jaypeekay hat folgendes geschrieben:
@hektor
Das gute daran ist immer noch dass man der 360 ohne Probleme ein ähnliches Steuerungskonzept wie der Wii verpassen könnte. Andersrum kann man aber der Wii niemals eine richtige Grafik einimpfen. Die Steuerung der 360 mag ja "Last-Gen" sein, dafür ist bei der Wii bis auf eben diese Steuerung so ziemlich alles "Last-gen".
Und davon dass man Mario nicht auf PC zocken kann, geht für mich die Welt nicht unter. Mal abgesehen davon dass die Grafik der Wii wohl auch eine heutige Onboardgrafik noch bewältigen würde.
Eher man sich über die Hardware der anderen auslässt, sollte man vielleicht mal bei der eigenen anfangen.
hahaha, wie geil
@jay, der kämpfer für recht und ordnung, fightet für die 360!

kleiner scherz. aber du hast recht, die highend konsolen könnten sich mal eben locker ne wiimote basteln und hätten dazu noch grafik ohne augenbkrebsgefahr

- nur, wer will die wiimote? ps3 und 360 bieten auch so eine völlig ausreichende steuerung und liefern grafisch und soundtechnisch ein neues erlebnis. ich finde es erbärmlich, wenn auf einmal moderne grafik und kinoton nur noch upgrades sind, da gerade diese doch das audiovisuelle vergnügen weiter verstärken.
die technische evolution wird von dem großteil der menschheit begrüßt - die kreative sicherlich ebenso. aber nur ne neue steuerung mit demselben altbackenen mist ist nichts, für das ich mich verbeugen würde...
lustig immer wieder, wie gerade ein @mcdaniel von fps redet, aber die qualität der texturen und grafischen effekte auf einmal völlig uninteressant findet

- wen interessiert ne schnelle grafik, wenn sie scheiße aussieht?