Silverhawk @ 15.04.2011 11:22h
...
In ca. 3 Jahren sehe ich die PS3 vorn.
+++
ich dachte, dass das Thema schon längst durch ist. der Gewinner der derzeitigen Konsolengeneration ist Nintendo. auf den zweiten Platz steht MS und auf dem dritten, als deutlicher Verlierer, Sony.
natürlich kann es sein, dass zum Ende hin die PS3 oder XBox360 sich mehr verkaufen als die Wii - aber mir geht es um die Vorherrschaft, die Sony mit der PS2 hatte und die so gebrochen worden ist - nicht nur durch die Wii, sondern auch durch die XBox360.
giles @ 15.04.2011 11:46h -1
Ich frage mich, ob Nintendo überhaupt noch an die Coregamer gehen wird/sollte. Diese Gruppe hat - vor der Wii - den Gamecube ignoriert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich nun "bekehren" lässt und von der PS3 oder 360 umsteigen würde. Die wollen CoD und kein Mario/Zelda/Co ... zumindest sehe ich das so. Wer von euch würde denn wieder zu Nintendo gehen (und nein es wird sicher kein Dark-SciFi mit Splatter "erwachsenen" Zelda geben

)?
+++
also dieses Pseudo "Splatter erwachsenen..." Geschwafel - sowas kann nur wieder von nem Kind/Jugendlichen kommen.
ein wirklicher Erwachsener fühlt sich nicht durch FSK 18 Spiele erwachsen oder benötigt solche nicht um sich erwachsen zu fühlen oder anzugeben.
b2t: ich bin gespannt, was sich Nintendo wieder als Innovation einfallen lässt, aber hoffentlich setzen sie diesmal auf ordentliche und passende mögliche Grafikpower, die mit den anderen irgendwann erscheinenden Konkurrenzprodukten mithalten kann.