Darkwing hat folgendes geschrieben:
@silverhawk
ich habe den namen revo schon dermassen verinnerlicht, das ich garnicht anders könnte...
naja, ob schwul, oder sch***e - da tut sich nix - der name ist trotzdem schlecht.
ich werde dem verkäufer sagen ich will einen revolution und wenn er damit nix anfangen kann, kaufe ich ihn dort, wo sie es können...!
hehe. auf nintendo europe ist es auch heute raus - die meinen das also ernst !
im nintendo forum liegt die akzeptanz bei c.c. 5%, und das sind bign´s potenziellste käufer.
meinst du ich habe bock meinen kumpels von meiner neuen anschaffung namens wii zu erzählen. ich werde als nintendo zocker schon sowieso gemobbt, und dann noch das ? nee, du. er heißt revolution und basta !
Silverhawk:
lol... die Möglichkeiten sich mit dem Namen lächerlich zu machen sind wohl endlos.
Na ja, ich denke mal, keiner wird ernsthaft eine Konsole sausen lassen, die ihm gefällt, weil ihm der Name nicht gefällt.
Nur zum besseren Verständnis:
Ich finde den Namen mehr als bescheuert *gg*
Du kannst dich darauf gefasst machen, dass du jedem, dem du den Namen sagst, ihn auch 5 mal wiederholen musst, immer mit dem Satz:
"Jetzt hört auf zu lachen! Der heißt wirklich so!"
Mich würde mal interessieren, wo der Name beschlossen wurde.
War das eine Japan-Solo Aktion, oder wurden die USA und Europa mit einbezogen?
Denn wenn ja, kann ich nicht verstehen, dass da kein Veto-Recht ausgesprochen wurde...
Jeder, der nur ein bisschen Ahnung von amerikanischer und europäischer Kultur hat muss wissen, dass dieser Name dort keinen Anklang finden wird.
Aber wir können uns wohl drauf verlassen, dass Wiitendo den Namen nicht mehr ändern wird.