• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Saturo Iwata erklärt schwache Verkäufe

@garfield

Das ist jetzt viel zu OT ;-)
Was ich eigtl, damit sagen wollte ist doch, dass jedes Jahr Filme kommen, die noch weniger Story und Inhalt bieten als die Vorgänger vom letzten Jahr, aber den Erfolg bzw. das Einspielergebnis übertrumpfen. Wieso sollten dann die Film-Studios von diesem Weg abkommen? Denn letztendlich zählt für die nur die Kohle. Je mehr Kohle umso besser. Und ich denke, das zieht sich ebenfalls auch durch die Games-Szene. Die Masse der Leute wollen nichts "Komplexes" oder "Vielschichtiges" sehen oder eben spielen. Das soll auch gar kein Vorwurf werden an die Leute, Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

PS: Hab leider District 9 "verpasst". Muss ich also noch unbedingt nachholen auf DVD... Und auch dazu fällt mir ein: Ich habe meine Freunde dazumal nicht dazu überredet bekommen, den Film mit mir anzusehen. Sie haben das Wort "Sozialkritisch" irgendwo aufgeschnappt und erledigt hatte sich die Sache.... Soviel zum Thema Erfolg mit Filmen die Inhalt bieten ;-)

Zurück