• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Kein Dolby-Digital-Surround-Sound?

Hmmm,soll heissen:
...

P.S.:Im Gegensatz zum MATRIZIERTEN Dolby Surround Prologic 2-Verfahren werden bei DD 5.1 alle 6 Kanäle DISKRET, d.h. EINZELN und VOLLSTÄNDIG wiedergegeben.

Zitat Cryxor:

"...den Vergleich von Nazi->Jude hab ich mir übrigens an dieser Stelle aus ethischen Gründen gespart) ;-) "

...

Vergleiche sind etwas Anderes als Anschuldigungen mein lieber Bill Gviertes. Es geht hier um die Denkweise und ums Prinzip. Antihaltung hat es schon immer gegeben. Kreuzritter, Nazis und du sind das beste Beispiel dafür (es gibt selbstverständlich noch andere). Ich wollte mit meiner Aussage nicht implizieren, dass du ein Nazionalsozialist bist, es ging mir nur um deine generelle Antihaltung gegenüber Nintendo. Aber du warst natürlich dumm genug, das nicht zu erkennen. Ist nicht meine Schuld, aber es gibt eben nicht viele Menschen die sich mit einem IQ von 138 messen können. Und jetzt musst du mich entschuldigen, ich muss noch die Mitschrift von 3 Mathevorlesungen überfliegen, sonst komme ich doch nichtmehr unter die besten 10 Informatikstudenten dieses Semester.

Sag mal Bill, was rauchst Du? oO oder hast Du zuviel an Vista geschnüffelt und es ist dir schlecht bekommen? ;)

@Cryxor

Etwas armselig sind deine Versuche,dich hier rauszureden,schon...

Du hast mich aus ethnischen Gründen nicht DIREKT mit einem Nazi verglichen...aber ein indirekter Vergleich mit einem Nazi ist für mich persönlich schon eine Anschuldigung in diese Richtung...

Und wundert es dich wirklich,das ich dich als Fanboy bezeichnet habe?

Hmm,dann solltest du deine Beiträge vielleicht erstmal selber lesen...

Und deine kindischen Profillierungs-Versuche (IQ,Informatik,etc.) kannst du dir sparen...ich weiss,das es ( ein paar ;) ) intelligentere Menschen als mich gibt...nur DU gehörst definitiv nicht dazu...

welches Niveau? Kann mal jemand die regelnde Instanz informieren?

Ich dachte immer, nach der Fanboy-Keule kommt kein größeres Totschlagargument mehr, aber Antisemitismus und herausgelesene indirekte Anschuldigungen als "Argumente" in eine Diskussion um Rundumklang einzubringen ist schon eine gehobenere Klasse.

Das ist keine gehobene Klasse, sondern unterste Schublade.

Fanboytum hat somit eine neue Stufe erreicht.

"Glückwunsch"

Lächerlich wie sich hier plötzlich alle künstlich über eine Aussage meinerseits aufregen. Das amüsiert mich wirklich =) Kommt mal wieder runter, war doch klar das ich auf das rumgelame von Bill Gviertes voll einsteige. Ich bin nunmal ein Mensch, der sich gerne streitet. Vielleicht hätte ich mich nicht gleich ganz auf Bills Niveau runter ziehen lassen sollen. Whatever, ich schau mir jetzt erst mal ganz gechillt nen Film an. Was haben wir denn da? Ah, Kill Bill...

Also ich rege mich weniger über Dich auf...

Ich wollte damit jetzt auch nicht alle Beteiligten des Threads ansprechen :-) Zumal ich dir sowieso dankbar bin, dass du dir 2 Mal die Mühe gemacht hast zu erklären, was es mit DD und DPL2 auf sich hat. Naja, der Thread sollte evtl. jetzt mal zur Ruhe kommen, es wird andere Threads geben in denen andere Diskussionen zum selben Ergebnis führen =)

Sorry Cryxor ich wollte damit auch eigentlich nicht dich anfahren, ich weis das du sonst normalerweise sehr sachlich bist.
Aber bei den Ausagen von diesem MS-eingenommenen Typ, kams mir einfach hoch.

Kein Thema, lassen wir das Thema einfach bleiben. Wobei etwas Cooles hab ich heute noch entdeckt (nicht wirklich zum Thema DD aber zum Thema Audio): geht doch mal auf http://wiikaraoke.com =)

Zurück