Nintendo teilt Werbeeinnahmen mit Let's Playern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo teilt Werbeeinnahmen mit Let's Playern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo teilt Werbeeinnahmen mit Let's Playern
 
Dürfte für Let's Player eher uninteressant sein da andere Publisher die Einnahmen komplett den YouTubern zugestehen. Aber es gibt auch Publisher die eine Monetarisierung komplett untersagen. Insofern ist das Programm schon besser als gar nichts.
 
Lets Pray - hochladen und darauf ankommen lassen
Lets Pay - Nintendo-Knebeldeal akzeptieren
Lets Play - alte Konsole anschalten und spielen
 
Naja besser als nichts trotzdem schwach andere Entwickler spendieren Lets Playern Events, Software, Hardeware, Flüge usw
 
Let's play ist sowieso früher oder später am Ende. Da jeder und auch die Oma und der Opa das bald macht....schaut sich das doch bald keiner mehr an. Die Sache ist völlig überstrapaziert......wird in Zukunft ein Phänomen weiter sein das auch der Vergangenheit angehört.
 
@ Chris
Egal, was du in nächster Zeit schreiben magst, kann der größte Stuss sein; für das Profilbild hast du unzählige Likes verdient! Killer Album!! :D
 
Zurück