Nintendo Wii: 400.000 Einheiten zum Japan-Launch

Hört bitte alle auf kommentare zu schreiben den die Ps3 Götter geben kommentare ab
und die sind alle sehr wichtig

Klatsch, klatsch, klatsch
jubbel und chaos
 
@cryxor

ach kein problem. ich hab sowizo gerade nichts zu tun...

wolltet ihr mich übrigens nicht vorhin schon mit nichtbeachtung strafen?

ihr solltet euch mal n bisschen besser koordinieren...
 
lol, @hadez, die n-fans fangen streit an ;)

wo bist DU denn hier, mein lieber ? außerdem ist es mir neu, das @blueboy nintendo-fan wäre :D , mal davon abgesehen, das er die lage realistisch betrachtet hat...

@cryxor

weiter so - gibs ihnen feste :D (mensch, immer auf die armen, kleinen sony fanboys...)
 
Habe mir im Saturn eine Vorbestellen müßen weil bei uns in Köln bekommen sie nur 20 Stück und im Media - Markt nur 18 Stück laut ausage der Verkäufer
 
@PS3 Player: Naja, ich fang mal mit Zelda und Red Steel an. Mehr als 2 Games brauche ich zum Start eh nicht, Wii Sports ist sehr unterhaltsam (besonders Bowling) und liegt der Konsole bei und Wii Play ist beim zweiten Nunchuk dabei. Reicht doch erstmal an Spiel und Spaß, wenn ich bedenke, dass Gears of War auch noch gekauft werden will...
Titel, die mich in Zukunft interessieren sind (nach dem eher schwachen Mario Sunshine) Mario Galaxy, Metroid 3, Excite Truck, Battalion Wars 2, SSBB, das nächste Mario Kart, Red Steel 2, Residen Evil Umbrella Chronicles, usw. Es gibt eine ganze Menge angekündigter Titel, die ich auf keinen Fall verpassen möchte. Und wesentlich mehr werden Multiplayer über Internet anbieten als nur Pokemon und Battalion Wars (bei SSBB ist es bereits sicher, Mario Kart wohl auch, Red Steel 2 würde ich auch fast jede Wette eingehen und wer weiss, was in nächster Zeit noch alles angekündigt wird; hat Far Cry nicht Internet MP?). Das Startlineup der Wii-Konsole ist zwar jetzt nicht unbedingt übermäßig gut, aber mit Twilight Princess und Red Steel sind auf jeden Fall 2 Systemseller dabei. Bei der PS3 sind das halt Resistance und (für mich persönlich jetzt eher nicht) RR7. Jeder muss wissen, wofür er sein Geld ausgeben möchte. Aber nur, weil Wii andere Prioritäten setzt muss man nicht gleich von "Scheisse" reden. Für mich ist die Konsole ihr Geld eben wert, seitdem ich auf der E3 selbst durfte (und da war noch nicht Alles so ausgereift!). Von der PS3 bin ich persönlich halt eher enttäuscht, weil kein Spiel einen wirklichen Vorteil aus BluRay ziehen wird, die Rumble Funktion gestrichen wurde weil Sony zu geizig war, die Lizenzkosten zu bezahlen und weil Sony immer und immer wieder vollmundig Dinge (besonders in Bezug auf die Grafik) angekündigt hat, die sie nicht einhalten können. Wo ist denn bitte die Grafik des alten MGS4 Trailers hinverschwunden? Ich mein' ja bloss, mir ist das Gameplay zwar wichtiger, aber verarschen lassen möchte ich mich trotzdem nicht, hier geht es ums Prinzip. Und da haben Nintendo und Microsoft in den letzten 12 Monaten richtig gepunktet.
 
der wii ist für diesen hohen preis die vollkomene verarschung für uns gamer!! und so schlechte qualitet und gleicher preis bei den games wie bei der x-box 360!! bei mancher games sogar mehr!! was für ne verarschung echt!! wenn die konsole halb so teuer wer und die games auch würde ich es mir auch überlegen aber so nein danke!! lieber x-box360 (ps3), full hdtv, dolby digital anlage und lets roch!!
 
dome2006

der wii ist für diesen hohen preis die vollkomene verarschung für uns gamer!! und so
schlechte qualitet und gleicher preis bei den games wie bei der x-box 360!! bei mancher games sogar mehr!! was für ne verarschung echt!! wenn die konsole halb so teuer wer und die games auch würde ich es mir auch überlegen aber so nein danke!! lieber x-box360 (ps3), full hdtv, dolby digital anlage und lets roch


ja ja lets roch
 
@ dome206

ja hast recht der wii hat keine Technik, einen nicht vorhandenen Bewegungssensor!!! der die auch nur kleinste bewegung wahrnimmt wie du dir auf "www.wii.com" anschauen kannst einen niedrigen Stromverbrauch, rumble Funktion im wii remote, und einen leisen lüfter.

Aber bleib du mal bei deiner Meinung ich habe ne 360 und mir geht der verfickte laute Lüfter so was von auf den Sack das kannst du dir garnicht vorstellen außerdem geht das Scheiß Headset fast jede 2 Monate kaputt trotz angemessener Behandlung.
Und nochmal zum Thema Playstation 3 was hat die Playstation 3 den noch für "ONLY" und ich meine wirklich eklusive Spiele zu bieten, ich mein da hat selbst die 360 mehr zu bieten als die billige Playstation 3 ich warte auf die tollen Top Only Titel der PS3
 
Macht euch keine Sorgen es gibt auch coole und intelligente PSFreaks welche die PS3 vergöttern und bei ihrem Anblick sabbern....

Sich aber trotzdem nen Wii kaufen weil si nicht REICH sind.

Sowie ich.

Außerdem werd ich Lik-Sang nie vergessen....
 
----
lieber x-box360 (ps3), full hdtv, dolby digital anlage
----

also wenn du dir das leisten kannst, wirst du beim Wii sicher nicht scheitern.

-----
ihr solltet euch mal n bisschen besser koordinieren...
----
Stimmt unser WWNFBN(World-Wide-Nintendo-Fanboy-Network) ist überfordert:D Jungs wir müssen uns neu sammeln...:-)
Sorry Hadez aber was du für Dreck redest.
Dazu sag ich nur let´s roch!
 
jaaaa, LET´s ROCH ! :D

ist das etwa das neue motto der sony fanboy brigade ? irgendwie passend... :D
 
also zum ersten kann ich mid das leisten und gebe sicher nicht geld aus für eine konsole die nichteinaml einen hd signal und dolby digital ausgeben kann! und die keinen wirklich interesanten titel hat!
zum 2 ich bin keinen sony + x-box360 fanboy ich sage nur meine meinung! wenn ich schon das alles besitze full hdtv, dolby digital anlage dann will ich es auch nützen wollen! und ich game lieber mit einen gemütlichen joypad als mit eine waffe!:-) nicht böse gemeint
 
und wenn der wii die gleiche leistung hatte wie die ps3-360 das würde ich mir auch eine kaufen.
 
Hm 400.000 klingt doch gut, weiß gar net was ihr habt.
 
Hadez hat das geschrieben:
verdammt... ihr scheint mich alle so gut zu kennen. alter, spielgewohnheiten usw. wie macht ihr das bloss?
-
sowas kann man an der Schreibweise, bzw. Niveau, erkennen. :)
btw. auch in die Hände klatsch fürs Kind Hadez. :)


PS3 Player hat das geschrieben:
ps3 wird in japan siegen, das ist ja wohl klar
-
noch ist das gar nicht klar - erstmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt zwischen Wii und der PS3. :)


PS3 Player hat das geschrieben:
der wii hat außer zelda tp gar kein geiles game, und zelda tp gibts auch noch fürn cube..
-
ach und was ist mit RR7 ? ist doch so ne fast 1:1 Uumsetzung von RR6 - entweder rangiert es zwischen etwas schlechter bis ein wenig besser als die XBox360 Fassung (RR6).
wobei Zelda wiederum ein völlig neues Spiel ist und kein minimales Upgrade. :)


btw. 400k Stück sind weit aus besser als nur knapp über 80k Stück und beim Wii wird es sehr wahrscheinlich regelmässig entsprechende Nachlieferungen geben und wohl nicht so wie bei der PS3, dass voraussichtlich erst am Samstag nur 30k Stück nachgeliefert werden. :)
 
@all...ihr müsst aber dabei beachten das diese konsole "einfach" und "leicht" zu bauen ist...d.h. man kann sie gar nicht mit sonys high-end-maschine vergleichen.....
sony ps3:
neues laufwerk (Blue-ray)
neue hardware (CELL,Grafikkarte,usw)
neue spielereien (card-slot + six axis)
HDMI
usw....alles neu und brand-neu

wii:
gamceube-hardware 1.2 (ist sowas wie der gamecube LITE (inn allen bereichen etwas besser...aber immer noch dasselbe)
anschlüsse (normal wie ps2)
kein hdmi
wo sie nur punkten können ist der controller...doch die punkte helfen nicht um den rest wett zu machen....und dafür sind 400.000 sehr wenig finde ich...schwach nintendo!..schwache hardware....alles schwach....
 
@Hac

Das mit der Produktion bestreitet ja niemand! Fakt ist das sich Sony übernommen hat. Gut, moderen Hardware, dann hätten sie hald früher mit der Produktion beginnen sollen.
 
Zurück