@.McDaniel-77
Ich soll dir ein Spiel aufzählen, welches ich bereits 30 Stunden im Singleplayer gespielt habe? Ich kann dir ein paar aufzählen:
- Metal Gear Solid 1 (über 100 Stunden)
- Metal Gear Solid 2: Substance ( weit über 100 Stunden)
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater (weit über 100 Stunden)
- Metal Gear Solid 3: Subsistence ( über 100 Stunden)
- Civilisation IV (über 50 Stunden)
- Fussball Manager 2006 (über 50 Stunden)
- Fahrenheit (sollten jetzt auch schon mehr als 30 Stunden sein)
- Star Trek: Elite Force (bin eben Star Trek Fan *g*)
Ich weiß ja nicht welche Games du spielst, aber ich kenne einige, die mich auch beim 2.,3.4. ect. Mal durchspielen fesseln
Du verallgemeinerst hier was: Wenn mir ein Game richtig gut gefällt, spiel ichs auch gerne noch einmal durch...Du zockst diese Spiele vielleicht einmal durch, aber richtige Perlen spiele ich wie gesagt, mehrmals durch und das oft nicht erst nach einem Jahr...
Gutes Beispiel für einmal durchzocken und dann nie wieder anrühren ist IMO die Splinter Cell Reihe - da hat mich bisher nichts motiviert auch noch einmal ein zweites Mal anzufangen. Aber es gibt auch genügend Spiele, die mich für eine zweite Runde begeistern...
-
Hoffentlich kündigt Nintendo bald mal angenehme Launchzeitpunkte für:
Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii, Pikmin Wii, Wii Orchestra & Airplane, Super Paper Mario, Battalion Wars Wii... an. Ich hab kein Bock 12 Monate zu warten, wie die von MS im Stich gelassenen User.
Wann kommt HALO3 *lol*
-
Von den Spielen da oben interessieren mich vielleicht maximal 1-2 T_T... naja der Wii wird wohl sowieso frühestens 2008 zu mir kommen, wenn die Software auch halbwegs IMO stimmt
-
Konsole ausliefern, aber die Spiele erst 2 Jahre später? Was ist das denn für eine Logik?
Zur Zeit sind alle Wiis ausverkauft, bald werden einige Millionen User wieder glücklich ihre Nintendo Spiele zocken. Vielleicht kommt der eine oder andere Dritthersteller dann mal auf die Idee, sich etwas mehr ins Zeug zu legen, anstatt uns immer mit dem langweiligsten vom altbackensten in der PS2-Version für Wii portrierten Kacke abzuspeisen!
-
Das mein ich ja... wer sagt, das Wii Launchlineup wäre exzellent, der lügt... Zelda ist ein Hammertitel und dann...? WiiSports seh ich net mal als richtiges Game an, sondern nur als "Einführung" sozusagen ...
Und ja ich hatte auch schon die Befürchtung das der Wii das Opfer von schlechten Umsetzungen sein wird: Denn die Steuerung auf ein Spiel abzustimmen ist mit Sicherheit nicht so einfach - siehe Red Steel, CoD3...
Da muss viel Zeit investiert werden... aber wenn die Softwareverkäufe des Wii's bei den Third Partys auch erstmal stimmen, werden schon Entwickler kommen
btw. Auch grafisch enttäuschen bisher alle Wii Titel... ich meine man darf doch von einer Next Gen Konsole erwarten, das sie wenigstens die Last Gen grafisch errreicht?