• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren

Hmmm.... man ich lach mich schlapp eleven59pm echt gut respekt ...xD

Ne mal zu Wii ich find das ein wenig spät mit der Produktion aber das is meine Sache...hehe.

Und zu den Ego-Shootern naja ich seh skeptisch darüber hinweg... da mein Freund mich auf irgend eine weiße zu gegenteil überzeugte (ich weiß echt nicht wie er das geschafft hat) naja trotdem zum schießen... bin im Schützenverein und kann mir nicht vordtellen wie man da...ich nehm mal ein extremes Beispiel
eine Sniper ruhig halten soll ...die Menschliche Hand zittert wenn sie in der selben Haltung zu lange verharrt und da kann ich mir gezieltes Snipern nicht vorstellen da sich ja der Controller mit bewegt..naja da müsste schon die Entwickler Stabilisatoren einbauen aber naja ..ich muss es erst selbst erleben
bevor ich sagen kann es ist mist oder akzeptabel.

Dome 2006 Quiekt

Bin ich der einzige der siet das der wii ne
katastrofe wird für gamer? also sorry well wil schon 1-3 std einen ego shotter spielen mit seine 2 armen hin und her schwenkend mit den scheiss pad???? da kriegt jeder nach 20 min. eine krampfan den arm! also ich spiele schon seith über 16 jahren konsole unf für mich ist spielen gemütlich auf der couch mit seinen normalen pad statt hin und her zu machen mit den ganzen körper!!!! viva 360 und ps3!!

Warum hüpft ihr vor dem Ey Toy wie geistlich gestörte idioten? und das macht euch nicht müde? ihr seit wirklich traurig und peinlich eben normal und typisch für Micro Schrott und Pony Fans

genau deswegen habe ich auche keinen eye toy und so en schrot

Boa, mir geht diese Scheisse so auf den Sack

dome 206: "...mit seine 2 armen hin und her schwenkend mit den scheiss pad????..."

Guck dir verdammt nochmal dieses Video an, da siehste mal, wie man "mit seine 2 armen hin und her schwenkend" (um in deiner Rechtschreibung zu bleiben) nen Ego-Shooter spielt !!!

haha o mein gott was ist mit der grafik passiert??? eine grafik unteretwiklung hahaha wenn das mal nicht in die hose geht.. die ersten paar monate villeicht nicht aber nach ca. einen jaahr ist der wii tod!:-)

dome206 hat folgendes geschrieben:
haha o mein gott was ist mit der grafik passiert??? eine grafik unteretwiklung hahaha wenn das mal nicht in die hose geht.. die ersten paar monate villeicht nicht aber nach ca. einen jaahr ist der wii tod!:-)

---------------------------------------------------------------------------

Solche "geistigen" Ergüsse wie Dein o.a. zeigen leider immer wieder auf sehr traurige Weise wie es um die Bildung in unserem Land bestellt ist.

Der Wii wird jedenfalls nach einem Jahr weder tod noch tot sein. Da mach Dir mal keine Sorgen (oder Hoffnungen). Über Deinen sich anscheinend anbahnenden Hirntod solltest Du Dir viel mehr Gedanken machen ;)

Der wii Kontroller ist wirklich der grösste KACK in der Videospielgeschichte.
Ha wenn man zu 4 in einem Raum PES zockt und jeder muss dumm rumfuchteln, na Mahlzeit. Da muss man sich dann ne Halle zum Spielen Mieten.

man merkt richtig wie enttäuscht und wütend die sonyfanboys sind ;) - die speien ja gift und galle.

aber jungs, ich kann euch verstehen. wenn mein lieblingshersteller mich so im regen stehen lassen und dermassen für dumm verkaufen würde, wäre ich auch sauer - naja, bei vielen hier haben sie ja auch recht...

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

yup deswegen hab ich nen regenschirm hehe

den wirste noch brauchen, wenn dir die ps3 im april abgeraucht ist.

@Super Smash bros. Melee Fan
Wer weiss ob man die PS3 im April überhaupt schon kaufen kann:D:D:D

mfg silicon valley

deswegen habe ich auch eine x-box360 samt hdtv und dolby sorround!!! das alles was der wii nicht unterstützen wird!!!!!

Speedcore23:
Der wii Kontroller ist wirklich der grösste KACK in der Videospielgeschichte.
Ha wenn man zu 4 in einem Raum PES zockt und jeder muss dumm rumfuchteln, na Mahlzeit. Da muss man sich dann ne Halle zum Spielen Mieten

AMEN!!!;-)

deswegen habe ich auch eine x-box360 samt hdtv und dolby sorround!!!

------------
na und? hab ich auch, hab sogar Dolby Digital und nicht nur Surround ;) deswegen hol ich mir trotzdem noch den Wii dazu weil die Konsole (samt Spielen ;) ) einfach Spass machen wird :)

Dolby Digital samt thx etc. habe ich auch alles!! sage nicht das die spielen nicht spass machen werden! ich zweiffle einfach nur an den controller!! wer spielt 2 std ca. stehend einen ego shotter usw. also ich sehe das nicht aber mal abwarten und 360 spielen!!!:-)

dome206 hat folgendes geschrieben:

wer spielt 2 std ca. stehend einen ego shotter usw.

Silverhawk:

Keiner.
Wozu auch?
Ist nicht nötig.
Weder beim Wii noch bei der 360 oder der PS3.

ach ja und wie willst du das anstellen! sitzen und die arme strecken zum steuern oder was?

@ dome 206

Schau dir einfach noch mal ein par Gameplayvideos zu Wii-Spielen an.

Die Hände liegen ganz locker im Schoß, wenn du das willst.
Kein Problem.
Da muss nix ausgestreckt werden, da muss nicht gestanden werden, da muss nicht weit ausgeholt werden...nichts...es sei denn du spielst lieber so.

Es ist möglich, muss aber nicht gemacht werden.

@Dome
Wie wenig Fantasie hast du eigentlich??? Nach deinen Ansichten ist sogar DVD schauen anstrengend..Mein Gott man muss die Augen offen halten *kreisch*.

mfg silicon valley

dome206 hat wohl somit die Aufnahmebedingungen für den Club von Ferris bestanden. :)

etwas sinnvolleres kann man eigentlich über ihn eh nicht sagen, bzw. über seine "Kommentare". :)

Naja da können sie arbeiten so viel sie wollen marktführer der new Generation bleibt MS kanz klar :-P

So mal als xbox liebhaber was zu diesem thema einzubringen....
...echt da sprechen würklich die Fan-boys aus beiden Seiten,und das könnt ihr gar nicht abstreiten..ertmal duchlesen was ihr überhaupt geschrieben habt, vieleicht fällt es euch dan auf..
Und mal zu den Konsolen : ich fang mit Wii an...
schön es ist für die Familie und gut es soll würklich jeden ansprechen
..aber dadurch gefällt es einigen nicht und sie vermissen etwas, Nintendo muss ja auch das etwas opfern um ja jeden anzusprechen..
Und ich bin sehr zuversichtlich das man die Spiele nicht ruhig spielen kann
die videos zeigen es ja... da bewegt sich die person mit, ganz ohne Körpereinsatz wir es nicht gehen...
Ego-shooter hmmm das kann ich mir vorstellen aber nur schwierig bedingt
ein Beispiel man muss Sniper.. und da is halt ne ruhige Hand gefragt.
Da sich aber die Hand immer bewegt kan man da schlecht Sniper
(und für die Typen die das wieder abstreiten wollen nehmt mal ne Fernbedinung und haltet sie mal 5 min in der Horinzontalen)
Also mit den Waffen bin ich nicht sehr überzeugt.
zur Grafik sagen wir es mal so wenn das Gameplay stimmt ist die Grafik Zweitranig..bestes Beispiel DS...
Und für die Leute die sagen Wii sei kindisch..mal schauen ..
am anfang hieß es die Gamecube sei es nicht, bis mit der Zeit es sich raustellte...(drückt mal Z wenn ihr die Konsole startet).

Zur PS3 ...hmmm von der ist am wenigsten bekannt naja der Preis...
Hmmm sagt schon alles da will ich nicht noch mehr dazu schreiben..
Dan zu denn Games: die Grafik hammer Geil aber auch nur ein deut besser als die 360 xD
die Spiele sehen sehr vielversprechent aus obwohl es nicht viele davon gibt
ich sag da nur MGS...
Zum Player: Naja cooles Design.. hehehe (mal was ganz neues)
Wiso sollte man ja auch gut bewertes ändern...
Das mit den 6 achsen System ..coole Idee Sony hat es aber zu spät veröfentlicht also klingt es sehr nach klau...
meine Meinung " Ich sehe mich schon bei meinem Freund wie ich meinen Rücken extrem nach links verenke um irgendwie bei MGS schnell zu verstecken xD

Ansonsten fällt mir jetzt zur PS3 nichts ein....

Meiner Meinung nach wird die 360 der winner sein in EU als auch in der USA halt net in Japan "heul"
Bis jetzt macht die 360 so ziemlich alles richtig.
Die sachen sind so richtig das es sogar Nintendo und Sony kopieren...^^
Meine Meinung haahahaha

Meine Meinung warten wir ab... das mit der Grafik sollte wir erst in 3 oder 4 Jahren nochmal drüber reden..

Und noch was zu den Fan-boys beider Seiten... habt ihr schon mal drüber nachgedacht das sich einige Leute sich den arsch ablachen wie dumm ihr euch anstellt..xD

Also ... hehehe denkt daüber nach..

Zurück