Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren

@ Mc

Ich rede nur von den Berichten, von Leuten, die das Spiel gespielt haben.

Die sagten klar und deutlich, dass man keine realistischen Bewegungen machen muss.
Das es sich sogar besser steuerun läßt, wenn man nur geringe Bewegungen macht.

Klar kannst du denen jetzt inkompetenz vorwerfen, nur haben die glaube ich momentan mehr Ahnung von dem Spiel, als du und ich ;)

Dein Argument war, dass man einen Aufschlag beim Tennis nicht aus dem Handgelenk machen kann.

Ich sagte nur, dass man das beim Wii sehr wohl machen kann, wenn das Spiel es hergibt.
 
Hey Leute kann mich gar nicht daran erinnern das ich den Wii in den Dreck
gezogen habe..
______________
Um erlich zu sein "ich hab nichts gegen die Steuerug"
Mal was inovatives..Trotzdem für jede Person ist das "fuchteln" anderst
_____________
Bei meinnem Beitrag handelte es sich auch um eine schnelle Action
da kommt man nicht weg vom schnellen hin und her bewegen..
und das ist halt für einige Personen rumfuchteln...^^
 
deine quellen in ehren, @silverhawk, aber ich will mal sehen, wie du wii sports komplett aus dem handgelenk spielst... ;)
 
Und mal erlich ws habt ihr eigentlich mit eurem Wii sports..
Echt das ist ein sport spiel und was macht man beim sport..
genau..sich bewegen.
Ich glaub das möchte auch Nintendo dammit ereichen...
___________________________________

Und Nintendo wird erst dammit scheitern wenn einige, mal grob ausgedrückt
"Sesselfurzer" es immer noch im Sitzen spielen wollen und ihre Handgelenke weiß was ich was verdrehen oder nicht verdrehen wollen ....
also würklich nemmt mal bessere Beispiele also Wii-"Sports"..
 
@chefkoch

endlich einer, der kapiert worauf ich hinaus will :)

wii sports = bewegung

alle anderen games werden normal, also aus dem handgelenk gesteuert.

wii sports bedeutet NICHT, das alle wii games SO gespielt werden ! menschenskinder...
 
@ChefKoch D
Nur sehr wenige Bashen hier in diesem Threat. Die meisten Argumentieren. Und die Leute die gebasht werden sind (hier) zu 90% selbst schuld.

Mit aussagen wie "KINDERKACKE" wissen sie geanau was auf sie zukommt.
Sind genau so selbst schuld (und voll bescheuert)wie jemand der in einem Sony-Threat sagt:"PS3 ist ihr Geld nicht wert" oder in einem MS Threat:"XBOX360= Shooterkonsole".

Sonst sind wir hier um Meineungen und Ansichten auzutauschen und da eckt man halt ab und zu ein wenig an, aber so solls auch sein.
 
Schön...@Loc Dogg
stimmt auch wieder aber für mich ist das argumentieren eine nettere ausdrucksweise als bashen...den obwohl die Begriffe anderst klingen
geht es am schluß auf das gleiche hinaus...
_________________________

Und Ey wasch hasch gesagt 360 Shoter Konsole wilsch schtress..
Ne spaß ^^
Ich geb mich mit solchen Leuten gar nicht ab..
die Drecksarbeit lass ich andere erledigen, die machen das genauso gut wie
ich wenn nich besser^^

_________________________

Und mal alls kleine Information bei den XBOX Foren gibt es solche Leute nicht die die andere Konsole vertig machen..zumindest hab ich noch keine getroffen
Deswegen lungere ich in den PS oder Wii Foren ab und lach mir den arsch ab wie dumm sich einige verhalten..xD
 
@Loc Dogg

Vollste Zustimmung!

@Dumm & Co.

Bei der Wii-Sports-Präsi auf der Bühne ging es natürlich darum, die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Von daher ist es nur logisch, daß die Bewegungen voll durchgezogen wurden. Es sollte doch klar ersichtlich sein, welche Möglichkeiten Wii bietet. Hätte da nur jemand auf der Bühne gestanden und leicht das Handgelenk bewegt, wäre die innovative Steuerung bildlich überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Genauso sieht's natürlich mit Werbetrailern aus. Da ist Action gefragt und keine Schlafmütze, die im Sessel rumlümmelt ;)

Ansonsten habe ich das genauso verstanden wie Silverhawk:

Keiner der "Sport-ist-Mord"-Anhänger wird wohl Angst haben müssen seine mühsam angefutterten Kilos loszuwerden, wenn er Wii spielt ;)
 
@McNintendo77
Ahhhhhh, jetzt hab ich deine Ansicht geschnallt (Was lange wehrt wird endlich gut):)!
So hab ich das noch nicht gesehen.
Interessant.

Trotzdem behaupte ich das es in Wii-Sports AUCH möglich ist im sitzen zu gamen.
Aber RICHTIGE Männer pinkeln..ähh zocken im stehen :)!
Wahrscheindlich wirds im stehen auch besser funktionieren (gamen mein ich jetzt), aber Dich Alter, würd ich sogar im liegen alle machen ;)*pose*!!
 
naja ;)

auf alle die sich nen wii im dezember kaufen freue ich mich jetzt schon, wenn ich die erfahrungsberichte hier im forum lese... dann reden wir über wii sports aus dem handgelenk nochmal, nech ? *g*

dabei ist es doch so einfach: meinen anfangspost auf seite 7 lesen und verstehen... :)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Sieht so aus als wäre diese Diskusion entgültig vorbei.

:)

---

korrekt. weiter gehts am 8. dezember ;)
 
@McN

Klar, wir werden's im Dezember sehen. Vielleicht ist's ja doch ganz anders und der Wii wird als neues Fitness-Gerät in Sport-Studios aufgestellt ;)
 
Hehe der Wii im Fitnesscenter :D vorne steht der Trainer und brüllt "und 1 und 2, Achtung da vorne kommt Mario, einmal nach links schwenken, ok weiter gehts, Achtung da vorne kommt Wario einmal nach rechts schwenken".
 
@cap10

genau. oder es fällt hirn vom himmel, und du bekommst auch mal etwas ab ;)

wir werden sehen...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@cap10

genau. oder es fällt hirn vom himmel, und du bekommst auch mal etwas ab ;)

wir werden sehen...



Ähhm, Deine anderen Posts hatte zumindest ich durchaus verstanden, aber bei dem o.a. fehlt mir der Zusammenhang?
 
@cap10

die hattest du verstanden ? das hörte sich aber nicht so an. oder wieso ziehst du es ins lächerliche mit dem kommentar:

"@McN

Klar, wir werden's im Dezember sehen. Vielleicht ist's ja doch ganz anders und der Wii wird als neues Fitness-Gerät in Sport-Studios aufgestellt ;)"

das ist doch ein wenig paradox, oder, ich meine, wenn du doch verstanden hast worauf ich hinaus wollte...

nochmal: wii sports setzt ein wenig bewegung voraus - nichts anders habe ich gesagt. silverhawk: "DU MUSST DIE BEWEGUNGEN NICHT 1:1 NACHMACHEN! " ok, ich dann wieder: "...hier kommt es ganz klar auf etwas bewegung an. das man nicht sämtliche bewegungen nachmachen muss, ist mir schon klar, DENNOCH bedarf es mehr bewegung gegenüber anderen genres zb. rpg, shooter, etc"

worauf ich hinaus wollte, nachdem basher behauptet haben, die wiimote sei ein fuchtelkontroller, ist, das zwar wii sports etwas mehr bewegung erfordert, andere games jedoch aus dem handgelenk gesteuert werden können. dafür habe ich sogar den vergleich "eyetoy vs. final fantasy" angeführt.

ist das so schwer zu verstehen ? junge, junge ;)
 
Ohh nein nicht noch nochmal...bitte , bitte ich dachte
das wäre entgültig vorbei und jeder hätte es kapiert
den wenn nicht sind einige Leute echt schwer von Begiff...
 
@McNintendo77

ähmm sorry*hust*.
Ich denke mal Cap10 hat das mit dem fitnesscenter als spass gemeint. Jedenfals hab ich es so verstanden (ist ja auch witzig).

Denn Cap10 ist kein N-hater, eher dass krasse Gegenteil. Und das ist auch gut so:).
 
@loc dogg

argl. ich weis !! dennoch war es ganz klar als parodie auf meinen standpunkt zu verstehen. hier ging es nicht um n-hater oder fanboy. und so nebenbei: ich habe nichts gegen n-hater, wenn sie denn mal vernünftige kritikpunkte anbringen würden, aber das nur am rande...

so. und jetzt haben wir uns wieder alle lieb - wär ja noch schöner, wenn sich jetzt schon n-fans untereinander bekriegen ;)
 
Zurück