• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Händler bereiten sich auf US-Launch vor

Genau und als ich am Freitag das erste Mal in GoW in diesen Nachtlevel mit dem starken Regen kam blieb mir die ganze Zeit der Mund offenstehen und ich wurde das eine oder andere Mal gekillt, weil ich mich nihct mehr auf das Spiel konzentrieren konnte, sondern diese absolute Oberhammergrafik bestaunt habe hihihihi! So einen nassen Level habe ich noch nie, auf keinem System gesehen, überall sieht man Wasser herunterlaufen und die Regenschwaden sehen wirklich echt aus. Grafik ist nihct alles aber ein sehr großer Teil des Zockspaßes und um irgendeine tolle Stimmung zu erzeugen braucht man sowas einfach!!!

Gears Of War ist schon beeindruckend, sage ich auch gar Nichts dagegen. Aber Spiele können auf verschiedene Art und Weise beeindruckend sein und Grafik ist zwar am leichtesten zu erfassen, aber auch am leichtesten zu erreichen. Gears Of War ist nur das erste Spiel, welches die Unreal 3 Engine nutzt, über kurz oder lang wird man diese Grafik alle Nase lang sehen. Aber ein Spielgefühl wie auf der Wii-Konsole wird sich nirgendwo einstellen, auch nicht auf der PS3 mit ihrem billigen 6-axis Controller.
Mir ging es auch eigentlich nur darum, dass bei der Wii-Konsole immer von last oder current gen gesprochen wird, wobei man sich immer auf die Grafik versteift. Wer so argumentiert hat sich schon als Non-Gamer geouted. Solche Leute sind einfach nur "graphic whores".

Zurück