McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Predige ich nicht schon gebetsmühlenartig seit Monaten die Vorzüge von Nintendo @Interburner84???
Und wie du das tust. Unser Papst könnte sich von dir eine Scheibe abschneiden. ;-)
Und genau diese Predigerei (oder Gepredige?) geht den meisten Usern hier auf die Nerven. Du bist so nevtötend, wie eine Frau, die ununterbrochen uninteressantes Zeug brabbelt und man so tut, als ob man ihr zuhören würde, aber sich insgeheim wünscht, dass sie endliche ihre Klappe hält. Natürlich sagt man ihr das nicht, schließlich will mah ihre Gefühle nicht verletzen. Also, ich habe da einige im Freundeskreis. Diese Personen kennst du bestimmt auch!? Nur sagt man dir hier im Forum, dass du deine Klappe halten sollst. Trotzdem leierst du die ganzen Vorteile von Nintendo von Kommentar zu Kommentar runter. Irgendwie glaube ich, dass du eine massochistische Ader hast und es dir Spaß bereitet nicht gemocht zu werden und beschimpft zu werden. Dein Verhalten geht ja über den normalen Fanboy hinaus. Eine noch nie dagewese Spezies, so eine Art Fanboy 2.0.
Aber na ja, wenn du die Vorteile von Nintendo uns gehirnwäschetechnisch einprügelst, möchte ich hier die Nachteile von Nintendo aufführen:
-kein HD
-kein richtiger Online-Service (nach meinem Wissensstand), denn Highscores und Punkte können ganz schön motivierend sein
-keine Simulationen im Nintendo-Franchise (wie z.B. Gran Turismo, PES, Rally etc.)
-Kiddy-Image
-schwächste Technik
-viele fehlende Multimediafunktionen
Diese Punkte haben natürlich nichts mit dem Spielspaß eines Games zu tun, aber deine aufgeführten Nachteile von MS/Sony-Konsolen haben auch nichts mit dem Spielspaß von Games am Hut. Schließlich macht Warhawk für Flugfans sicherlich irrsinnigen Spaß, obwohl die Grafik nicht an die meisten Xbox360-Games rankommt. Für Shooter-Fans gibt es nichts besseres als Gears Of War, obwohl es nach stupider Ballerei aussieht. Rollenspielfreaks setzen auf Oblivion, obwohl das Game Übersetzungsfehler hat.
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es echt lustig! Manche meinen wunders wie aufgeschlossen sie wären und trotzdem favorisieren sie genau Sony oder MS oder Nintendo!
Wo ist da das Problem?
Mercedes Benz Autos finde ich klasse, BMW finde ich zum kotzen, obwohl die nicht teurer und auch gleich gute Autos bauen.
Mir schmeckt Cola besser als Pepsi, obwohl Pepsi angeblicher erfolgreicher ist.
Mir gefallen schlanke Frauen besser als fette Weiber und mir schmeckt Rindfleisch besser als Schweinefleisch.
Natürlich favorisiere ich auch Sony, Cola, VW oder schlanke Frauen, aber deshalb mache ich mich nicht über dicke Frauen lustig oder würde sagen, dass ich nie ein Alfa Romeo fahren würde, wenn die nächste Version von 147 rauskommen würde. Obwohl ich Sony favorisiere, kaufe ich mir den Wii, weil ich das Konzept von Nintendo klasse finde. Das verstehe ich unter Favorisierung. Was du hier abziehst, grenzt an Hexenverfolgung. Du stempelst die neuen Konsolen ab, obwohl du kein einziges mal mit einer Next-Gen-Konsole gezockt hast, außer eine halbe Stunde mit PGR3. Nintendo lobst du so in den Himmel, dass man vermuten könnte, es sei die Liebe deines Lebens und du hättest überhaupt keine Beziehungen zu realen Menschen. Es ist einfach beschämend einen 28-jährigen Menschen zu sehen, der so sehr fanatisch ist, wie ein kreischender Tokio-Hotel-Fan. Es ist wieder mal ein Beweis, dass Fanatismus eine Krankheit ist. Du bist das beste Beispiel.