• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Händler bereiten sich auf US-Launch vor

@ Dark_Tiger15: Weisst du eigtl, was man unter einem Fanboy versteht ? Du bist jedenfalls keiner, herzlichen Glückwunsch zur Objektivität :D

ich weiss garnicht was ihr habt,wer sich mal die wertungen der ps3 spiele insbesondere im vergleich zur 360 ansieht
der merkt das die ps3 weit schlechter abschneidet , also naja selbst wenn der wii so schlecht sein soll (räusper)

dann ist die ps3 ja im grunde noch n tick schlechter oder ? ;)

mir gehts hier nicht darum, dass die PS3 schlechtere Spiele hat. Resistance fall of man sieht ganz gut aus, aber ist halt überhaupt nichts neues. Mir gehts darum dass der bisher hochgejubelte titel red steel kacke sein soll.

ist das das erste mal?

ich kenne viele hochgehypte games die dann am ende nur durchschnitt waren ich denke da nur
(an meine persönlichste größte entäuschung)
Fable, wobei windwaker auch den erwartungen herhinkte,ein ganz krasses beispiel wohl auch gothic3

sogesehen gibt es sowas immer und in krasserer form :)
ich muss gestehen ich stand dem titel eh immer skeptisch gegenüber

es genug anderer titel die mich auch ansprechen
bin also nicht so entäuscht

@ginx und ohrid
danke grinx das gibt hoffnung. ohrid schau dir auch mal den text auf dem link an, gute argumente. MFG

5 Leute^^

Wow das wird Nintendo erfolgreichste Konsole seit dem SNES, davon kann man bereits ausgehen.

nintendo hält eben die nachfrage nicht künstlich hoch und will seine fans nicht für die pr verärgern. wenn sich die psfanboys das gefallen lassen, dann bitte - aber nintendofans haben´s eben besser. ich hoffe in europa kommen auch mind. 500.000 auf den markt. aber ich hab meine eh schon vorbestellt!

Interessant. Scheint als wenn man die GameSpot-Wertungen nicht allzu ernst nehmen kann. Mal sehen, was in den nächsten Tagen von anderen Seiten für Reviews kommen. Werde mir aber sicherheitshalber lieber ein eigenes Bild machen, bevor mir Red Steel ins Haus kommt. Die Meinungen gehen mir momentan etwas zu weit auseinander.

Am besten so werd ich es machen . Videothek und RedStell ausleihen und schauen ob es sich lohnt oder nicht ;)

@Hacmaster: RedSteel wurde schon reviewed? Ich verlasse mich da am liebsten auf IGN Reviews und da reicht Zelda als Systemseller schon aus. Und das erste Hands-on Video von RedSteel lässt auch eine Wertung jenseits der 8.0 erwarten.

@Samanosuke: Hääh? Hast wohl was net mitgekriegt. Sei Dir verziehen.
Nenn uns doch mal einen besseren Grund sich eine neue Videospielkonsole zu kaufen, als ein Meilenstein der Videospielgeschichte in Form eines Zelda TP mit Wii-mote Steuerung und 16:9 Breitbild mit 480p, welches auch noch eine Traumwertung nach der anderen einheimst und 50-100 Stunden Spielspaß bietet???

Sorry, ein Mammutsatz. Nebenbei bemerkt, Wii + Zelda TP = 298,- Euro.
PS3 ohne Spiel 599,- Euro. Nimmst das gewöhnliche Resistance (sieht in Video echt grauenhaft langweilig aus) dazu, bist gleich bei 668,- Euro. Das Game hat man locker in 10 Stunden durchgezockt. Kostet dann also ca. 65,- Euro in der Stunde.
Zelda TP kostet 3,- bis 6,- Euro pro Stunde. Wobei das Erlebnis ein völlig andere Qualität aufweist.
Resistance oder RR7 sind altbackene Spiele, die wir so schon seit über 10 Jahren kennen. Wii steuert sich neu und bietet neue Gameplay Elemente und vieles mehr...

MFG

McDaniel-77

P.S.: Lasst die Sony-Fans doch meckern, ist doch egal! Also PS§-Player und Hacmaster, lasst euch net bremsen bitte. Jeder kann seine Meinung kundtuen, auch wenn sie nicht willkommen ist. Solang keine Gesetze übertreten werden... *fg*

und wieso sollte ich mir ne ps3 mit tony hawk oder cod3 besorgen, wenn ich selbiges mit online modus und besserer optik auf der 360 bekomme?

bin ja mal auf deine logische antwort gespannt

@Normann
Die Befürchtung habe ich auch. Die, die sich für den Wii intressieren, schauen schon seit mnaten regelmäßig in der news des www´s. Da ist der Hype natürlich riesig.
Aber Normalsterbliche wissen doch kaum was über den Wii, bzw über die "qualitäten" der Ps3. Wahrscherinlich macht hier der Name das Kaufverhalten aus.

So viele Geräte parat zu haben ist ja auch kein Kunststück wenn man Lastgen Technik verbaut und nur einen neuen Kontroller reinpackt! Darum macht Nintendo ja auch von Anfang an Gewin mit jeder Konsole.Aber vielleicht ist der Hype um den Wii doch nciht soo groß, wie die Medien einem das immer gerne vormachen wollten wer weiß??

@PatrickLuthor

Hallo? Die Wertungen dieser "Fachzeitschrift" sind ja wohl ein Witz! Rainbow Six 6/10 loool das Game ist der Hammer und die vorgenommenen Gameplayänderungen taten dieser staubigen Reihe super gut. Und die Wertung für GoW erst loool grade dieser Shooter reizt mich und viele andere zum ersten Mal zum wiederholten durchspielen, dank des genialem Coopmodes.
Insgesamt wirkt die Zeitung ein wenig voreingenommen Shootern und ähnlichen Spielen gegenüber =) Nicht umsonst haben nur rollenspiel ähnlich Games so hohe Bewertungen bekommen!

Also wirklich zu sagen Red Steel ist kein MustHave mhhh. Geh am besten mal auf GameTrailers.com da findest du richtige Reviews und nicht welche die die Probe bzw. nicht fertige Versionen Spielen und dann ihr Urteil bilden nur weil man schnell einen Test haben muss. *lol* Desweiteren schau die mal die Wertungen an nehmen wir mal GameTrailers wo die meisten WIIGames gut abschneiden 7.0 +.
Ok wir können auch andere nehmen sagen wir mal
IGN. Den die beiden sind wirklich Seriös nicht so wie deine Aufgezeigten möchtegern Reviews!
Hier die Wertungen von IGN für WII Spiele:
http://wii.ign.com/index/reviews.html
Hier die Wertungen von IGN für PS3 Spiele:
http://ps3.ign.com/index/reviews.html
und siehste wo der Unterschied ist. Die PS3
hat 4 Spiele unter 7.0 und eins davon ne super Wertung mit 3.9 gekriegt und du willst mir erzählen das WII keine guten spiele hat???
Sorry aber Grafik ist nicht alles. Man sieht es ja super Grafik macht noch kein gutes Spiel,
aber wem erzähl ich das das könnte ich auch Affen im ZOO erzählen die würden das wahrscheinlich aber eher verstehen als du. ;)
Sorz aber so ist es nunmal. Jedes System hat Vor und Nachteile.

Ich find es totaler Schmarn sich auf Fachmagazine zu verlassen.

@ PS3 Player naja lieber verkauft Nintendo weniger Konsolen wie Sony, als an seiner eigenen super High Tech Konsole, aufgrund der Prduktionskosten pleite zu gehen...

Dass in der Wii-Konsole last-gen Technik verbaut ist, ist ein allgemeiner Irrglaube. Wer das behauptet: Setzen, sechs!

Immerhin würde man ein Sprit sparendes, günstiges und sicheres Auto auch nicht als rückständig bezeichnen nur weil es nicht so schnell fährt wie ein Ferrari oder ein Porsche.

Zurück