Nintendo Wii: 400.000 Einheiten zum Japan-Launch

Zur Famitsu:

Ist ja gut :D
Ich gebe mich geschlagen :D

Es wunderte mich nur, da ich so ein Bild nicht mal vom Game Cube kannte.
 
*Für das Kind Hadez klatscht*

Wer solche Kommentare macht ist selber ein Kind.
Aber egal lieber 400.000 Verkaufte Konsolen an Kinder als möchtegern Zocker so wie du.
 
verdammt... ihr scheint mich alle so gut zu kennen. alter, spielgewohnheiten usw. wie macht ihr das bloss?
 
ja ja scheisse kann mann schnell machen. Habt ihr die Grafik der Wii gesehen? Wie beim Camecube, ich sehe kein Unterschied.
Unterschied ist nur der scheiss controller. Nö, so ein Next Gen will ich nicht.
 
ja ja scheisse kann man schnell machen. Habt ihr die Grafik von Wii
gesehen? Wie beim Camecube, ich sehe kein Unterschied
Unterschied ist nur der scheiss controller. Nö so ein Next Gen will ich nicht.
 
Scheisse kann man vor allem sehr schnell reden und schreiben wie du eben bewiesen hast. Unprofessionellerweise auch noch ein Doppelpost. Sag mal, wieso könnt ihr Grafiknutten euch nicht einfach von Wii-News und Wii-Threads fernhalten?
 
weil sies einfach nicht sein lassen können den bald neuen marktführer zu dissen. ^^
 
ha ha... ihr streitsüchtigen wii-kinder fangt doch ständig an. goreminister liefert hier eine wii-news und der ERSTE kommentar sieht so aus...

"haha so geil...Nintendo trumpft auf;) Die werden Sony schätzungsweise echt überrollen so wie der Nintendo DS die PSP überrollt hat. Innovation vs. Grafikungeheuer und Monsterpreis...man sieht ja wie die "Schlacht" im Handheld Markt ausgegangen ist."

wenn das nicht ne kampfansage war...

haltet eure leute im zaum... dann kommen wir nicht und machen eure konsole schlecht...
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

*Für das Kind Hadez klatscht*

Wer solche Kommentare macht ist selber ein Kind.
Aber egal lieber 400.000 Verkaufte Konsolen an Kinder als möchtegern Zocker so wie du.



Beachtet den nicht der verschwindet dann von selbst. ;)

Der will nur rumbashen und aufmerksamkeit bekommen...
 
Wie alle PS3 - Kiddies halt. 95% der PS3-Lobhudler hier sind einfach nur peinlich. Anstatt mit sachlichen Argumenten zu kommen wird nur auf ghettomässigem Niveau gebasht. Die Zielgruppe der PS3 ist somit sicher und ich bin froh nicht dazuzugehören ;)
 
1. 5 Mal so viele Wii-Konsolen wie PS3 zum Start, d.h. "trumpft auf" trifft es doch ziemlich gut

2. Der DS hat die PSP überrollt. Oder willst du mir erzählen, die PSP wäre im Vergleich mit dem DS besonders erfolgreich?

Insofern war das keine Kampfansage, es war lediglich eine Feststellung, die jeder objektive Leser verstehen kann.

Wieso ihr Sony Fanboys euch immer gleich angegriffen fühlen müsst. Ist schon klar, eure Konsole steht im Moment am Schlechtesten da, aber deswegen müsst ihr doch nicht unsachlich werden. Aber richtige Gamer seid ihr ja sowieso nicht, für euch gibt es nur eine Konsole. Schon wegen eurem begrenzten Horizont seid ihr deswegen richtigen Gamern nicht gewachsen. Also geht und spielt in Foren wie consolewars oder noch besser: verzieht euch in das offizielle Sonyforum! Müll wird schliesslich auch auf einem Punkt konzentriert deponiert und liegt in der Regel nicht überall herum.
 
Ich will mein WII am 8 dezember!
Hoffentlich verschieben die den nich wie die überteuert aber technisch unglaubliche ps3.
Möge die macht mit euch sein..................
 
@ Blueboy

genau so sehe ich das auch schau dir nur mal die Verkaufszahlen vom Nintendo Ds an und die von der Playstation Portable also ich denke auch das der Wii diesmal die Nase eindeutig vorne hat und man sieht ja auch für welches System die besseren Spiele rausgekommen sind für PSP kam nur Schrott mit einigen ausnahmen heraus und für den Nintendo Ds eine Inovation nach der Anderen auf dem DS musste man nicht zweifelhaft nach dem Systemseller suchen wie auf der Playstation Portable auf dem Ds waren alle spiele nen Kaufgrund und nen Systemseller weil die Spiele halt was ausmachten und nicht alles nur blöde Veränderte Konsolenvarianten wie es bei der PSP der Fall ist.

Playsstation wird diesmal den Kampf im Konsolenmarkt ganz eindeutig verlieren alleine schon aufgrund der Tatsache das Sie erst im März 2007 bei uns in Deutschland herauskommt.

Ich denke das sich Nintendo mit dem Wii und Microsoft mit der Xbox 360 den Markt teilen werden.
 
hm... viele von euch sollten sich bei dieser 9-live-wahrsage-hotine bewerben. ihr könntet sicher alle nen haufen geld verdienen...
 
ps3 wird in japan siegen, das ist ja wohl klar


der wii hat außer zelda tp gar kein geiles game, und zelda tp gibts auch noch fürn cube..
 
Wie schön zu Wissen das die verblendheit pur wieder auf den Forenzug ist.
Ihr wollt es nur nicht wahrhaben gleich beim Start wird der Wii sich mehr verkaufen als die PS3 bis dahin, weil er einfach mehr Liefermengen hat und die Nachfrage sehr stark ist.
 
@Hadez: Dass du es nicht leid bist, dich mit jedem "Beitrag" noch lächerlicher zum machen...

@PS3 Player: Klar ist da gar nichts, es sei denn man geht nach den Most Wanted Charts der Famitsu, die mal so gut wie gar Nichts aussagen. Wieso warten wir nicht einfach mal bis zum Ende des Geschäftsjahres ab und ziehen dann ein Fazit draus?
 
@cryxor

seien wir doch mal ehrlich

was hätte der wii außer zelda tp zu bieten??

einfach nix

es gibt einfach kein game wo man sagt "boah ist das spiel geil, jetzt muss ich mir nen wii kaufen"

verstehste

und wenn man sich das mal anguckt, das jeden tag ein neues minigame für die abzocke angekündigt wird.. schlecht, schlecht, schlecht..

es gibt ja net mal ein spiel was man online zocken kann außer pokemon und battalion wars 2..
 
Zurück