• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Ticker der E3-Pressekonferenz

Ich bin begeistert. Fast nur Core-Games, Nintendo hat anscheinend verstanden.

Der 3DS scheint ein Wurf zu sein, als DS-Fan für mich ein absolutes MUSS. Bin auf den 3D-Effekt sehr gespannt und wie öffter gesagt wurde, ohne blöde Brille, einfach frei.

Ich hatte die letzten Jahre wenig Grund Nintendo zu loben (wer hier öfter liest kennt meine Kommentare dazu :) ), aber diesmal war die Show klasse. Microsoft haben sie damit zugekackt.

naja sicherlich besser als die xbox show. aber eigentlich nichtssagend ich weiss noch immer nicht wie denn die grafik so wird. werderst mal abwarten wie die spiele werden. meine ganze hoffnung ruht nun auf sony. BITTE ENTÄUSCH IHR MICH BITTE NICHT!!

3D Resi? 3D MGS? Damit ist für mich alles entschieden! :D

Kid Icarus sah mindestens so gut wie nen PSP Spiel aus. Ich seh mich also jetzt schon im Bett liegen in dem Versuch bei MGS um die Ecke zu linsen...

Aber wer weiß- jetzt kommt vielleicht dpe PSP 3D ;).

Hier nochmal die liste der angekündigten 3DS Spiele:
Kid Icarus, Madden, Fifa, Kingdom Hearts, Saint's Row, Assassin's Creed, Resident Evil, Metal Gear Solid.

3DS cool aber mit der Zelda Live Demo haben die sich echt keinen gefallen gemacht. FA!L

3D-Version von Nintendogs (Nintendo)
- Ridge Racer (Bandai Namco)
3DS Ankündigungen:

- Metal Gear Solid (Konami)
- Resident Evil (Capcom)
- Assassin´s Creed (Ubisoft)
- Samurai Warriors
- DJ Hero 3D
- Kingdom Hearts 3D (Square Enix)
- Saints Row (THQ)
- Madden (EA)

Irgenwie hab ich das Gefühl das ich die Zeit sinnvoller hätte nützen können. Microsoft ist momentan bei mir untendurch und bei Nintendo heute hab ich mich eigentlich so auf den 3DS gefreut, doch leider gabs dazu so gut wie keine Infos(Preis, Release,Grafik,...).
Es war auf beiden PKs nichts was längerfrisg hängenbleibt. Jetzt hoff ich halt dass Sony etwas geniales herauszaubert, doch ich befürchte dass es wohl die mieseste E3 seit langem wird...

Weiß man schon ob es sich bei Ridge Racer, Metal Gear Solid, Resident Evil, Assassin´s Creed, um Ports oder eigenständige Neuentwicklungen handelt?

Ich bin von Nintendo schwer beeindruckt !
Klar , ich bin wahrlich kein Verfechter der Wii Technik und deren Spiele , aber objektiv gesehen war diese PK einfach klasse !
Eine große Ankündigung nach der anderen und am Ende dann Nintendo 3DS ...
Mit überaus großer 3rd-Party Unterstützung , alleine schon Metal Gear Solid und Resident Evil sind Kaufgründe für mich ^^
Und der 3D Seitenhieb Richtung Sony ging auch voll auf :D
Da ich von Sony nicht allzuviel neues erwarte , würde ich behaupten , unter diesen Umständen wäre Nintendo aktuell der E3 Gewinner.
Respekt Nintendo :)

fairplay hat folgendes geschrieben:

Hier die erste Ingamegrafik von Kid Icarus für 3DS (sieht aus wie Wii-Grafik :D oder nen Tick schlechter^^)

http://www.youtube.com/watch?v=QN2qRz0tWko&feature=player_embedded#at=49

------------------------

jo, irgendwo zwischen N64 und Wii ;)

@ topic

Den 3DS lasse ich mal außen vor.

Bisher habe ich für den Wii nichts sehr beeindruckendes gesehen.
Zelda wird sicher gut, gefällt mir vom Stil bisher aber null.
Sieht nach halbem Cel-Shade aus.

Das 2D Donkey Kong wird sicher klasse, ist aber nun nichts auf das ich gewartet habe.
Das gleiche gilt für Kirby.

gab es sonst noch was?
Eigentlich nicht.

Am besten gefiel mir die ankündigung des Remakes von Golden Eye, uns das ist nichtmal ein Nintendo Titel.

Bin bisher eher entäuscht...

@Garfield:
Der Capcom-Mensch im Video der Entwicklerstimmen redete was von einem neuen Resi, kein Port. Bei einigen vorgestellten Spielen der Auflistungen waren auch schon Untertitel dabei, u.a. Resi und AC.

Mit 3ds wurde auch schon automatisch R4 3DS angekündigt,die sollten erst mal dieses Problem beheben.....

Ja, nach dem grausamen Vorjahres-Debakel hab ich mir auch nicht viel erwaretet. Dann noch der Dämpfer durch die Zelda-Präsentation die durch die Bank peinlich war......armer Shigeru. Aber sonst doch eine feine Show, gefiel mir sogar besser als die von MS gestern. Beim 3DS bin ich mir auch noch nicht sicher....und das neue Kid Icarus auf 3D ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, mir wär jetzt auf Anhieb eine "klassischere Ansicht" lieber gewesen, so in der Art wie "New Mario Bros" samt "Pseudo-3D" - halt eben in 3D *gg*. Aber mal abwarten, sooo viel News kam dann doch wieder nicht mit rüber. Insgesamt aber pipifeine Leistung.

Ach ja - Kirby hat mir gefallen, sehr knuffig *gg*. Und natürlich ein neues "Donkey Kong" ist ja mal absolut genial. Bin gespannt ob Sony da mithalten kann

Die Hässlette vom vergangenen Jahr haben sie wohl abgesägt, ich muss immer noch würgen beim Gedanken... :D

Au backe, die Zeldageschichte ging in die Hose, auch wenn ein sympathischer Miyamoto souverän agiert hat. Skyward ist im momentanen Zustand für meine Begriffe zu wenig düster, zu altbacken und steuerungsmäßig zu holprig. Immerhin bleibt zum Launch noch viel Zeit...

Und dann Bamm - das habe ich nicht erwartet - Goldeneye...damn it, sieht fantastisch aus, die genialen Trademarks von Rare scheinen dabei zu sein: 4-Split-Screen, Story, Klo-Level, Cheats - könnte der überragende Titel im Herbst werden...

Mit dem 3DS schließlich haben Nintendo die nächsten Jahre gekonnt inovativ eingeleitet - bin gespannt auf das Spielerlebnis...

Der Sprecher war in Ordnung, ernst und konzentriert, viel besser als die massenhaften Sidekicks von Microsofts gestrigen Auftritt..

Allerdings war Nintendos Selbstbeweihräucherung nicht nötig. Immer wieder diese arroganten Statements von der bestverkaufen Konsole, der Spielen und bla bla...hier wäre Schweigen Gold - der Erfolg spricht schließlich für sie...

Bin gespannt auf Sony - Alles in allem, eine unterhaltsame Show...

P.S: Will nicht mit dem 3DS spielen, sondern eins der heißen 3DS Mädchen auf einen Kaffee einladen...

Ja stimmt , die ZELDA Präsentation fiel ziemlich ab.
Hatte aber auch einen gewissen Unterhaltungsgrad ^^
Und LAG war schlimm , aber soll ja sowieso alles am Publikum gelegen haben :D

Silverhawk
Es gab noch Epic Mickey. Aber das kannte man ja schon.

Zurück