• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: US-Preise und Release

Einzig offiziell sind bis jetzt die Preise in Japan.

Die New York Times schreibt zwar, dass der Wii für 250$ erscheinen soll, jedoch auch mit Wii Sports (in Japan ohne), doch wurde noch nichts offiziell von Nintendo bstätigt.

Aber Irgendwie glaube ich der New York Times nicht, denn die schreiben, dass der Nintendo Wii am 19.11. in den USA erscheinen soll, aber erst am 2.12. in Japan???

... Kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Japanische Konsole zuerst im Ausland gelauncht wird.

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

sehr schön! was du meintest hätte man auch besser formulieren könn!

Du meinst "können" sicherlich. Und das von jemandem, dessen kindliches Geschreibsel, mich an die eines Zweitklässlers erinnert !
*kopfschüttel*

Hoffen wir also auf die ersten "richtigen" / offiziellen News von Nintendo, was Preis und Veöffentlichung in USA & Europa angeht und dass Nintendo ein Herz und das Verständnis für den hiesigen Markt und die Spieler hat ! ;)

Ich frage mich, wann denn die PK stattfinden wird?! Also um welche Uhrzeit. Weiß zu dieser Sache schon jemand etwas, zumindest aus offizieller Seite war nichts zu hören.

@kleinjiggy

tja, da du scheinbar einfach zu beschränkt bist, werde ich meine Zeit nicht mit stumpfsinnigen Kommentaren deinerseits verschwenden. Ich stelle einfach nur deine Schulbildung dadurch fest und allen Voran auf welchem geistigen Niveau du dich befindest....

Einfach mal wieder Geil!

Erstens ist das inoffiziell also nix von 250 USD den Preis wissen wir erst später, nur mal so am rande.

Und zweitens kostet die 360 300-400€ und die PS3 500-600 €. Was wäre dann an 250€ nicht günstig?

Ihr habt sie doch nicht alle, kauft euch dann halt die günstige PS3, ist ja fast geschenkt LOL

Ich kauf den Wii definitiv!!!

@jiggy: hast ja viele freunde! ;)
was geht bei dir, wieder poker...

zur news: ich sag nur inoffiziel. also nicht weinen. wartet einfach ab.

@silver: deine theorie über den launch in usa und eu klingt logisch. seh ich genauso. ps3 kommt nächstes jahr und der einzige konkurrent in japan is der ds! und der is en handeld!!!damn.... is ja auch von big n

Also ich befrage jetzt mal das Orakel LOL

"Am 21. November erscheint der NDS in den USA für 149$ und erst danach am 2. Dezember in Japan für 15.000 Yen (~135$)
Der Nintendo DS kam am 11. März für den Preis von 149€"

Japan 02.12.06 für Yen 25.000 (Euro 167 / USD 212) Wenns bei der Preispolitik bleibt wird der Wii in USA ca. 219 USD kosten und am 21.Nov rauskommen und in Europa ca. 219€ und hoffentlich noch dieses Jahr

Durchaus realistisch warten wir noch ein Paar Stunden..

Ommmmmmmmm...Ommmmmmmmmm *g*

Das der Wii Japan rulen wird steht ausser fragen, da gehe ich jede Wette ein!!!

RyoHazuki:
250 wäre schon ziemlich teuer weil man gegen 50 Euro Aufpreis schon ne 360 kriegen würde! Ich schätze mal inzwischen kriegt man die 360 in Amerika auch zu diesem Preis schon mit Spiel (gerade die Core-Version!).

PS: Ja, die PS3 ist teuer! Das ist ein Lamborgini im Vergleich zu nem Dreirad aber auch ;-)

@Kleiner Rockstar

Für warscheinliche 250€ krieg ich wenigstens eine komplette Konsole. Für die XBOX360 Core musste aber später noch draufzahlen :)

"PS: Ja, die PS3 ist teuer! Das ist ein Lamborgini im Vergleich zu nem Dreirad aber auch"

Ich seh leider nur einen Lamborgini mit Motorschaden :)

mfg Yang

Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

PS: Ja, die PS3 ist teuer! Das ist ein Lamborgini im Vergleich zu nem Dreirad aber auch ;-)

Silverhawk:

So groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht ;)

Außerdem, vielleicht solltest du lieber Dreirad fahren. Nicht das du dir noch weh tust :D

Nachdem die ganzen Teile welche aus Lügen bestanden abgefallen sind bleibt eher noch nen Tret-Roller...der quietscht.

ich fang schonmal an zu sparen ^^ bei diesem preis kann man echt nicht herummeckern.

hmmm... hol ich mir zu weihnachten nun ne psp im value pack fpr 300 €, oder hol ich mir nen wii mit spiel... *überleg*

lol wer meint ein wii für 250€ wär teuer, der hat nen sockenschuss. man muss sich immer einen kleinen raum für preissenkungen offen halten, so wird es sony mit der ps3 doch auch machen ^^

hmmm... hol ich mir zu weihnachten nun ne psp im value pack fpr 300 €, oder hol ich mir nen wii mit spiel... *überleg*

lol wer meint ein wii für 250€ wär teuer, der hat nen sockenschuss. man muss sich immer einen kleinen raum für preissenkungen offen halten, so wird es sony mit der ps3 doch auch machen ^^

Zurück