• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: US-Preise und Release

hammer preis... GEIL! und ein neues spiel umgerechnet für 40 euro ist auch super, wenn man an die preise der konkurrenz denkt. :)

@ Smash Bros.

Du kannst den Preis eines Handhelds nicht mit einer Konsole vergleichen.

@ Kutzi

Glaube lieber nicht daran, dass die Spiele hier 40 EUR kosten werden.
Ich tippe eher auf 50-60 EUR.

@Kutzi04

bei den 50$ ist noch keine MWST dabei. Und in der Regel bezahlt man in Europa mehr für ein Spiel als in Japan oder in den USA.

Ich tippe mal so auf 50-65 Euro für ein Spiel.

@Silverhawk
"Du kannst den Preis eines Handhelds nicht mit einer Konsole vergleichen."

Stimmt das Handheld müsste billiger sein XD

65€ für ein Wii Spiel halte ich für Blödsinn, da die teuersten GameCube Spiele 60€ gekostet haben.
Die Wii Spiele sollen günstiger als die GC- Spiele werden, also

P0ng1 hat folgendes geschrieben:

Die Wii Spiele sollen günstiger als die GC- Spiele werden, also

Bei all dem hin oder her muss man schon sagen: Games für 40-50 Euro, das sind echt klasse Preise! Das ist sogar weniger als auf dem Cube!

@ Ryo hazuki

Du kannst einen Handheld auch nicht mit dem Preis der Konsolen vergleichen.

Nimm nur die Technik der jeweiligen Handhelds und keiner dürfte mehr als 50-100 EUR kosten.

@ Schakal99

Die technischen Daten des Wii werden wir wohl nie erfahren :(

Yang Ying: Das einzige was du bei der 360 Core drauf bezahlen musst ist die Speicherkarte?! Alles andere brauchst du nicht wirklich ;)

Silverhawk: Natürlich ist der Unterschied nicht so groß. Aber wenn du die Wahl hättest zwischen Lamborgini und Dreirad? Also ich wüsste was zu tun ist ^^

@ Rockstar

Dein Vergleich ist (sorry) sehr dumm.

Der Wii hat am Ende andere Qualitäten.

Die US Konferenz ist gerae am laufen.
Schau mal auf g-freaks.de vorbei.
Da gibt es viele Info´s von der PK.

Vor allem um die Internetanbindung hat man sich scheinbar viele Gedanken gemacht.

EDIT:

Der Wii wird noch einige Funktionen bieten, die die Core Variante nicht hat.

Hier gibts aktuelle News zur US PK, und sie sind nicht schlecht:

http://wii.ign.com/articles/732/732707p1.html

Release 19.11. in den USA für 249 US$ incl. Wii Sports, 4 Mio Geräte bis Ende 2006
Aber die Preise fürs Zubehör sind da schon mal höher (40 Dollar vor Steuern für den Wiimote und 20 Dollar für den NunChuk)

Inside the box, you'll get the hardware, all the cables, the sensor bar. One Wii remote and one nunchuck controller.

9:33 EST: Reggie takes stage again. Says Wii Tennis Wii Golf, Wii Baseball, Wii Bowling and Wii Boxing are all included in the Wii Sports disc. Calls it a five-game compilation. "This is designed to get everyone involved playing." Game will be packed with Wii. Everyone'll get it when they buy the system.

@wuestenfuchs:
Der Wii in Europa zuerst? Nie im Leben!
Wir werden den Wii frühestens! am 16.12 in den Läden stehen haben zu einem Preis von 249€ ohne Wii-Sports, da wette ich mit jedem...
Traurig, ist aber leider immer so gewesen :/

RyoHazuki hat folgendes geschrieben:

Stimmt das Handheld müsste billiger sein XD

Nicht wenn der Handheld mehr auf dem "Kasten" hat...XD

ich bin enttäuscht muss ich leider zugeben ich hatte gehoft das der wii 200€ kosten würde und dann noch ohne wii sports

zelda oder irgendetwas anderes wäre mir lieber gewesen.........

mfg Macros Black

P0ng1 hat folgendes geschrieben:

... hat er aber nicht!

@Tarnum:

Warum so negativ eingestellt?

Jahrelange Erfahrung, in der Nintendo Europa immer benachteiligt hat...
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Launch der letzten Konsole ;-)
Glaub mir, nichts wäre mir lieber, als wenn es anders wäre.
Aber inzwischen wäre ich schon froh den Wii überhaupt noch 2006 in meinen Händen zu halten.

Na sowas, hatte die New York Times also doch recht... tststs und keiner erwähnt das mehr. So schnell können "Gerüchte" also wahr werden.

Zurück