Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich auch seit Wochen woher diese Gerüchte stammen. Die Leistung von PS3 und 360 in eine solche kleine Form zu bringen, ich denke das Gerät würde unsummen kosten.
Jaja, bevor man die tollen Netzwerkfunktionen anpreist sollte man sicherstellen das der DS endlich seit Jahren gültige Sicherheitsstandards wie WPA, WPA2-PSK usw. beherrscht.
Naja wenn ich jetzt nicht gerade am Anfang etwas weltbewegendes verpasst habe weil ich vorhin nicht zuhause war, dann fand ich´s jetzt nicht soo weltbewegend muss ich sagen.
Im großen und ganzen dass was man erwarten konnte.
Sony wird sich in den Arsch beißen das jetzt MGS auch für eine Nintendo Konsole kommt. War eine gute Pressekonferenz. Kid Icarus der Hammer. Ich bin auf die 3D Kamera gespannt. Das könnte ein nettes Gimmick werden. Die Entwickler scheinen ja auch ganz angetan zu sein. Hoffentlich machen die auch was draus.
Donkey Kong und Kid Icarus waren meine Higlights. Das neue Zelda fand ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Den 3DS hat man leider nicht im Einsatz gesehen, und es sind noch viele Fragen offen: Preis, Medium, 3D Filme, Launtitel, Technische Daten, ..... Besser als die MS PK, aber vom Hocker gehauen hats mich ehrlich gesagt nicht. Sony hat gute Chancen die beste PK abzuliefern.