie dachten er wäre scheisse aber auch nur solange bis sie ihn gespielt hatten.
Zudem gab es damals auf der E3 schon interviews ala "You thougth the Wii is crap?" "Yes i thought so until i played it!".
Durch die neuartige Steuerung können Spiele allgemien Aufwendiger und anspruchsvoller werden. Und das werden sie auch.
Jump ´N´ Runs zummbeispiel werden in naher Zukunft deutlich größer ausfallen da man sehr viele Mini-Games mit einbauen kann.
Zudem wir der Wii Ego-Shooter für Konsolen Revolotionieren. Hey warum mmit Maus spielen wenn es auch mit ner Lightgun geht ^^.
Aber naja unter uns Entwicklern wird gmeunckelt , dass der Wii Markt-Führer wird. Der Wii unterstützt durch die geringen Lizenz kosten nicht nur Third-Party Entwickler sondern auch die Homebrew Szene (Wo es sehr viele vielversprechende Titel gibt).
Im Endeffekt muss jedoch jeder sleber Entschieden was für ihn wichtiger ist. g0ile l33t Grafik oder ein sehr gutes und sehr intensives (glaubt mir es ist intensiver als mit sonem stupiden klobigen pad) Spielerlebnis. Achja P.S: die Grafik siehti n Bewegung viel besser aus ich verweise hierbei auf Excite trucks. Googelt einfach mal nach "Excite Trucks Trailer"
Jo du entwickelst Spiele für den Wii und ich bin Chef von Nintendo

Lern erstmal Deutsch zu schreiben und dann kannst ja nochmal bisschen prahlen! Bei deinen Rechtschreibfehlern möchte ich nicht wissen wie du programmierst...warscheinlich in jeder Zeile 10 Fehler lol. Erzähl uns mal was Neues Herr Programmierer!