• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Ticker der E3-Pressekonferenz

Ich frage mich was diese Kommentarauswahl soll - ich kanns mir zwar denken, aber ob das sein muss?

is doch verständlich! Ich kann gut auf so professionelle Beiträge wie "Geil" , "so ein Mist" verzichten.
Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit sich die PK via Stream anzusehen? War doch letzte E3 hier möglich, oder?

Relativ einfach: 2000 Comments in zwei Stunden würden den Ticker dermaßen überfüllen, dass von der PK selbst eigentlich niemand etwas mitbekommen würde. Komplett abschalten möchten wir sie jedoch nicht, weil ihr User dadurch a) Fragen an uns richten könnt und b) durchaus Dialoge entstehen. Und genau das ist unser Ziel. Wir berichten euch, was los ist, diskutieren aber auch direkt mit.

Freue mich auf heute Abend! Tipp auf Zeldatrailer und gescheites 3d-handheld mit besseren Namen ;-)
Vermutene "flop": vitality sensor

Dauer prognose: 2 Stunden! Wegen 3DS, da erwarte ich 1h tech, spiele u.a. weniger wäre dann eine "enttäuschende" Infopoltik.

Streams werden wir nachreichen, sobald wir welche haben. Gestern hat sich aber der GameTrailers-Stream als super stabil und flüssig erwiesen, zumindest wenn man mal auf die Seite kam;)

Ich bin echt gespannt auf das neue Zelda und den 3DS.
Hoffentlich haben sie Zelda wirklich einem Redesign unterzogen.

Ich will nur einen schicken 3DS sehen, auf den Casual-Mist kann ich seit gestern dankend verzichten

ich bin ziemlich gespannt auf die vorstellung des 3ds. aus meiner sicht die einzige wirklich interessante hardwarevorstellung dieser e3. was wird nintendo wohl aus dem konzept gemacht haben? und wann kommts nach europa?

Bin auch auf den 3DS gespannt.

Und dann hoffe ich, dass Nintendo alle Core-Games in nächster Zeit runterbetet, und was neues vorstellt.
Damit mir nochmal richtig bewusst wird, dass ihr Lineup für die kommenden Monate meinen Geschmack mehr trifft als der Witz von MS gestern.

Bin enttäuscht von Zelda...es sieht mal wieder liebevoll aus aber für mich leider nciht die erhoffte Weiterentwicklung.

Jaa ein paar lustige Gimigs mit der Wii Motte + aber nicht mal diese hat die Bewegungen 1zu1 übernehmen können. Sogar recht ungenau(shildbash oder das Schwert was nicht genau sein Hand gefolgt ist)

goldeneye 2, wenn sie das nich verbock ist das n toller exklusiv titel!

Daharka hat folgendes geschrieben:

goldeneye 2, wenn sie das nich verbock ist das n toller exklusiv titel!

Scheitert aber leider an der Wii HArdware :(

Ich habe so viel Fotorealismus bei shoootern gesehen das ich mir das einfach nciht mehr antun kann.

Bis auf die Sporttitel und Zelda mit dem man sowieso gerechnet hat, ist bisher nichts neues dabei, was nicht schon im Vorfeld gezeigt wurde.

Bin gespannt ob noch was kommt^^ Bisher ist es so lala^^

Zelda ist sehr bunt geworden, und große Neuerungen konnte ich nicht feststellen.
Und noch schlimmer, es kommt erst nächstes Jahr.

@Kirby
Das sah aber echt aus wie ein DS-Spiel, war erschrocken wo am Ende Wii stand^^

Zurück